Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: [Forenspam] spar87: Super Sch... [Abzockfalle, Vorsicht!]

  1. #21
    Registrierte Benutzer Avatar von actro
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Der Tunnel am Ende des Lichts
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Quod non est in litteris, non est in munde.

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Sirius
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    Im Ausland
    Beiträge
    4.274

    Standard

    Zitat Zitat von federico Beitrag anzeigen
    ...
    f.
    ...wie ... ähhh ... ja... genau.

    Ist das jetzt als vorgreifende juristische Beurteilung meines Postings zu werten?

    Für diesen Fall bitte ich untertänigst, die Zeitformen des Verbs "betrügen" und das Substantiv "Betrug" nicht als im Sinne des im Bürgerlichen Gesetzbuches verwendeten, so genannten strafbaren oder juristischen Betrugs aufzufassen, also als eine Täuschung, um den Getäuschten dazu zu veranlassen, so über sein Vermögen oder das eines Dritten zu verfügen, sodass ein Vermögensschaden eintritt bzw. als eine bewusst irreführende Darstellung durch einen anderen (Vortäuschung), die beim Getäuschten zu der falschen Auffassung eines Sachverhaltes führt, sondern vielmehr es im Sinne des im umgangssprachlichen Gebrauch verwendeten Wortes "Betrug", das keine juristische Bewertung beinhaltet. Außerdem bitte ich gnädigst, den Text als in der grammatikalischen Form des Konjunktivs stehend aufzufassen und entsprechend zu interpretieren.
    Irren ist menschlich - aber für richtig dumme Sachen braucht man einen Computer.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von skater
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    anywhere
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Ob die sich das [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] vorgestellt hat?
    Die Google-Ergebnisse sind echt interessant
    There is no Signature in progress

  4. #24
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Das Brikett hat sie sich selbst ins Auge geworfen. Ausgerechnet hier zu spammen

    Wie Google die Rankings ermittelt, weiß ich nicht, aber Einmalhäufchen werden
    vermutlich durch einen Thread wie diesen nach unten gedrückt

  5. #25
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Das Brikett hat sie sich selbst ins Auge geworfen. Ausgerechnet hier zu spammen
    Genauso intelligent wie die dumen Chinamänner, die freundlicherweise ihre fake shops direkt bei aa419 einwerfen.
    Ansonsten wieder eine weitere Auktionsseitentotgeburt, die zudem noch mit einem undurchsichtigen Geschäftsmodell aufwartet.


    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

  6. #26
    Mitglied Avatar von dieter_w
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    302

    Standard

    Echt supergut, in diesem Forum führt Birgit einen Monolog unter mehreren Identitäten:
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Oder der hier:
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Sirius
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    Im Ausland
    Beiträge
    4.274

    Standard

    Das passt ins Stilblüten- Wiki:
    !! Achtung Änderung !!
    ...
    Sollten Sie jedoch Höchstbietender sein, müssen Sie erst das Gebot eines anderen Teilnehmers abwarten, bevor Sie erneut bieten können (dies geschieht aus dem Grund, damit nicht ein Teilnehmer mehrere Gebote nacheinander auf sein Höchstgebot abgibt und den Preis somit künstlich in die Höhe treibt).
    ...
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Warum sollte ein Bieter den Preis künstlich in die Höhe treiben wollen? Eigentlich absurd.

    Anscheinend kommt Birgit mit ihren vielen Rollen in dem Einpersonenstück durcheinander.
    Irren ist menschlich - aber für richtig dumme Sachen braucht man einen Computer.

  8. #28
    Sugus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von skater Beitrag anzeigen
    Ob die sich das so vorgestellt hat?
    Die Google-Ergebnisse sind echt interessant
    Birgit scheint einigen Leuten heftig auf die Füsse getreten zu sein mit ihrem Forenspam.

    Das Brikett hat sie sich selbst ins Auge geworfen. Ausgerechnet hier zu spammen
    Ja, bei hunderten von Foreneinträgen kann man schon mal am falschen Ort einen Eintrag tätigen. Shit happens .

    Aber so einen einfältigen Spammer habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

    rgds
    rené

  9. #29
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    1.650

    Standard Spar87

    Also ich finde, wir sollten jetzt alle sehr nett zur lieben "Frau Sommer" sein.

    So möchte ich "Frau Sommer" mal nett und höflich fragen, wie ihr denn so unsere Meinungen gefallen haben, denn sie bat ja um selbige.

    Ach ja....und dann möchte ich noch höflich fragen, ob "Frau Sommer" vielleicht auch weiß, warum im Impressum die nach § 5 Telemediengesetz (vor dem 1.3.2007 §6 TDG) zwingend vorgeschriebene Telefonnummer nicht angegeben ist. Nicht dass irgendein böser Abmahnverein noch auf dumme Gedanken kommt.

  10. #30
    Mitglied Avatar von dieter_w
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von Call-Center Fresser Beitrag anzeigen
    Ach ja....und dann möchte ich noch höflich fragen, ob "Frau Sommer" vielleicht auch weiß, warum im Impressum die nach § 5 Telemediengesetz (vor dem 1.3.2007 §6 TDG) zwingend vorgeschriebene Telefonnummer nicht angegeben ist. Nicht dass irgendein böser Abmahnverein noch auf dumme Gedanken kommt.
    Ja, sie weiß es: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Gegen vom Seitenbetreiber selbst verfasste "Statements zufriedener Kunden" hat man wohl keine Handhabe?
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen