In solchen Fällen unverzüglich Hausverbot erteilen und falls dieser Patient es nicht beachtet sofort die Pozilei holen und Patienten fachmännisch verarzten lassen.
Ach mit den Zeugen hatte ich auch schon meine Erlebnisse. Ganz nette Menschen eigentlich... nur sie kommen immer etwas ungelegen...
Es ist schon mindestens 10 Jahre her, da haben ein Kumpel und ich unsere Freizeit damit verbracht, selbst Splatter- und Actionfilme zu drehen.Der Inhalt der Filme war recht trivial, meist wurde irgendeiner umgebracht oder so.
Nun wir sind gerade mitten bei den Dreharbeiten zu unserem neuestem Werk, da klopft es an der Gartentür. Als wir öffnen stehen da zwei sauber gekleidete Herren. Sie waren allerdings recht kurz angebunden und drückten uns nur ein kleines Faltblatt in die Hände, drehten sich mit einem hastigen "auf wiedersehen" um und verließen flotten Schrittes das Grundstück. Woran das lag konnte wir uns nicht wirklich erklären. Ob es wohl daran lag, dass wir eine Axt und eine Motorsäge in Händen hielten und beides mit Ketchup verschmiert war.
![]()
Ich kann mich auch an einen Zeugen erinnern, der sich mit meinem Vater im Hof unterhielt. Dieser schielte immer etwas misstrauisch auf die Spaltaxt, welche mein Vater in den Händen hielt. Er hackte gerade Holz und der Zeuge störte ihn wohl dabei.
Merke: Auf dem Land ist es gefährlich...![]()
Lesezeichen