Seite 732 von 846 ErsteErste ... 232632682722730731732733734742782832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.311 bis 7.320 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #7311
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Die Bottroper (...) Debcon Debitorenmanagement und Consulting GmbH ist sich nicht zu schade für ihr xtes Angebot die COVID-19-Pandemie zu nutzen.Und nun kommt nach dem "Weihnachtsangebot", und dem Sommerangebot nach etwas längerer Pause ein weiteres Kapitel im Mehrteiler die Debcon - the never ending Story, oder auch jährlich grüßt das Murmeltier ein neues Kapitel aufgeschlagen worden ist.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #7312
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.430

    Standard

    Zitat Zitat von kjz1 Beitrag anzeigen
    Allerdings wird dort mehr und mehr gespart und man füllt die Seiten immer mehr mit dem Nachdruck von dpa Meldungen..
    Das ist genau der kreativlose Beginn der Abwärtspirale, der meist nicht mehr zu stoppen ist. Irgendwann spielen die in der Liga der Spam- Anzeigenblätter
    Genau wie bei einer Spedition. Wenn es schwierig wird, entläßt man am besten zuerst die so teuren Fahrer...
    ____
    IANAL

  3. #7313
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zum Dauerbrenner Debcon: Seit Anfang 2012 treiben die ihr regelmäßiges Un/wesen
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Da werden Erinnerungen wach:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  4. #7314
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Zitat Zitat von Wuschel_MUC Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine Tageszeitung mit den "Veröffentlichungen" aus dem Internet vergleiche, hat sie Überlebenshilfen verdient. Es ist eine Regionalzeitung, die nicht wirklich mit der SZ mithalten kann, aber mir würde etwas fehlen.
    Hmm, ich kenne die Regionalzeitung auch von meinen Eltern, und ja: wenn ich mal dort in und mir langweilig ist, blättere ich darin auch herum. Und im Regionalteil stehen dann Artikel über:

    - den Skatclub, der zum monatlichen Skattunier einlädt.
    - Frau Müller, die einen städtischen Blumenkübel neu bepflanzt hat
    - den Ortsheimatverein, der seine Mitgliederversammlung abgehalten hat
    - Herrn Schmidt, der eine riesige Forelle aus dem lokalen Angelweiher gezogen hat
    - über die B-Junioren, die bei einem Fußballtunier vier Tore geschossen haben
    - [...]

    Für jemanden, der da im Vereinsleben verwurzelt ist, mag das interessant sein. Und für diejenigen, die namentlich oder gar mit Bild in der Zeitung stehen, sowieso. Ich nehme das meist nur achselzuckend zur Kenntnis. Und wenn ich dann von einem "frenetischen Applaus" und einem "atemberaubenden Kurzprogramm" bei einem Kinder-Turnwettbewerb lese, kommt das kalte Grausen wieder auf und ich lege die Zeitung in die Ecke.
    Geändert von truelife (08.05.2020 um 09:23 Uhr)
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  5. #7315
    Mitglied Avatar von Speedy56
    Registriert seit
    03.11.2011
    Ort
    SouthBavaria
    Beiträge
    423

    Standard

    Geht mir ähnlich, aber der eine oder andere interessante Artikel ist dann doch immer dabei.
    Grund: Ich arbeite in unserer "Ortswerkstatt" mit die sich mit der mittel- und langfristigen Dorfentwicklung beschäftigt da der Münchner Speckgürtel mit der A94 näher gerückt ist.

    Und dann sind da noch die Todesanzeigen bei denen man bemerkt dass die Einschläge langsam näherkommen
    „Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein“ (Humphrey Bogart)

  6. #7316
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von Speedy56 Beitrag anzeigen
    Und dann sind da noch die Todesanzeigen bei denen man bemerkt dass die Einschläge langsam näherkommen
    sehr viel näher...

  7. #7317
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.603

    Standard

    So langsam zeigen sich auch bei den Drecks-Spammern Auflösungserscheinungen.
    Zitat Zitat von Mapp Digital Germany GmbH
    Das Angebot gilt nur für neue Spieler ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Es gelten die AGB sowie die Wettbedingungen. Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich angemeldet haben, um Newsletter mit Umfragen, Angeboten, Wettbewerben und mehr von em network zu erhalten. Für die Registrierung wurde die folgende E-Mail-Adresse verwendet: Unknown Object. Wir können für die Vollständigkeit, Genauigkeit und Aktualität der Informationen und der Angebote von Drittanbietern nicht garantieren. Unsere Adresse lautet Postboks 313, 9100, Aalborg, Dänemark. Sie können uns kontaktieren unter help at emnetwork dot dk. Wir übernehmen keine Haftung für den Inhalt dieser E-Mail oder die Folgen von Handlungen, die auf Grundlage der bereitgestellten Informationen unternommen wurden. Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfänger sein, so werden Sie darauf hingewiesen, dass das Offenlegen, Kopieren, Verteilen dieser Inhalte oder Ergreifen von Maßnahmen auf Grundlage dieser Informationen strengstens verboten ist.
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  8. #7318
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von Deppenclaimer
    Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfänger sein, so werden Sie darauf hingewiesen, dass das Offenlegen, Kopieren, Verteilen dieser Inhalte oder Ergreifen von Maßnahmen auf Grundlage dieser Informationen strengstens verboten ist.
    Welche Strafe mag darauf stehen?

  9. #7319
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2017
    Ort
    am Fluchhafen
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Welche Strafe mag darauf stehen?
    Lautes Vorlesen des Spam-Newsletter vor laufender Webcam und Mikrophon.

    Bei Wiederholungstätern: auf sächsich vorlesen

  10. #7320
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.603

    Standard

    Quelle: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Ich frage mich nur: bei wem?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen