Seite 277 von 846 ErsteErste ... 177227267275276277278279287327377777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.770 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #2761
    mareike26
    Gast

    Standard

    Das wars dann mit der Weihnachtsfeier bei uns

  2. #2762
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.916

    Standard

    Zitat Zitat von mareike26 Beitrag anzeigen
    Das wars dann mit der Weihnachtsfeier bei uns
    Komisch

    jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  3. #2763
    mareike26
    Gast

    Standard

    Ich wohn nur da, ich bin (noch) keine von denen. Ich mags nur nicht, wenn man mein Gastland beleidigt
    Von der Insel kommt immerhin leckerster Whiskey.

  4. #2764
    Senior Mitglied Avatar von Ostfriese
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Irgendwo in Oberfranken
    Beiträge
    1.922

    Standard

    Zitat Zitat von mareike26 Beitrag anzeigen
    Von der Insel kommt immerhin leckerster Whiskey.
    Ehrlich? Ich dachte immer, Großbritannien und Irland wären zwei Inseln *flitzzzzzzzz*
    "Wo die Regierung das Volk fürchtet herrscht Freiheit; wo das Volk die Regierung fürchtet herrscht Tyrannei!" (T. Jefferson)

    Die von mir getätigten Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar und sind somit durch Artikel 5 Grundgesetz gedeckt, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet!

  5. #2765
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard

    *kicher* - ihr rettet meinen Tag!

    Weihnachtsfeier bei uns
    Mince meat / mince pies?
    Ich mein' ja nur: nix gegen die Insel (Whisky (Schottland), Fish n' Chips, Norton), oder die dort üblichen ausnehmend herzallerliebst süßen schrägformatigen Weihnachtskarten, aber so einige kulinarische Weihnachtsbräuche sind schon etwas spacig. :-)

    Auf die letzten Postings gibts heute abend erstmal einen leckeren Speyside - und da sag noch jemand, Forenkultur könne nicht auch inspirierend sein! :-)
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  6. #2766
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    *Dampfenden Saumagen vor Augen hat* Es kann nicht jeder kulinarisch so auf der Höhe sein wie wir Pfälzer...
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  7. #2767
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Um Saumagen zu vertragen, muß man einen Saumagen haben...

  8. #2768
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Zitat Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
    Um Saumagen zu vertragen
    ...kann man auch einen hervorragenden [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] zu sich nehmen.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  9. #2769
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard

    Also ich steh' ja auf [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]... *flödeldüt*

    Mjamjam! Und dann ein netter, torfiger Single Malt vorm Kamin...
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

  10. #2770
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von alariel Beitrag anzeigen
    Also ich steh' ja auf [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]... *flödeldüt*

    Mjamjam! Und dann ein netter, torfiger Single Malt
    Solltest Du mal im "Ländle" vorbeikommen, findet sich bei mir im Kühlschrank bestimmt noch ein aus Schottland importierter Haggis für Dich. Und einen "Talisker" (meiner Meinung nach DER Malt-Whisky zu einem Haggis!) hab ich sowieso immer offen...

    Soll heißen: 100% zustimm!
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen