Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Der große Technik-Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    pattayafreak
    Gast

    Lächeln

    Zitat Zitat von instinctive Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ...
    Bei der Telekom anrufen, mit einem technisch VERSIERTEN Mitarbeiter verbinden lassen, und verlangen, das Dienstmerkmal "ACR" (Anonymous Call Rejection) schalten zu lassen.
    Die meisten Mitarbeiter kennen es nicht, und viele werden sich evtl. weigern, es zu schalten -- laut Gesetzgeber ist die Telekom aber dazu verpflichtet...
    Ab Schaltung des Dienstmerkmals kann auf Eurem Anschluss (alle MSNs) NIEMAND MEHR ANRUFEN, der seine Nummer nicht mitsendet.
    ...
    Hi,
    ich habe mir von der Telekom ACR schalten lassen und siehe da es ist jetzt eine himmlische Ruhe eingekehrt. Allen Bekannten / Nachbarn und Verwandten habe ich die Situation geschildert und auch erklärt wie man bei der Telekom kostenfrei CLIP schalten lassen kann(Das ist nämlich das größte Problem,die älteren Leute wissen das gar nicht).
    Jetzt habe ich nur noch das Problem mit den Handys. Wie sieht es da eigentlich aus , kann man da auch ACR schalten lassen?
    Geändert von siebich (07.07.2008 um 20:15 Uhr) Grund: Fullquote entfernt - wir wollen das Forum ja lesbar gestalten ;-)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen