Seite 839 von 846 ErsteErste ... 339739789829837838839840841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.381 bis 8.390 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #8381
    Mitglied Avatar von Speedy56
    Registriert seit
    03.11.2011
    Ort
    SouthBavaria
    Beiträge
    423

    Standard

    Ich hab die Zeit in der Kassenschlange dann immer dazu genutzt, die Preise selbst im Kopf zu addieren und das Geld an der Kasse auf den Pfennig genau passend bereitzuhalten (oder zumindest so, dass man mir einen "runden" Betrag herausgeben konnte)
    So halte ich es auch wenn mich meine Frau wegen ein, zwei Kleinigkeiten zum fußläufigen Edeka schickt.
    „Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein“ (Humphrey Bogart)

  2. #8382
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Zitat Zitat von Speedy56 Beitrag anzeigen
    So halte ich es auch wenn mich meine Frau wegen ein, zwei Kleinigkeiten zum fußläufigen Edeka schickt.
    Ein fußläufiger Edeka? Da kann man doch trotzdem mit einem SUV hinfahren und dann zwei Parkplätze gleichzeitig belegen!
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  3. #8383
    Mitglied Avatar von Speedy56
    Registriert seit
    03.11.2011
    Ort
    SouthBavaria
    Beiträge
    423

    Standard

    Erstens abbe isch gar kein SUV sondern einen "Bertl" und zweitens bin ich zu Fuß um einiges schneller 😁 weil definitiv kürzer.
    „Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein“ (Humphrey Bogart)

  4. #8384
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Zitat Zitat von Speedy56 Beitrag anzeigen
    und zweitens bin ich zu Fuß um einiges schneller 😁
    Sagt doch schon sein Username.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  5. #8385
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Ein fußläufiger Edeka? Da kann man doch trotzdem mit einem SUV hinfahren und dann zwei Parkplätze gleichzeitig belegen!
    Ich fahre einen SUV, wüßte aber nicht, wie ich das Auto auf zwei Parkplätze gleichzeitig abstellen könnte. Der ist nicht breiter als die Trennlinie zwischen den Parkplätzen.

  6. #8386
    Mitglied Avatar von Speedy56
    Registriert seit
    03.11.2011
    Ort
    SouthBavaria
    Beiträge
    423

    Standard

    ...und dann zwei Parkplätze gleichzeitig belegen!
    Da waren Mercedes Fahrer gemeint.
    *duckundwech*
    Aber wir schweifen vom Thema ab
    „Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein“ (Humphrey Bogart)

  7. #8387
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Leoland
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Speedy56 Beitrag anzeigen
    Da waren Mercedes Fahrer gemeint. Aber wir schweifen vom Thema ab
    Geräumige Kastenwagen und Wohnmobile gibt es auch mit anderen Markennamen. Und Kleinlaster sind schon ohne Aufbauten sperrig.

  8. #8388
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard

    Jeder muss selbst wissen, was er mag/macht. Ich bevorzuge Bar, nutze aber auch gelegentlich die Karte. Als "Fallback" für vergessene Kohle oder auf Reisen ist die Karte einfach ein beruhigendes Gefühl.
    Eine Schachtel Streichhölzer per Karte/App mit 100 Euro zu zahlen und sich den Rest auszahlen zu lassen, ist nicht meine Welt. Aber ich bin wohl einfach nur zu alt dazu...

    Mein Standardargument ist und bleibt, dass Karten- oder Appzahlungen theoretisch einer Person zugeordnet werden können, spätestens bei der Bank. Und die müssen nicht wissen, wie oft ich bei "Jaques' Weindepot" einkaufe :-). Als immer schön im Mischbetrieb.
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  9. #8389
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von heinrichh Beitrag anzeigen
    Als immer schön im Mischbetrieb.
    ...den ich schon alleine dadurch habe, dass ich Karten mehrerer Zahlungssysteme (Mastercard, American Express, VPay, Visa) und unterschiedlicher Banken / Kartenherausgeber nutze - je nachdem, welche Karte mir bei der einzelnen Transaktion die meisten Vorteile verspricht. Da wird es für die Aussteller schwierig, ernsthafte Analysen meines Zahlungsverhaltens vorzunehmen...
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  10. #8390
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Bill Gates steigt bei Heineken-Brauerei ein
    Er sagt zwar von sich selbst, er sei »kein großer Biertrinker« – aber dafür ist er nun Bierinvestor. Microsoft-Gründer Bill Gates steckt 900 Millionen Euro in die Heineken-Brauerei. Warum er das tut, bleibt unklar.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen