Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Maxi Combi: Angeblich 4 Wochen umsonst Lotto spielen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    1

    Standard Maxi Combi: Angeblich 4 Wochen umsonst Lotto spielen

    Hallo!

    Ich habe bei einem Gewinnspiel von Sat 1 mitgemacht, wo mir gesagt wurde, dass ich 4 Wochen umsonst Lotto spielen kann, wenn ich mit "JA" antworte, und dass ich umgehend zurückgerufen werde.
    Ich glaubte schon gar nicht mehr daran, bis mich heute jemand anrief, und mir erzählte, dass ich unter den glücklichen Gewinnern gehöre, die bei dem Gewinnspiel von Sat 1 einen Lottoschein für 4 Wochen gewonnen habe, und dass ich zusätzlich in eine Tippgeschmeinschaft namens Maxi Comb aufgenommen werde, was mich monatlich nur 39 Euro kosten würde; falls ich nicht gewinnen würde, was so gut wie ausgeschlossen wäre, würde das Geld wieder zurückgebucht. Außerdem könnte ich jederzeit aussteigen und das Spielen wäre total Risikoarm, da Geldzurückgarantie. Ich war total überrrumpelt und kapierte irgendwie gar nichts, und dachte mir, wenn das schon von Sat1 kommt und ich einen Lottoschein für 4 Wochen gewonnen habe, wird das schon was Seriöses sein und gab meine Bankverbindung durch. Und jetzt lese ich im Internet mit entsetzen, dass das wohl alles nicht ganz so mit rechten Dingen zu geht, da man da schlecht wieder raus kommt.
    Hat jemand einen Tipp für mich? Der Anruf war ja erst eben. Der Mann am Telefon erzählte mir noch ganz spaßig und lachend, dass ein Kontrollanruf kommen wird, und es natürlich nett von mir wäre, wenn ich nur Gutes über ihn berichte, damit er noch eine Weile seinen Job behält. Außerdem wird mir in den nächsten Tagen ein Willkommensbrief per Post zugeschickt, wo alles weitere erklärt ist. Ahh, ich bin so doof.
    Wäre es sinnvoll, falls so ein Kontrollanruf überhaupt bei mir ankommt, wenn ich dann sage, dass ich kein Interesse an irgendwelchen Losen haben und mein Einverständnis widerrufe? Wenn ich kein Schreiben von denen bekomme, kann ich ja auch nicht widerrufen. Der Mann hat mir nur eine Hotlinenummer durchgegeben, die aber ständig besetzt ist.

    Vielen Dank für die Info!
    Geändert von Nicemi (08.01.2008 um 15:45 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen