Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: 24024, bitte helfen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    4

    Standard 24024, bitte helfen!

    Hallo liebe Freunde von Antispam!
    Ich habe gestern eine Rückmeldung auf eine Kontaktanzeige von mir bekommen mit einer Handynummer.
    Ich habe mich natürlich gefreut, da es eine 0160 nummer war und wer denkt da schon an etwas komisches.
    Ich dachte ich schreib der Dame mal und was dann passierte war schon verdammt krass.
    Ich bekomme eine Antwort auf die SMS aber nicht mehr von der 0160 Nummer sondern auf einmal von 24024 + eine zweite SMS von 24024 in der drinne steht Willkommen im Flirtclub der KWN 24024! Im Chat 1,99 Euro/SMS/ min. zzggl. TD1 TPL. fragen/abmelden? whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Natürlich hab ich nie auf diese 24024 sms geantwortet aber jetzt meine Frage, muss ich trotzdem irgend etwas bezahlen?
    Muss ich mich dort wirklich abmelden weil ich wusste ja überhaupt net was da hinter dieser 0160 steckt?
    Wenn ja weiß jemand wie ich mich dort abmelde da die Webseite net funktioniert und was es kostet?
    Ich habe eben die 3 SMS erhalten wo drin steht warum ich mich denn net melde und bla bla. Kosten die denn auch?
    Sorry für den langen Beitrag aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    LG lauernder2006
    Geändert von mareike26 (15.11.2007 um 15:59 Uhr) Grund: whois

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen