Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Komisches Verhalten von Guenther auf Messen

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Ostfriese
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Irgendwo in Oberfranken
    Beiträge
    1.922

    Standard Komisches Verhalten von Guenther auf Messen

    Hallo,
    während ich heute mit meiner Freundin auf der Oberfranken Ausstellung war, ist mir etwas komisches aufgefallen:
    Am Stand der Firma Guenther konnte man Gewinnspielkarten ausfüllen (Telefonnummer war sogar als "freiwillig" gekennzeichnet). Wollte man jedoch am Glückrad drehen, musste man aber sehr wohl eine Telefonnummer angeben.
    Die Damen am Messestand konnten/wollten mir jedoch nicht sagen, warum sie für das drehen am Glücksrad und das Einsacken von Sofortgewinnen eine Telefonnummer auf der Gewinnspielkarte brauchen. Das eine hat eigentlich nichts mit dem anderen zu tun.
    Ich konnte mir den wahren Grund aber sehr wohl denken:
    Auffüllen der Adressdatenbank mit frischen Daten
    Geändert von Ostfriese (13.10.2007 um 21:35 Uhr)
    "Wo die Regierung das Volk fürchtet herrscht Freiheit; wo das Volk die Regierung fürchtet herrscht Tyrannei!" (T. Jefferson)

    Die von mir getätigten Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar und sind somit durch Artikel 5 Grundgesetz gedeckt, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet!

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Hat dein Zufallszahlengenerator funktioniert?

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Ostfriese
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Irgendwo in Oberfranken
    Beiträge
    1.922

    Standard

    Keine Ahnung. Aber bis jetzt is noch Ruhe
    "Wo die Regierung das Volk fürchtet herrscht Freiheit; wo das Volk die Regierung fürchtet herrscht Tyrannei!" (T. Jefferson)

    Die von mir getätigten Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar und sind somit durch Artikel 5 Grundgesetz gedeckt, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet!

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen