Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 412

Thema: Angebot von GlobalContact

  1. #221
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    EPU (Einzelpersonenunternehmen, dachte das ist genauso so geläufig wie KMU, aber offensichtlich doch nicht).

    Tja. Wie sagt man so schön im Leben ? Drum prüfe, wer sich bindet... Dieser Gedanke sollte uns eigentlich das ganze Leben begleiten. Manchmal reicht es aber leider nicht die Menschheit vor ihrer eigenen Blödheit zu warnen, es wird trotzdem getan, was nicht getan werden soll.
    Dazu kann man nur sagen: selbst Schuld und auch selbst Schuld wenn nichts unternommen wird.

    Das mit der Klage B2B, genau das ist ja der Punkt. Solche Vereine spielen damit. Wissen die doch, dass ein kleiner sein Geld nicht mit Gerichtsverfahren ausgeben wird. Aber die wissen auch ganz genau, dass sie selbst nicht vors Gericht zerren lassen werden, denn da fliegen dann diejenigen, die dahinterstecken ja auf. Also bleibt einem nur noch drastische Maßnahmen zu ergreifen und diese nicht mehr an sich, an die Daten heranzulassen.
    Ich experimentiere schon seit Jahren mit solchen Dingen, also alles was so im Internet steht und stehen muss. Das Muss ist auch ein dehnbarer Begriff...
    Meiner Erfahrung nach, durchforsten Spamer lediglich den cache der Suchmaschinen. Erlaubt man kein caching, so werden diese Seiten (Daten, Impressum) von diesen Vereinen auch nicht ausgelesen. Wer auch jeden und alles auf seinen Server lässt, der ist auch selbst Schuld, wenn er gehackt und gespammt wird. Sorry so sehe ich das. Ich spreche aber hier auch nicht von Privatmenschen, sondern aus Unternehmersicht.

    Seit ich vor 5 Jahren begonnen habe, Länder zu selektieren, Bots auszusperren und vor allem keinen Cache meiner Projekte mehr zuzulassen, hat sich der Müll um 99% reduziert. Der Cache wird auch von vielen abmahnwütigen RA verwendet, um an Daten zu kommen. Somit sehe ich keinen Vorteil darin und ist Tor für kriminelle Machenschaften.
    Bin ich gerade nicht Dienstleister und finde meine Kunden ausschließlich auf B2B-Plattformen, ist es auch kriminell seine Daten offenherzig auf Xing & Co. preiszugeben. Man braucht sich dann auch nicht wundern, wenn das Web 2.0 zur Falle wird.

    Nach einem gehackten Server habe ich mir geschworen, dass dies nie wieder passieren wird. Ich bin seit 5 Jahren auch erfolgreich mit der Abwehr. Setze bewusst auch immer ein Projekt ganz wehrlos ins Netz, um an den ganzen Müll zu lernen, so auch die honeypot-Mailadressen. Ich schliesse mich meinem Feind sozusagen an, damit ich auf der anderen Seite Maßnahmen setzen kann.
    Ich hoffe nur dass GC bald das Handwerk gelegt wird, denn die Geschichte ist ja auch schon steinalt. Denen fällt immer wieder eine andere Masche ein.
    Als Seitenbetreiber sollte man aber auch immer ein Schritt im Voraus sein und das ist keine Schwierige Sache, kostet kein Geld, aber ein wenig Zeit. GC hat bei mir im Moment keine Chance mehr. Zugang ist dicht, bis denen wieder was anderes einfällt, und auch daraus werde ich wieder lernen und wieder dicht machen, aber ohne lange abzuwarten bis andere sperren. Erfolgt eine Meldung, eine doofe Antwort darauf, oder keine ist nach der 2ten Spam alles wieder dicht. Ob dem Spamer das juckt, dass er bei mir nicht durchkann ist mir egal, er nervt mich nicht mehr. Und so wird es immer sein. Attacke, Abwehr, Attacke, Abwehr.
    Die meisten Provider wollen auch kein bouncing dulden weil denen das wertvolle Serverzeit kostet. Mir ist es egal. Mein Server ist clean und die honeypot-Server sollen dann selbst was dagegen unternehmen. Im übrigen bei der honeypot-free-Mail-Adresse, welche GC zuspammt sind die schon auf der Blacklist, aber nicht weil ich die auf meine Blacklist gesetzt habe, sondern der Provider hat selbst reagiert.

  2. #222
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    1.713

    Standard

    Tjoaaa, TP CERT bekommt das Problem nicht in den Griff:

    header:
    01: Return-Path: <info [at] database-cd.info>
    02: Delivery-Date: Wed, 24 Nov 2010 xx:xx:xx +0100
    03: Received: from database-cd.info (ohp110.internetdsl.tpnet.pl [95.51.195.110])
    04: by mx.kundenserver.de (node=mxbap2) with ESMTP (Nemesis)
    05: ID: [ID filtered]
    06: To: ???@???.de
    07: From: "Kontakt" <info [at] database-cd.info>
    08: Subject: Nachricht
    09: Date: Wed, 24 Nov 2010 xx:xx:xx +0100
    10: Message-ID: [ID filtered]
    11: X-Mailer: WebMail
    12: Content-Transfer-Encoding: 8bit
    13: Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
    14: Mime-Version: 1.0
    15: Envelope-To: ???@???.de
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach unserem Besuch Ihrer Homepage möchten wir Ihnen ein Angebot von Produkten vorstellen, das Ihnen
    ermöglichen wird, den Verkauf Ihrer Produkte sowie Dienstleistungen deutlich zu erhöhen.

    Unser Angebot beinhaltet Datenbanken mit den Adressen deutscher Firmen, respektive potentiellen
    Kunden für Ihr Unternehmen.

    Die Datenbanken der Firmen sind in für Sie interessante und relevante Zielgruppen untergliedert.

    Die Firmenangaben beinhalten:
    Name der Firma, Ansprechpartner, E-mail Adresse, Tel. + Fax-Nr., PLZ, Ort, Straße etc.

    Die Verwendungsmöglichkeiten der Datenbanken sind praktisch unbegrenzt und Sie können durch Verwendung
    der von uns entwickelten Programme des personalisierten Versendens von Angeboten u.ä. mittels
    E-mailing bzw. Fax effektive und sichere Werbekampagnen damit durchführen.


    Bitte informieren Sie sich über die weiteren Details einmal unverbindlich auf unseren Webseiten:

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Wir würden uns freuen, wenn unsere Datenbanken sowie Programme Ihren Vorstellungen des innovativen Bewerbens
    potentieller Neukunden entsprechen und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen -
    Ihr Glob - Contact - Team
    Es wurde eine neue IP verbraten aber sonst alles wie gewohnt.

  3. #223
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.071

    Standard

    Zitat Zitat von Gerlach Beitrag anzeigen
    Tjoaaa, TP CERT bekommt das Problem nicht in den Griff:
    Wobei die spannende Frage wäre, ob sie das Problem überhaupt in den Griff bekommen wollen...

    - kjz
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  4. #224
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    Wie schon so oft gesagt: wollen die das Problem auch garnicht in den Griff bekommen. Ich habe eine Ruhe von denen seit 1 Woche. Bouncing und fertig... Wenn jeder das tut, wird der Pole sich wohl eine andere Strategie überlegen müssen. Ist doch sein Server, der dann bemüllt wird...

  5. #225
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    1.713

    Standard

    Die gute Nachricht: Glob-Contact ist nicht mehr bei "Grupa Telekomunikacja Polska".

    header:
    01: Return-Path: <info [at] mail.dc-com.info>
    02: Delivery-Date: Thu, 09 Dec 2010 xx:xx:xx +0100
    03: Received: from mail.dc-com.info (77-252-231-229.ip.netia.com.pl
    04: [77.252.231.229])
    05: by mx.kundenserver.de (node=mxbap0) with ESMTP (Nemesis)
    06: ID: [ID filtered]
    07: To: ???@???.de
    08: From: "Kontakt" <info [at] mail.dc-com.info>
    09: Subject: Antwort.
    10: Date: Thu, 9 Dec 2010 xx:xx:xx +0100
    11: Message-ID: [ID filtered]
    12: X-Mailer: WebMail
    13: Content-Transfer-Encoding: 8bit
    14: Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
    15: Mime-Version: 1.0
    16: Envelope-To: ???@???.de
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach unserem Besuch Ihrer Homepage möchten wir Ihnen ein Angebot von Produkten vorstellen, das Ihnen ermöglichen wird, den Verkauf Ihrer Produkte sowie Dienstleistungen deutlich zu erhöhen.

    Unser Angebot beinhaltet Datenbanken mit den Adressen deutscher Firmen, respektive potentiellen
    Kunden für Ihr Unternehmen.

    Die Datenbanken der Firmen sind in für Sie interessante und relevante Zielgruppen untergliedert.

    Die Firmenangaben beinhalten:
    Name der Firma, Ansprechpartner, E-mail Adresse, Tel. + Fax-Nr., PLZ, Ort, Straße etc.

    Die Verwendungsmöglichkeiten der Datenbanken sind praktisch unbegrenzt und Sie können durch Verwendung der von uns entwickelten Programme des personalisierten Versendens von Angeboten u.ä. mittels E-mailing bzw. Fax effektive und sichere Werbekampagnen damit durchführen.

    Bitte informieren Sie sich über die weiteren Details einmal unverbindlich auf unseren Webseiten:

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Wir würden uns freuen, wenn unsere Datenbanken sowie Programme Ihren Vorstellungen des innovativen Bewerbens potentieller Neukunden entsprechen und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen -
    Ihr Glob - Contact - Team
    Dafür wird der Spam jetzt über DSL-Anschlüsse 77.252.231.229 und 81.210.92.230 des Anbieters whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] verschickt, wobei die Spamcop-Abuse-Meldung an whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]/en/ ging. Die beworbenen Seiten sind ebenfalls umgezogen zum neuen Hoster whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

    Man hat seine eigenen Nameserver:
    dns.globcontact.net
    dns2.globcontact.net
    db-firmenadressen.com NS dns.globcontact.net
    globcontact.net NS dns.globcontact.net
    dns.globcontact.net A 91.203.219.140

  6. #226
    Pöhser Purche Avatar von homer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Deep Down Oberfranken
    Beiträge
    2.939

    Standard

    Zitat Zitat von Gerlach Beitrag anzeigen
    Man hat seine eigenen Nameserver:
    dns.globcontact.net
    dns2.globcontact.net
    Weia, beim dns.alfa-system.pl liegen nur noch zwei verbrannte Domainleichen. Dafür gibt es aber noch die DNS für whois:dc-com.info:

    DNS.IT-DATABASE.NET
    DNS2.IT-DATABASE.NET

    Keimt da echt ein Fünkchen Hoffnung auf die die TP? Nach all den Jahren ...

    Sarkasmus. Weil es illegal ist, dumme Leute zu schlagen.

  7. #227
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    1.713

    Standard

    Die Hoffnung stirbt sicherlich zuletzt, aber TP bleibt eine Spammerbude:

    header:
    01: Return-Path: <info [at] de.advcontact.info>
    02: Delivery-Date: Wed, 05 Jan 2011 xx:xx:xx +0100
    03: Received: from de.advcontact.info (quinto.pl [79.190.253.34])
    04: by mx.kundenserver.de (node=mxbap1) with ESMTP (Nemesis)
    05: ID: [ID filtered]
    06: To: ???@???.de
    07: From: "www" <info [at] de.advcontact.info>
    08: Subject: Kontakt
    09: Date: Wed, 5 Jan 2011 xx:xx:xx +0100
    10: Message-ID: [ID filtered]
    11: X-Mailer: WebMail_2011
    12: Content-Transfer-Encoding: 8bit
    13: Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
    14: Mime-Version: 1.0
    15: Envelope-To: ???@???.de
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach unserem Besuch Ihrer Homepage möchten wir Ihnen ein Angebot von Produkten vorstellen, das Ihnen ermöglichen wird, den Verkauf Ihrer Produkte sowie Dienstleistungen deutlich zu erhöhen.

    Unser Angebot beinhaltet Datenbanken mit den Adressen deutscher Firmen, respektive potentiellen
    Kunden für Ihr Unternehmen.

    Die Datenbanken der Firmen sind in für Sie interessante und relevante Zielgruppen untergliedert.

    Die Firmenangaben beinhalten:
    Name der Firma, Ansprechpartner, E-mail Adresse, Tel. + Fax-Nr., PLZ, Ort, Straße etc.

    Die Verwendungsmöglichkeiten der Datenbanken sind praktisch unbegrenzt und Sie können durch Verwendung der von uns entwickelten Programme des personalisierten Versendens von Angeboten u.ä. mittels E-mailing bzw. Fax effektive und sichere Werbekampagnen damit durchführen.

    Bitte informieren Sie sich über die weiteren Details einmal unverbindlich auf unseren Webseiten:

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Wir würden uns freuen, wenn unsere Datenbanken sowie Programme Ihren Vorstellungen des innovativen Bewerbens potentieller Neukunden entsprechen und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen -
    Ihr Glob - Contact - Team
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    quinto.pl [79.190.253.34] gehört auch zu TP. Von denen kam die Standardantwort:

    Zitat Zitat von [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Hello,

    We saw these addresses and we have taken action against these customers.

    Best regards,
    TP CERT Team
    Meine Rückfrage danach was für "Actions" denn derart wirkungslos sein können und wer ihr Vorgesetzter ist wurden natürlich nicht beantwortet.

    Auf Seiten des Hostings ist man weg von TP und bei xnet.org.pl bzw. solucion.pl, die aber beide nicht auf Abuse-Meldungen reagieren.

  8. #228
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    1.564

    Standard


    header:
    01: X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0wO0Q9MjtTQ0w9NA==
    02: X-Message-Status: sF
    03: X-SID-PRA: GC Marketing DATA <info [at] directb2b.eu>
    04: X-AUTH-Result: NONE
    05: X-Message-Info:
    06: 6sSXyD95QpWZVxjWc+FBdLQKY55UiRDalfU20CFLJxdpb4s++OgsnKMKOiGLAKrw1/ExdRi0qmwZmXTuw7pB92dqvOAyk0
    07: F6axeXPhG8eg=
    08: Received: from mxout152.teneo.be ([79.132.254.202]) by
    09: snt0-mc4-f34.Snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
    10: Thu, 13 Jan 2011 xx:xx:xx -0800
    11: DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha1; c=relaxed/relaxed; s=private; d=teneo.be;
    12: h=To:From:Subject:Date:MIME-Version:Content-Type:Content-Transfer-Encoding:List-Unsubscribe:Me
    13: sage-ID;
    14: bh=9g510lnpGjfaDw1SMlhlWpmJm6w=;
    15: b=iZA27Wvr0qhP/htWk0NY80CiDmTNPDjV8mHEpaYRxLulY80+TsYAGBZqLYeLKmIF/o770PQ7LECy
    16: BGQ3aCKit4QbKEXEJVHQXb+tFD0Yo+efgmnOetW3dK21cCpJql8EDKEuYRq5aLPqxGMfFK13jcTv
    17: ceBS7+irlgXfHmNpDSY=
    18: DomainKey-Signature: a=rsa-sha1; c=nofws; q=dns; s=teneo; d=directb2b.eu;
    19: b=EIrYEP9R8cGO2eOE3Gz14lkDOOxqCQcRE43D5MJfHsY/jncyQbqCUhDZ7sFFLBghFkfS6aMlV0Xv
    20: dWfgl2Aqr+T04rMpSgDFJX9yPVlVxOfCEU+N7bDEVM0HsFyTR8Mr2QoOuq/Yu5x49vB2pivvDLm9
    21: HU5wt7s8HiA6zzSOOqs=;
    22: Received: from [79.132.254.136] (79.132.254.136) by mxout152.teneo.be
    23: (PowerMTA(TM) v3.5r15) ID: [ID filtered]
    24: X-PMTA-TENEO-CID: [ID filtered]
    25: Return-Path: bnc [at] directb2b.eu
    26: To: *************@*********
    27: From: GC Marketing DATA <info [at] directb2b.eu>
    28: Subject: Email Datenbank Deutschland 249 Euro!
    29: Date: Wed, 12 Jan 2011 xx:xx:xx +0100
    30: X-LibVersion: 3.3.2_4
    31: MIME-Version: 1.0
    32: Content-Type: multipart/alternative;
    33: boundary="_=_swift-46894d2e31b5da59a0.28721216_=_"
    34: Content-Transfer-Encoding: 7bit
    35: X-Priority: 3
    36: X-MSMail-Priority: Normal
    37: X-MimeOLE: Produced by SwiftMailer 3.3.2_4
    38: X-mID: [ID filtered]
    39: X-Mailer: ACEM
    40: User-Agent: ACEM
    41: X-Sender: <info [at] directb2b.eu>
    42: List-Unsubscribe: <http://www.mailsystemeurope.info/campaign/box.php?[UNSUB
    43: filtered]>
    44: Message-ID: [ID filtered]
    45: X-OriginalArrivalTime: 14 Jan 2011 xx:xx:xx.0911 (UTC)
    46: FILETIME=[7EDAD370:01CBB3AF]
    GC Marketing DATA


    Durch unsere Daten werden Sie für Ihre E-Mail Kampagnen unterstützt!
    Sie wollen Ihren Umsatz steigern?
    Sie haben die Wahl aus mehr als 2.500.000 Business-Adressen in ganz Europa.

    ...
    Unser Verzeichnis enthält die folgende Informationen:
    * E-Mail
    * Firmenname
    * Postleitzahl
    * Stadt
    * Branche / Sektor
    * Telefon / Fax
    * Webseiten
    * Adresse

    Deutschland B2B
    - 650.000 Emailadresse
    - 650.000 Postadresse- + 3500 Branchen
    - Preis: 249 Euro!


    Europa B2B
    -2.5 Mio.Emailadresse
    - + 3500 Branchen
    - Preis: 349 Euro!

    Jetzt bestellen!

    Lieferzeit nur 1 stunde!

    Die Datenbank von Deutschland, Österreich und der Schweiz beinhalten auch
    Postadressen.

    Sie können leicht selektieren aus folgenden Krieterien: Unternehmen,
    Branche, Postleitzahl, Stadt, Region oder Provinz.

    Sehen Sie sich die Länder die wir anbieten an und laden Sie Ihre Bestellung
    einfach und unkompliziert herunter!

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  9. #229
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    1.713

    Standard

    Der Glob-Contact-Spam kommt zuverlässig jeden Mittwoch ...

    header:
    01: Return-Path: <info [at] info.kontakt-db.info>
    02: Delivery-Date: Thu, 03 Feb 2011 xx:xx:xx +0100
    03: Received: from info.kontakt-db.info (lzb58.internetdsl.tpnet.pl [95.50.131.58])
    04: by mx.kundenserver.de (node=mxbap4) with ESMTP (Nemesis)
    05: ID: [ID filtered]
    06: To: ???@???.de
    07: From: "WebMail" <info [at] info.kontakt-db.info>
    08: Subject: INFO - Angebot.
    09: Date: Thu, 3 Feb 2011 xx:xx:xx +0100
    10: Message-ID: [ID filtered]
    11: X-Mailer: WebMail
    12: Content-Transfer-Encoding: 8bit
    13: Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
    14: Mime-Version: 1.0
    15: Envelope-To: ???@???.de

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach unserem Besuch Ihrer Homepage möchten wir Ihnen ein Angebot von Produkten vorstellen, das Ihnen ermöglichen wird, den Verkauf Ihrer Produkte sowie Dienstleistungen deutlich zu erhöhen.

    Unser Angebot beinhaltet Datenbanken mit den Adressen deutscher Firmen, respektive potentiellen
    Kunden für Ihr Unternehmen.

    Die Datenbanken der Firmen sind in für Sie interessante und relevante Zielgruppen untergliedert.

    Die Firmenangaben beinhalten:
    Name der Firma, Ansprechpartner, E-mail Adresse, Tel. + Fax-Nr., PLZ, Ort, Straße etc.

    Die Verwendungsmöglichkeiten der Datenbanken sind praktisch unbegrenzt und Sie können durch Verwendung der von uns entwickelten Programme des personalisierten Versendens von Angeboten u.ä. mittels E-mailing bzw. Fax effektive und sichere Werbekampagnen damit durchführen.

    Bitte informieren Sie sich über die weiteren Details einmal unverbindlich auf unseren Webseiten:

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Wir würden uns freuen, wenn unsere Datenbanken sowie Programme Ihren Vorstellungen des innovativen Bewerbens potentieller Neukunden entsprechen und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Beantwortung Ihrer Fragen zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen -
    Ihr Glob - Contact - Team
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] --> Sponsoring Registrar: Key-Systems GmbH (R124-LRMS) ach nee ... der Spamregistrar auch an Bord.

    Edit: Ich habe es jetzt mal bei CERT Polen eingeworfen --> [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von Gerlach (03.02.2011 um 11:32 Uhr)

  10. #230
    Mitglied Avatar von Johannes
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    355

    Standard

    Hier auch wieder einmal (oder besser: zwei mal) und zwar um 3:28 Uhr und um 3:43 Uhr letzte Nacht:


    header:
    01: From: - Wed Feb 09 xx:xx:xx 2011
    02: X-Account-Key: account3
    03: X-UIDL: [UID filtered]
    04: X-Mozilla-Status: 0000
    05: X-Mozilla-Status2: 00000000
    06: X-Mozilla-Keys:
    07: X-Envelope-From: <info [at] pro.newcontact.info>
    08: X-Envelope-To: <poor [at] spamvictim.tld>
    09: X-Delivery-Time: 1297219399
    10: X-UID: [UID filtered]
    11: Return-Path: <info [at] pro.newcontact.info>
    12: X-RZG-CLASS-ID: [ID filtered]
    13: Received: from pro.newcontact.info (81-210-3-118.ip.netia.com.pl
    14: [81.210.3.118]) by mailin.webmailer.de (plinge mi39) (RZmta 25.3) with ESMTP ID: [ID
    15: filtered]
    16: To: poor [at] spamvictim.tld
    17: From: Service <info [at] pro.newcontact.info>
    18: Subject: Fw: Offerte
    19: Date: Wed, 9 Feb 2011 xx:xx:xx +0100
    20: Message-ID: [ID filtered]
    21: X-Mailer: WebMail
    22: Content-Transfer-Encoding: 8bit
    23: Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1"
    24: Mime-Version: 1.0
    25: X-AntiVirus: checked (incoming) by AntiVir MailGuard (Version: 10.0.1.38; AVE:
    26: 8.2.4.162; VDF: 7.11.2.104)

    Guten Tag,

    Wir sind in Besitz neuer, aktualisierter Datenbanken deutscher Firmen und Unternehmen.

    Ihre Konkurrenz sucht täglich nach neuen Methoden der Kundengewinnung.
    Unser Produkt ermöglicht dies Ihnen auf effektive Weise.

    Wir laden Sie dazu ein, Gebrauch aus unseren Lösungen für eine gelungene Werbekampagne zu machen.

    Wir bieten Ihnen Datenbanken der aktivsten Firmen auf dem deutschen Markt, die gerne Interesse
    für Ihr Produkt zeigen und eine feste Zusammenarbeit mit Ihnen knüpfen.

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Beweis der Wirksamkeit unserer Produkte, ist die ständig wachsende Liste zufriedener Kunden,
    die für Ihr Angebot schnell neue Abnehmer fanden.


    Unsere Kataloge sind auf Branchen und Unterbranchen aufgeteilt, weshalb es einfach ist Kampagnen an Personen und
    Firmen zu wenden, die Abnehmer für Ihre Produkte und Dienstleistungen sein können.


    Die Datenbank wird alle drei Monate aktualisiert, zusätzlich bieten wir jedem neuen Kunden,
    der Datenbanken von Firmen bei uns kauft, die erste Aktualisierung KOSTENLOS an.

    Das Produkt wird elektronisch und auf CD-ROM geliefert.

    Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website:

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Sie können uns auch gerne persönlich kontaktieren, wir sind bereit Ihnen auf alle Fragen zu antworten.

    Mit freundlichem Gruß


    Und "natürlich" hat die Firma ihren Sitz wieder/noch immer in London und IP-Adressen (whois:81.210.3.118) und Domains whois:de-kontakt.com und whois:pro.newcontact.info laufen (natürlich) über Polen.

    Andererseits darf man sich wohl nicht wundern, dass diese Firmen noch immer ihren "Tätigkeiten" nachgehen, denn sie finden sicher auch noch immer ausreichend Abnehmer ihrer "tollen Angebote".
    Ein weiterer Punkt dafür, warum Spamming einfach nicht kleinzukriegen ist ist, dass vielen nicht bewusst ist, dass sie spammen. Hier laufen zB regelmäßig "Informationen" zu "touristischen Highlights" direkt von Kommunen auf. die glauben wirklich, dass ein Unterschied zwischen ihren "sinnvollen Informationen" und der "klassischen Viagra-Spam" besteht. Eine Behörde teilte uns bei einer Beschwerde gegen SPAM mit, da unsere Beschwerde eine von wenigen sei, sei ein "System" nicht erkennbar und daher liege kein Spamming vor. Daher werden auch weiterhin Menschen diese Angebote von GlobalCobntact wahrnehmen. Entweder ihre Spams werden ignoriert oder sie verkaufen (ein bisschen) was. So what?

Seite 23 von 42 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen