Seite 378 von 846 ErsteErste ... 278328368376377378379380388428478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #3771
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard

    So eine Kiste mit in vielen Jahren angesammelten exotischen Ersatzteilen und Komponenten ist eine tolle Sache. Die Leute fallen gewöhnlich auf die Knie, wenn man innerhalb weniger Sekunden das passende Teil dort herausfischt und es ihnen lakonisch präsentiert.
    Wir kriegen euch alle!

  2. #3772
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Ersatzteilhaltung a la Ludolfs ;-)
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  3. #3773
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    1.492

    Standard

    Zitat Zitat von Fidul Beitrag anzeigen
    So eine Kiste mit in vielen Jahren angesammelten exotischen Ersatzteilen und Komponenten ist eine tolle Sache. Die Leute fallen gewöhnlich auf die Knie, wenn man innerhalb weniger Sekunden das passende Teil dort herausfischt und es ihnen lakonisch präsentiert.
    In der Praxis ist es jedoch öfter dann so, dass man weiß, IRGENDWO hab ich da was. Nach 3 Tagen und etlichen durchwühlten Kisten gesteht man dann: Das hab ich wohl doch mal weggeschmissen...

  4. #3774
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Ich kenns so - Du schleppst irgendwas jahrelang rum.
    Dann schmeißt Du ues weg und spätestens 3 Tage später brauchst Du es ...
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  5. #3775
    Senior Mitglied Avatar von madsi
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    im Land Brandenburg
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Das kommt mir ziemlich bekannt vor...
    Was Du nicht willst was man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu.

  6. #3776
    Mitglied Avatar von Frechdachs
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Münster NRW
    Beiträge
    551

    Standard

    Ich kenn das so,

    ich suche was und finde, was ich ein paar Tage vorher vergeblich gesucht habe;
    dann aber nicht mehr gebrauchen kann.
    Gruß Frechdachs
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kaffeefahrten sind / ist staatlich geduldete(r) Diebstahl, Betrug, Erpressung und Nötigung

  7. #3777
    Pöhser Purche Avatar von homer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Deep Down Oberfranken
    Beiträge
    2.939

    Standard

    Juhuu, mein Server kann durch die Zeit reisen:
    Zitat Zitat von smartd
    Jul 11 13:03:38 srv smartd[5008]: Device: /dev/sdb [SAT], SMART Usage Attribute: 9 Power_On_Hours changed from 73 to 72
    Was passiert eigentlich, wenn der Zähler bei 0 ankommt? Implodiert dann das Universum wieder?

    Sarkasmus. Weil es illegal ist, dumme Leute zu schlagen.

  8. #3778
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Man könnte sich totlachen, wenn es nicht so ernst wäre.

    Am 23.05.2011 sandte ich eine Strafanzeige mit allem, was dazu gehört, an die Staatsanwaltschaft Frankenthal. Gegenstand war eine Unterschriftenfälschung durch den Fahrer der Fa. DPD. Ich bat um Übersendung einer Eingangsbestätigung und eines Aktenzeichens.

    Heute rief ich, nachdem immer noch keine Post hier eingetroffen ist, bei der Staatsanwaltschaft an und fragte mal vorsichtig nach. Die Dame meinte, dass das für Anfragen mit Eingang Ende Mai noch wesentlich zu früh sei. Allein für die Vergabe eines Aktenzeichens müsse ich noch mindestens geschätzte 6-8 Wochen, eher noch 3-4 Monate warten. Die Akten würden sich stapeln. Der zuständige Mitarbeiter Herr H. sei jetzt 3 Wochen krank, dann 2 Wochen da und danach im Urlaub.

    Ich habe definitiv den falschen Beruf gewählt.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  9. #3779
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.430

    Standard

    Gut, dass dies nicht die Feuerwehr ist.
    ____
    IANAL

  10. #3780
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Kommt drauf an ...

    Der Chef einer Feuerwehrwache kommt, beide Hände tief in den Hosentaschen gesteckt, ganz langsam in den Aufenthaltsraum seiner Männer.

    Nachdem er einen Kaffee getrunken hat, sagt er: "Macht euch mal ganz langsam und sachte fertig. Das Finanzamt brennt ..."
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen