Seite 700 von 803 ErsteErste ... 200600650690698699700701702710750800 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.991 bis 7.000 von 8028

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #6991
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    12.296

    Standard

    Tram-Warn-App als Schutz für Smombies:https://bit.ly/2Dcpg0a

  2. #6992
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2017
    Ort
    am Fluchhafen
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Tram-Warn-App als Schutz für Smombies:https://bit.ly/2Dcpg0a
    Die Vorstufe davon war "Augsburg führt Boden-Ampeln für Handynutzer ein" https://www.sueddeutsche.de/bayern/v...-ein-1.2958002

    Aber hat auch nichts gebracht, weil die Klientel mit den bunten Lichter nichts anzufangen wusste.

  3. #6993
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.031

    Standard

    Damit setzt man doch glatt die natürliche Auslese ausser Kraft ...
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  4. #6994
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.494

    Standard

    Welch ein ungünstiger Titel:
    Zitat Zitat von SchwäPo
    Kiemel beißt bei Besamung auf Granit
    Mein Kopfkino gestattet nun leider vielschichtige Interpreationen dieser einzelnen Überschrift.

    Quelle: Schwäbische Post:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  5. #6995
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    6.492

    Standard

    Das geht ja schon in die Richtuing eines klassichen "sharticle" wie einer meiner Lieblings youtuber sagen würde
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  6. #6996
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    6.492

    Standard

    Microsoft Scammer: "We are recieving Warnings that are sending from your computer"
    Ich: "There are no warnings on or from my computer"
    Microsoft Scammer: "Sir you are a normal user, we are microsoft"
    Ich: (singend) "No you arent, you are lousy scammer a very lousy scammer ...trallala lalla la"
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  7. #6997
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.494

    Standard

    5:2 für Sven Hegel!
    Steve McKay: Geh doch zuhause!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  8. #6998
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.082

    Standard

    offtopic:
    Sollte man also doch weniger weiße Linien ziehen, wenn man eine Spam zusammenklöppelt

  9. #6999
    Mitglied Avatar von Frechdachs
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Münster NRW
    Beiträge
    533

    Standard

    Ich hab mir grad mal den Spaß gemacht, nach Bildern der beiden zu suchen.

    Das Ergebnis war wie erwartet.
    Gruß Frechdachs
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kaffeefahrten sind / ist staatlich geduldete(r) Diebstahl, Betrug, Erpressung und Nötigung

  10. #7000
    Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    368

    Standard

    Der Tagesspiegel
    IT-Mitarbeiter löschte Daten bei Berliner Kriminalpolizei
    https://www.tagesspiegel.de/berlin/b.../25276870.html

    Genauer: beim Upgrade von Windows 7 auf 10

    offtopic:

    Vielleicht mal in Redmond nachfragen, ob es dort eine Kopie davon gibt

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen