Seite 663 von 846 ErsteErste ... 163563613653661662663664665673713763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.630 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #6621
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Zitat Zitat von Grisu_LZ22 Beitrag anzeigen
    Bielefeld gibt es nicht!
    gääähn
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #6622
    Neues Mitglied Avatar von CForce
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Bizarre Stellenanzeigen, die es wirklich gibt

    Besonders beliebt sind bei Personalern Metaphern. „Du bildest das Kugelgelenk in der Produktion“, schreibt die Deutsche Bahn in einer Stellenanzeige und sucht nicht etwa einen Zirkusartisten mit außergewöhnlichen Körpereigenschaften, sondern einen Leiter ihrer Bus-Disposition in Münster.
    Könnte man auch so interpretieren:
    Wenn Du einmal in diese Schei.... Position hinein gerutscht bist, dann kannst Du dich in alle Richtungen drehen und wenden - Du kommst da nicht mehr raus und musst bis an dein Ende die Produktion (Drecksarbeit) machen!

    Gruß
    CForce

  3. #6623
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.602

    Standard Kategorie: Kopfschütteln + "das-Kotzen-kriegen"

    Eine mir (leider) bekannte Person schreibt mir, dass der IS Notre-Dame angezündet hat, jedoch die Polizei einen der Angreifer erschießen konnte.
    So würden eindeutige Suchergebnisse kommen, wenn man nach "Notre-Dame" und "Brandanschlag" im "Internet" suche (sie meint bei Google. Google = Internet).

    Ich habe mal mit duckduckgo gesucht (siehe Bild).

    Der Artikel der whois:welt.de ist vom 06.06.2017.

    Warum schalten manche Menschen nicht - zumindest kurzfristig - das Hirn ein?

    Bei whois:boerse-online.de (zweiter Suchtreffer) brodelt es schon in der Verschwörungsküche.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 001.jpg (150,3 KB, 0x aufgerufen)
    Geändert von schara56 (17.04.2019 um 13:40 Uhr) Grund: typo
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  4. #6624
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Ja die Verschwörungstheoretiker und auch die AFD hatte gestern einen wunderschönen Tag für FAKENEWS.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  5. #6625
    Mitglied Avatar von Speedy56
    Registriert seit
    03.11.2011
    Ort
    SouthBavaria
    Beiträge
    423

    Standard

    Eine mir (leider) bekannte Person schreibt mir...
    Mir ging es mit einem (bis dahin befreundeten) Nachbarn ebenso.
    Als ich dann feststellen musste dass es vermutlich mit Intelligenz nicht so gut aussieht und Fakevideos für bare Münze genommen werden habe ich den näheren Kontakt eingestellt.

    Da hilft nur: dagegenhalten!!
    „Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein“ (Humphrey Bogart)

  6. #6626
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    231

    Standard

    Es gibt solche Menschen, ob sie es aus Dummheit oder Geltungssucht tun, weiß ich nicht, tut auch nichts zur Sache. Bei einer Fete im Bekanntenkreis kam man, wie man so schön sagt, vom Hölzchen aufs Stöckchen und plötzlich war man in den USA. Die Mondlandung sei in irgend einer Wüste produziert worden. Der Angriff auf die Twin Towers hätten die Amis selbst produziert. Der Vietnamkrieg hätte in dieser Form gar nicht stattgefunden. Und überhaupt, alles sein erfunden um den Bürgern mehr Geld aus der Tasche zu kitzeln. In Europa/Deutschland sei es auch nicht anders.

    Da kannst du dir den Mund fusselig reden, das bringt nix. Meine Meinung ist, um solche Menschen kann man nur einen großen Bogen machen. Wenn man sich mal über den Weg läuft, ein knapper Gruß und weitergehen. Dagegenhalten ist vergebliche Mühe.

  7. #6627
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard

    Moin,

    nach meiner Meinung ist Dagegenhalten auch sinnlos: jedes Sachargument, das man bringt, wird als Phantasieprodukt der linksrechtsgrünobenunten-versifften Medien klassifiziert.
    Ich sehe es wie Erftwalk.

    Übrigens: ist Euch schon aufgefallen, dass HaPe Kerkeling und Donald Trump noch nie zusammen gesehen wurden? Und wo war Stanley Kubrick während der Mondlandung (o, ich sehe gerade, da gibt's schon was: "Kubrick, Nixon und der Mann im Mond")?
    Ich liebe ja Verschwörungstheorien - besonders bei Chemtrails fragt man sich doch immer wieder, ob die Vertreter dieser Theorie nicht der beste Beweis für die Theorie sind :-).
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  8. #6628
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Die wohl älteste Verschwörungstheorie: "Die Erde ist eine Scheibe"
    Sie wird immer wieder aufgewärmt.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von Arthur (17.04.2019 um 08:15 Uhr)

  9. #6629
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Die wohl älteste Verschwörungstheorie: "Die Erde ist eine Scheibe"
    Das muss doch stimmen! Schau mal - es regnet überall auf der Welt und wenn das Wasser dann nicht irgendwo runterfliessen würde würde doch der Meeresspiegel immer weiter steigen und wir würden alle ertrinken ...
    [satire off]
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  10. #6630
    Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    324

    Standard

    Zitat Zitat von heinrichh Beitrag anzeigen
    Ich liebe ja Verschwörungstheorien - besonders bei Chemtrails fragt man sich doch immer wieder, ob die Vertreter dieser Theorie nicht der beste Beweis für die Theorie sind :-).
    Stand doch schon vor Jahren mal im Postillon:
    Regierungen stellen Chemtrail-Programm ein da viel zu teuer. Soziale Medien wie Youtube, Facebook und Twitter sind viel effektiver zur Manipulation und Verdummung der Massen.
    Oo:..

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen