Seite 785 von 792 ErsteErste ... 285685735775783784785786787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.850 von 7914

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #7841
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    649

    Standard

    passend dazu:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

  2. #7842
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.289

    Standard

    Zitat Zitat von Schnabelland Beitrag anzeigen
    ...] wenn man also deren Argumentation zur Ausweisung von Ausländern folgt, müssten die sich selbst ausweisen...
    Wohin ausweisen?
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  3. #7843
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Leoland
    Beiträge
    333

    Standard

    Zitat Zitat von schara56 Beitrag anzeigen
    Wohin ausweisen?
    Neuschwabenland?

  4. #7844
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.289

    Standard Zurückdingen?

    Was bitte ist "zurückdingen"?
    Im Englischen wird von "defer updates" geschrieben...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 001.jpg (137,1 KB, 0x aufgerufen)
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  5. #7845
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    12.002

    Standard

    Mit Google Übersetzer wär das nicht passiert...

    Ist wohl schon länger nicht mehr updatet/gewartet worden. Die Version 1909 erhält seit
    Mai keinen Service mehr. Aktuell ist 21H1 d.h 3 Versionen weiter

  6. #7846
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.720

    Standard

    Ich suche drei Leute, die am Samstag den 19. Juni 2021 Lust und Zeit haben, mit dem Hubschrauber von Ulm an den Gardasee zu fliegen.
    Mein Plan ist, früh morgens um 05:30 Uhr in Ulm zu starten.
    So haben wir die Möglichkeit, bei Ankunft zu frühstücken.
    Das abendliche Dinner werden wir an Bord einer Yacht einnehmen, auf der wir später einen kurzen Törn Richtung Sonnenuntergang genießen dürfen, bevor wir Mitternacht wieder in Ulm landen.
    Wer Interesse hat, möchte sich bitte umgehend bei mir melden.

    Bitte nur Leute mit einem Hubschrauber und einer Yacht, sonst wird das leider nichts...
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




  7. #7847
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    18.572

    Standard

    Was trägst du zu dem Kurzurlaub bei?
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  8. #7848
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.105

    Standard

    Zitat Zitat von truelife Beitrag anzeigen
    Was trägst du zu dem Kurzurlaub bei?
    Die Suche kann auf zwei Mitflieger reduziert werden.

    cmds bringt die Idee ein, ich das Entertainment auf dem Tagesausflug.
    Jetzt fehlt noch einer mit Yacht und einer mit Hubschrauber; alternativ wird auch Privat-Jet akzeptiert.
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  9. #7849
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.289

    Standard

    Zitat Zitat von cmds Beitrag anzeigen
    ...] bevor wir Mitternacht wieder in Ulm landen.
    Soweit erstmal ok.

    CVFR / NVFR würden das theoretisch ermöglichen.

    Wo aber landen in Ulm?
    Die Uni-Klinik der Bundeswehr auf dem Eselsberg ist mit einem befeuerten Heli-Pad ausgestattet.
    Erbach ist nicht befeuert, hat kein NDB, DME, VOR und ILS.
    Zitat Zitat von Investi Beitrag anzeigen
    ...] alternativ wird auch Privat-Jet akzeptiert.
    Also Stuttgart oder Memmgingen?

    Besser wäre aber ein Flughafen der direkten Anbindung an eine psychatrische Einrichtung hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 001.jpg (185,6 KB, 1x aufgerufen)
    Geändert von schara56 (13.06.2021 um 11:45 Uhr) Grund: typo
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  10. #7850
    Mitglied Avatar von heinrichh
    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    North Cothelstone Hall in Middle Fritham
    Beiträge
    649

    Standard

    Um die Beförderungsmittel kann ich mich gerne kümmern, sollte kein Problem sein.
    Ich müsste vorher nur noch einige kostenpflichtige Genehmigungen besorgen und bitte daher um Übertragung von 299,50 Euro an mich, am besten per WU.
    Bonus: wir hätten dann auch noch die Gelegenheit, uns unterwegs über ein paar ganz tolle neue medizinische Produkte zu informieren, und ein großes Überraschungsgeschenk, um das uns alle beneiden werden, wäre auch noch mit drin. :-)
    lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen