Seite 824 von 846 ErsteErste ... 324724774814822823824825826834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.231 bis 8.240 von 8453

Thema: Stories zum Schmunzeln & Kopfschuetteln

  1. #8231
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Noch son Brüller: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  2. #8232
    Mitglied Avatar von Stachel24
    Registriert seit
    10.01.2016
    Ort
    Leoland
    Beiträge
    609

    Standard

    Der gleiche Anbieter vertreibt auch einen Hometrainer mit Elektroantrieb, damit das Strampeln nicht so anstrengt. Dann
    möchte ich doch lieber das extrem teure Nachtlicht oder den wirkungslosen, aber ebenfalls beleuchteten Atomstromfilter.

  3. #8233
    Mitglied Avatar von Frechdachs
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Münster NRW
    Beiträge
    551

    Standard

    Die kooperieren bestimmt mit der [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] oder haben sich da Ideen besorgt.
    Gruß Frechdachs
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kaffeefahrten sind / ist staatlich geduldete(r) Diebstahl, Betrug, Erpressung und Nötigung

  4. #8234
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.603

    Standard

    Zitat Zitat von Hochbrüder-Dingenskirchen
    Erste Fälle von Gehirn-Verschlüsselung
    Hier helfen nur zwei Ansätze:
    1) kein Hirn haben - viele Bundesbürger sind hier bereits weit fortgeschritten
    561) Meinen Anti-Verschlüsselungs-Helm* kaufen für nur 14999 EUR.

    *das ist das Gesamtpaket
    - Anti-Erdstrahlen
    - Anti-Chipkartenviren
    - Anti-Reizstrahlen
    - Anti-Rekationen
    - Anti-Lope
    - Anti-Gua
    - Anti-0 und Anti-1

    Bildquelle: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 001.png (179,4 KB, 162x aufgerufen)
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  5. #8235
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Endlich auch die Erklärung warum Impfverweigerer sich mit Händen und Füssen gegen Impfen wehren:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    So wie es Flugangst gibt, gibt es auch Impfangst bzw Angst vor Nadeln und Spritzen. Während aber Flugangst unmittelbar deutlich sichtbar wird – wenn man eben fliegen soll – ist das bei Impfangst nicht so: Betroffene wissen gar nicht, dass sie unter Impfangst leiden. Sie haben sich unbewusst Verhalten und Tricks zugelegt, um Impfungen zu vermeiden und können das auch begründen; mit erwarteten Nebenwirkungen, mit zahllosen weiteren Argumenten.

  6. #8236
    Urinstein Avatar von schara56
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    10.603

    Standard

    Falls jemand eine Entscheidung braucht - so ganz generell:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 001.jpg (74,5 KB, 22x aufgerufen)
    Villains who twirl their mustaches are easy to spot.
    Those who cloak themselves in good deeds are well camouflaged.

    Sokath! His eyes uncovered!

  7. #8237
    Offiz. Diskordianer-Papst Avatar von Investi
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    11.638

    Standard

    Dass Booking.com nicht das Yellow from the Egg ist, sollte inzwischen weitestgehend bekannt sein. Unfähige Programmierer, die nicht mal in der Lage sind, vierzeilige Plausibilitätzsabfragen wenn->dann einzubauen, Bevormundung der "Partner" durch Freigabe (oder auch Nichtfreigabe) der Antworten auf Gästebewertungen (eindeutiger und unverschämter geht Zensur eigentlich gar nicht) und viele andere gravierende Fehler sind an der Tagesordnung.

    Ein wunderschönes Beispiel für die Programmierer-Fähigkeiten zeigt dieser Screenshot.
    Kein Wunder, dass die Stornierungsquote bei über 8 Prozent liegt, wenn der Wettbewerb im Ort seine Unterkünfte gratis anbietet.

    Nachtrag: Jetzt verstehe ich, weshalb die Programmierer so unfähig sind. Wenn ich meine Provision aus 0,00 € Umsatz ziehe, kann ich mir halt auch nix Vernünftiges leisten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Investi
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Artikel 5 Grundgesetz
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

  8. #8238
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  9. #8239
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Ein Autoleben kann lang sein. Nach zehn Jahren, so sagt es die Bestandstatistik des Kraftfahrtbundesamts (KBA), sind noch über 75 Prozent der einstmals neu zugelassenen Pkw auf den Straßen unterwegs. Erst nach 15 bis 20 Jahren Nutzung lässt die Gesamtzahl deutlich nach. Irgendwann ist der Punkt gekommen, an dem Reparaturen an Dingen wie Auspuff, Kupplung oder einer rostigen Karosserie zur Verschrottung zwingen. Oder zum Export in einen Staat außerhalb der Europäischen Union.

  10. #8240
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2017
    Ort
    am Fluchhafen
    Beiträge
    353

    Standard Schöne neue internette Welt

    gerade auf einer Meckersite gefunden:
    Was braucht die so lange?

    Seit heute morgen beobachte ich dank live tracking, wo mein Paket und das Zustellauto ist. 3x hab ich jetzt schon bemerkt, dass das Zustellfahrzeug über eine Stunde sich nicht aus der Straße bewegt hat. Es stand sogar an einer Stelle. Laut live tracking bewegte es sich ja nicht einmal IN der Straße selber, wo es stand.

    Was macht man da so lange? Freunde besuchen und Kaffee trinken? Man hat auch andere Verpflichtungen. Und kann nicht ewig auf einen Boten warten, der nicht in die Puschen kommt.
    In den Zeiten vor seinem Smartphone/Tablet hat er/sie mit einem Kissen auf der Fensterbank gethront und Falschparker oder Nicht-Hundekot-Aufsammler angeschwärzt.

    Fast vergessen, er/sie hat ja auch Forderungen:
    Meine Forderung an DHL: Den Paket zusteller eindeutig klar machen, WAS sein Job ist. Und das ist nicht alle Stunde Pausen machen

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen