Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mugu "Fischer"

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Sven Udo
    Registriert seit
    23.07.2005
    Ort
    ...irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    4.014

    Blinzeln Mugu "Fischer"

    Hallo Gemeinde,

    Meine Mugu-Hunter Adresse war vor ein paar Tagen verbrannt.
    Es kam zu viel "echter" Spam. Aber da ich gerade keine Rolex brauche.
    Und auch keine Verlängerung eines bestimmten Gliedes,
    dachte ich, es muss eine neue Adresse her .

    Gesagt getan, gestern habe ich sie in diversen Gästebüchern eingetragen.
    Und schon heute habe ich über 15 Mugu-Zuschriften .

    Unter anderem diese hier:
    Datum: Wed, 21 Nov 2007 11:27:59 -0800 (PST)
    Von: "JoycyBrian" [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Betreff: Hello
    An: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Hello ,
    My name is Mercy , i saw your profile today in the ( [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]) and became interested in you,i will also like to know you the more,and i want you to send an e mail to my email address so , here is my e mail address( M***@yahoo.com) i believe we can move from here .
    I am waiting .(Remeber that distance or colour does not matter but love matters alot in life) reply me with your email address .
    Thanks Yours in love,
    Mercy .
    Nun muss man sich mal das "Gästebuch" ansehen: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Da gibt es natürlich kein Profil. Sondern nur hinterlegte Emailadressen, oft von Baitern.
    Ja und eventuell von ein paar DAU's . = [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Wer also gerne mehr Mugus möchte, dann ist er hier [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] richtig .
    Shanda's Guestbook 2007-2008. E-mails for your catcher account. Mugu keep off (Not!)

  2. #2
    Urgestein Avatar von Liquid-Sky-Net
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Quadratestadt
    Beiträge
    5.515

    Standard

    Ist zwar ein bissl offtopic, aber hat schon jemand mal versucht nen Mugu aus der Reserve zu locken? In der Art, "danke für das Angebot, aber ich habe schon ein anderes Angebot bekommen, da erhalte ich 80% von 10 Millionen und das ist mehr als Deine 6 Millionen. Ich warte noch auf seine Bankverbindung, dann überweise ich in ein paar Tagen etwas Geld, was er für die Vorbereitung benötigt. Falls er sich aber nicht mehr meldet, nehme ich Dein Angebot gerne an, denn ich kann das Geld gut gebrauchen"

    Läßt ein Mugu davon die Finger, oder versucht er irgendwie doch an das Geld zu kommen? Andere Mugus haben die Arbeit, und er will den "Erfolg". Ich weiß ja nicht, ob Mugus ein Sozialverhalten kennen, oder hauptsache $$$. Wäre mal lustig zu wissen, was sich ein Mugu so für Ausreden einfallen läßt.
    Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist o.k. - man kennt mich dort! :D
    Zitat Zitat von axys
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Liquid-Sky-Net Beitrag anzeigen
    Ist zwar ein bissl offtopic, aber hat schon jemand mal versucht nen Mugu aus der Reserve zu locken? In der Art, "danke für das Angebot, aber ich habe schon ein anderes Angebot bekommen, da erhalte ich 80% von 10 Millionen und das ist mehr als Deine 6 Millionen. Ich warte noch auf seine Bankverbindung, dann überweise ich in ein paar Tagen etwas Geld, was er für die Vorbereitung benötigt. Falls er sich aber nicht mehr meldet, nehme ich Dein Angebot gerne an, denn ich kann das Geld gut gebrauchen"

    Läßt ein Mugu davon die Finger, oder versucht er irgendwie doch an das Geld zu kommen? Andere Mugus haben die Arbeit, und er will den "Erfolg". Ich weiß ja nicht, ob Mugus ein Sozialverhalten kennen, oder hauptsache $$$. Wäre mal lustig zu wissen, was sich ein Mugu so für Ausreden einfallen läßt.
    Dene sind immer die 800-2000 Euronen recht...siehe Bride Scram

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen