Seite 687 von 846 ErsteErste ... 187587637677685686687688689697737787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.861 bis 6.870 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #6861
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.602

    Standard

    Welch kleiner aber feiner Unterschied ein "a" anstelle eines "e" macht:
    Good morning and have a great week ahead,

    This massage is coming from Prince William, the Duke of Cambridge.
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  2. #6862
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    l+f: Abgezockt vom elektronischen Chef
    "Transfer...money...now"? Die gefälschte (Computer-) Stimme eines Vorgesetzten klang
    offenbar echt genug, um am Telefon einen hohen Geldbetrag zu ergaunern.
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  3. #6863
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Warum Italiener so schnell reden
    Der rumänische Forscher Dan Dediu hat die Struktur europäischer und asiatischer Sprachen durchleuchtet - und einen überraschenden Zusammenhang entdeckt: Je niedriger der Informationsgehalt einer Sprache, desto höher ist das Redetempo.

  4. #6864
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    700

    Standard

    wobei mir das noch halbwegs logisch erscheint: wird mit einem Satz einer Sprache viel Information übertragen, ist langsameres Sprechen in Hinsicht auf den Rezipienten sinnvoll. Enthält eine Sprache viel Füllsel, Redundanzen etc., kann ruhig schneller gesprochen werden.
    Ansonsten gilt: je höher die Absätze, desto kürzer die Hauptsätze. :-)
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  5. #6865
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.147

    Standard

    DAS muss man erst einmal schaffen ...

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  6. #6866
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    "Die Zeugin hat mittlerweile entbunden und kann erneut geladen werden."

    Ich liebe dich, Jura-Deutschland.
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  7. #6867
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie lange die Dinge so Dauern und wie verloren man manchmal ist. In meinem Ort gab es am 30.08. eine Netzumstellung - so war die Bezeichnung seitens 1und1. An meiner Technik in der Wohnung sollte sich nichts ändern - höchstens ist man eine Stunde nicht erreichbar...der übliche Text.

    Danach war eine meiner Telefonnummern nicht mehr erreichbar. Internet brach ab und an mal ab - hatte ich vorher auch schon. Dann am Donnerstag Totalausfall. Neustart der Box brachte kein Ergebnis. Servicehotline machte zweimal einen Neustart, aber das half auch nicht wirklich. Man wolle die Leitung testen...kann bis zu 72 Stunden dauern.

    Fehlerbild:
    IPv4: nicht vorhanden
    IPv6: vorhanden
    DSL: vorhanden
    keine Rufnummer registriert an der Box

    Freitag mittag keine Nachricht, keine Besserung. Daraufhin habe ich über Facebook das Social Media Team von 1und1 angeschrieben und bekam prompt einen Rückruf. Angeblich lag es nun an der Fritzbox. Die sei Schuld und ich solle eine neue bekommen auf Kulanz. Ein Kollege rufe gleich zurück...

    Der Kollege rief auch an - aber nicht um den Versand der Box klarzumachen, sondern um noch ein paar Tests an der Leitung zu machen. Da ich natürlich nicht zuhause war, musste ich dann Freitag abend zurückrufen. Tests gemacht, Fritzbox kommt dann Montag (wo ich arbeite - und die Box dann erst am Dienstag aus dem DHL Shop holen kann)

    Gestern war ich für die nötigsten Dinge mit dem Handy online....heute habe ich mir die Box noch einmal vorgenommen. Und habe mich mal eingehender befasst. Unter dem Punkt DSL kann man die DSL Konfiguration des vorherigen OS nutzen. Das habe ich mal ausprobiert...ich hatte ja eh nichts zu verlieren... und siehe da... bin wieder online.


    IPv4, FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel
    Anbieter: 1&1 InternetIPv4 über DS-Lite

    Ich glaube, ich werde noch Techniker bei 1und1

    Die neue Box nehme ich natürlich dennoch.....was moderneres ist immer gut, und wer weiss wie lange diese Variante noch funktioniert...
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  8. #6868
    Urgestein
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    10.069

    Standard

    Ein durchaus bekanntes Problem mit den Fritten: mit neuer OS-Version kommt ein neuer DSL-Treiber. Der aber mit dem vorhandenen DSLAM nicht unbedingt harmonieren muss. Da besteht die Oprtion, zum alten DSL-Treiber zurückzukehren.
    mein Credo: die 10 größten ROKSO-Spammer aus dem Verkehr gezogen, und 80 % des weltweiten Spam-Problems hätte sich mit einem Schlag erledigt....
    Ausserdem fordere ich die Abschaffung aller Affiliate-Programme, da mir bis heute niemand ein 100 % seriöses Affiliate-Programm benennen konnte.

  9. #6869
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Ein ganz spezieller "off-line" Hacker
    Der 34-jährige Verkäufer arbeitete in einem Einkaufszentrum in einem Außenbezirk von Tokio. Dort merkte er sich an der Kasse die 16-stelligen Nummer, das Ablaufdatum sowie die Sicherheitsnummer der Kreditkarten von Kunden. Die Polizei geht davon aus, dass er dafür sein fotografisches Gedächtnis nutzte. Zuhause speicherte er die Daten dann auf seinem Laptop. Insgesamt hielt er dabei 1.300 Kreditkartendaten fest.

  10. #6870
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    zum Thema SUV
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Es lieben auch Fahrer eines .... oder ..... den strategischen Feldherrenblick über die Blechdächer niederer Karossen hinweg – auf Kosten freilich all jener, die (noch) nicht mit rollenden Erektionen unterwegs sind.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen