Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: 24024, bitte helfen!

  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo,
    habe eben gemeldet bekommen:
    SPAM SMS von 24024 KWN flirtclub whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Sammler von 0160-1042765 anette38w freenet neu.de single.de
    Kontakt: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    f. und f. gbr, Musbeker Weg 1, D-24955 Harrislee
    Geändert von cmds (15.01.2008 um 10:50 Uhr) Grund: Anonymisiert.; whois

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    67

    Standard look4flirt

    Hallo Leutz,

    die o.g. Firma sitzt nicht mehr im Musbeker Weg in Harrislee. Sie sind etzt ein paar Häuser weiter gezogen... Am Markt 5 .... und heißen jetzt Webnet Solution :-)

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    4

    Standard 24024 ist Mindmatics AG

    Zitat Zitat von lauernder2006 Beitrag anzeigen
    Alles klar vielen Dank Wuschel eine letzte Frage noch hoffe ich nerve dich net.
    Habe jetzt bei T-Online rausbekommen das die 24024 zu MindMatics AG gehört.
    Muss ich jetzt wirklich nicht diese Stopp SMS senden damit wirklich keine Kosten entstehen, oder reicht es wenn ich einfach diese SMS ignoriere?
    LG lauernder2006
    Du kannst die Spammer-*** zur Sonderrufnummer/Werbe-SMS/SPAM 24024 mit der Identität Mindmatics AG Fax: 08932298670
    Marcel-Breuer-Str. 18 D-80807 München Tel. 0180-5-991000 und [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] wie vorgenannt auffordern deine T# aus ihrer Liste zu nehmen. Mal abwarten was passiert. Natürlich dabei keine weiteren Daten als die Rufnummer übermitteln.
    Geändert von mareike26 (18.01.2008 um 14:40 Uhr) Grund: Vorsicht

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.051

    Standard

    Mindmatics wird aber nicht reagieren und sich einen Dreck um deine Aufforderung scheren- die sind völlig merkbefreit.
    (Such mal hier im Forum nach meinen Erfahrungen mit diesem Laden)
    Spammen war ja auch "gestern"- der Trend geht ja heute zum "gemeinen JoeJob", bei dem man die "Nachteile", in Form von finanziellen Zuwendungen und Profiten aus dem JoeJob, "billigend" in Kauf nimmt.

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    4

    Standard Warum Zensur?

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Hallo!
    Warum hier Selbstzensur?
    Die Daten sind7waren korrekt und öffentlich verfügbar.
    Wird nun der domain-Eintrag geändert wird die Gaunerhistorie verschleiert.
    Man muß auf eventuelle "erste" Löschanfragen auch gar nicht reagieren.
    mfg

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von skater
    Registriert seit
    26.09.2006
    Ort
    anywhere
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Zitat Zitat von kramer7 Beitrag anzeigen
    ...Warum hier Selbstzensur?...
    Wir zensieren nicht, wir editieren.
    Weil wir uns an geltende deutsche Gesetze halten und nun zurück zum Thema!

    skater
    There is no Signature in progress

  7. #17
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    ich habe bei den P[iiiep] von Mindmatics angerufen und meine Handynummer ist da angeblich nicht registriert. Was mache ich nun? Heute kam eine SMS nach einigen Tagen wieder das ich Willkommen sei bei look4flirt.de. Dann das ich mich da Abmelden kann mit einer SMS "ABMELDEN" was ich tat, dann sollte ich mit JA oder NEIN nochmal bestätigen was ich tat... Dann eine SMS das noch eine erotische MMS auf mich wartet und ob sie gelöscht werden soll... Darauf antwortete ich NICHT! Jetzt kam eine SMS das ich den Löschvorgang abgebrochen hätte... HALLO??? Sind die total bescheuert???
    Das geht jetzt seid knapp 2 Monaten so und es wurde weniger (nur noch ca. 5 SMS ind er Woche) aber es reicht langsam Heute habe ich schon 6 SMS vond enen bekommen und jetzt will ich dagegen vorgehen!
    Was kann ich machen wenn Mindmatics nicht reagiert? Am liebsten würde ich Anzeige stellen wegen Belästigung und Betruges, nur da wird wohl kaum ein Anwalt mitmachen. Ich denke mal die 2 SMS die ich geschrieben habe werden wohl auch 1,99 Euro kosten?
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
    Geändert von siebich (08.02.2008 um 20:56 Uhr) Grund: erst mal ne Beleidigung entfernt

  8. #18
    Waldorf Avatar von siebich
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    SW-RLP
    Beiträge
    5.287

    Standard

    Hallo und willkommen im Forum,

    lies mal bitte in unserem Wiki nach - da sollte alles zusammengetragen stehen: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Wenn dann noch Fragen offen sind bitte direkt posten

    siebich
    Hier etwas Lesestoff: Portal

    Die Familie von morgen
    (vorsicht Ironie)

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.051

    Standard

    Zitat Zitat von -=DGX=- Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Was kann ich machen wenn Mindmatics nicht reagiert? Am liebsten würde ich Anzeige stellen wegen Belästigung und Betruges, nur da wird wohl kaum ein Anwalt mitmachen.
    Gar nichts. Mindmatics arbeitet so. Ich habe die Anzeige hinter mir (und ich meine, die Bilder der Anzeige sind hier irgendwo im Forum verlinkt zu imageshack.us) und es wird fallen gelassen, Mindmatics macht so weiter und freut sich, daß die Staatsanwaltschaft in München vermutlich größtenteils aus Schlafmützen besteht
    Spammen war ja auch "gestern"- der Trend geht ja heute zum "gemeinen JoeJob", bei dem man die "Nachteile", in Form von finanziellen Zuwendungen und Profiten aus dem JoeJob, "billigend" in Kauf nimmt.

  10. #20
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1

    Standard

    bei dem Profil von "cyberkaetzchen" in diversen Singlebörsen handelt es sich auch um ein Fake. man bekommt nachrichten wie diese:

    Anschmiegsames Kätzchen sucht nette Kontakte, und weil hier irgendwie nur Katzenhasser unterwegs sind, streune ich eben selber durch die Profile *gg* Ich gebs zu, von dir würd ich mir ja gerne mal das Köpfchen streicheln lassen^^ Na, wie wärs? Wenn ja: 0175/7631145, ich weiß ja nicht wo ich gerade rumstreunde wenn du on kommst Winke Ida

    oder diese

    Miaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuu *fg* na hallo mein Lieber *um deine
    Beine streich* ich bin das Cyberkätzchen und wohne im Internet ... und
    ich streune so gerne im wirklichen Leben rum, kann es sein dass mein
    Katerchen petermaier14 heisst und das nur noch nicht weiss? Meld dich
    mal , ok? 01757631145 Winke Ida

    beim melden auf die Handynummer erhält man auch die schon oben genannte SMS "Willkommen im Flirtclub der KWN"

    Hoffentlich hat Google die Handy-Nummer bald.

    Also immer auf der Hut sein, vor Abzockern und Fakes!


    Nachtrag, schon wieder eine Nachricht erhalten mit einer Handynummer, diesmal von einer rocktina22 Nachricht:

    Na du, ich muss ja ehrlich gestehen das dein Profil mir sehr gefaellt.
    Was mir nur ein bisschen gefehlt hat, war mehr ueber dich zu erfahren!
    Wenn du Lust hast schreibe mir doch einfach mal eine Sms auf meine
    Nummer null eins sechs null vier eins drei vier null sechs fuenf,
    damit wir uns naeher kennen lernen koennen. Liebe Gruesse Tina

    Handynummer für Google:

    01604134065
    0160-4134065
    0160/4134065
    Geändert von petermaier14 (12.03.2008 um 19:57 Uhr)

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen