wahrhaft für den Arsch... Und berechtigt der Eintrag der Firma in der Printversion WLW das man von Andern zugespammt wird?????? Mit so nichtigen Dingen wie Klopapier. ????
Als ich noch meine Firma hatte bekam ich per Fax die dollsten Angebote. Auch Klopapier - Radarwarner - Billigsoftware und dergleichen mehr. Hab am Schluss und auch heute noch das Fax aus gestellt und nur aktiviert wenn wer seine Faxe vorher angekündigt hatte.. Ach Ja Sunrise Palmen udn Votings hatte ich auch...

Jedenfalls berechtigt in meinen augen der Einrtag der vor Jahren bei WLW getätigt wurde ( 95) nicht Spammerei von Dritten. Und einen onlineeintrag haben wir nie getätigt. Wenn von WLW Formulare per Post kamen hab ich die immer geschreddert. Seit ner Woche bin ich auch wieder in meiner Firma tätig als Chefsekretärin... :-) Verwalte aber seit dem Umzug der Firma schon seit Wochen die Firmenmails bei mir daheim
Uns Ökolokuspapier aussem aldi tuts meinem Hintern auch...
Absender: Kristian Linstaedt < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
Betreff: Einkauf optimieren
Datum: 30.01.03 16:18
Empfänger: Return-Path: < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
Received: from moutvdom.kundenserver.de ([212.227.126.249]) by mailin04.sul.t-online.com
with esmtp id 18eGHU-0ODx8CC; Thu, 30 Jan 2003 16:07:08 +0100
Received: from [212.227.126.220] (helo=mrvdomng.kundenserver.de)
by moutvdom.kundenserver.de with esmtp (Exim 3.35 #1)
id 18eGHU-00006B-00
for ; Thu, 30 Jan 2003 16:07:08 +0100
Received: from [212.7.138.18] (helo=klo-abo)
by mrvdomng.kundenserver.de with esmtp (Exim 3.35 #1)
id 18eGGx-0005pb-00
for .de; Thu, 30 Jan 2003 16:06:35 +0100
From: "Kristian Linstaedt" < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
Subject: Einkauf optimieren
To: Content-Type: multipart/alternative; boundary="=_NextPart_2rfkindysadvnqw3nerasdf";
MIME-Version: 1.0
Sender: Kristian Linstaedt < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
Date: Thu, 30 Jan 2003 16:18:46 +0100
X-Priority: 3
X-Library: Indy 8.0.22
X-Mailer: CKPM
Message-Id: < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
Anlage(n): text2.html (1.4KB)
Sehr geehrter Herr L+++++
durch den Einkaufsführer "Wer liefert was?" sind wir auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden. Um Ihren Einkauf zu
optimieren, möchten wir Ihnen kurz unsere innovative Dienstleistung vorstellen:
Das Toilettenpapier-Abo.
Eine einzige Bestellung genügt und Sie müssen nie wieder auf Ihre Papiere achten. Zumindestens nicht auf diese:
Die optimale Menge Toilettenpapier kommt automatisch frei Haus. Immer rechtzeitig. Ohne sich zu kümmern.
Testen Sie jetzt drei Lagen zum Preis von zwei unter [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]!
Das Probe-Abo endet automatisch nach drei Monaten. Ohne Kündigung. Ohne Haken.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Angebot wahrnehmen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Mit freundlichen Grüßen aus der Lüneburger Heide
Wilke Hygieneartikel

Kristian Linstaedt

+++++++++++++++++++++
Wilke Hygieneartikel
Postfach 1726
21307 Lüneburg
Telefon: (01805) 556 226
Telefax: (04131) 401 989
eMail: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Web: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
+++++++++++++++++++++

--
Wehret den Anfängen!