Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Maxi Combi: Angeblich 4 Wochen umsonst Lotto spielen

  1. #21
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen HILFE!!!

    Ich wurde vor ein paar Wochen aus dem Bett geworfen als das Telefon geklingelt hat...MAXI COMBI 100 wurde mir angedreht.. Ja.....ich war noch so verschlafen dass ich natürlchc eingewilligt hab...Mir wurde erst süäter bewusst was ich da getan habe...jaaa...die nummer habe ich verlegt.. ahhhh.bittee..hat noch jmd diese Nummer???bittee...ich bin total hilflos.... Über Antworten würde ich mich freuen.. Liebes Grüßle Lola...

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    Lola91:
    Wilkommen im Forum.
    Bitte lies erstmal dies hier durch: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

    Und dann formuliere bitte nochmals genau Dein Anliegen.

    Ansonsten hilft ein Blick ins [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] zum Thema [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  3. #23
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke. j, ihc hbae ien riesiges Problem ich brauche eure Hilfe..ich wurde auch von einer maxicombi dame angerufen...un jetzt wollen sie Geld von meinem Konto abbuchen..ich bräuchte die Telefonnunmmer bei der ich dies Leute erreichen kann??..LG Lola

  4. #24
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard

    Abgesehen davon, dass ich jetzt Augenschmerzen hab': Was zum Henker willst Du mit der Nummer...? Glaubst Du echt, dass Du da jemanden erreichst, der alles Rückgängig macht?
    In dem Falle sei auf jede Menge Threads hier im Forum verwiesen, und auf die Links, die Du von Grisu erhalten hast...

    "Vor ein paar Wochen"...? Da lässt Du Dir aber ganz schön Zeit...
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    Ergänzend noch 2 Links:
    ich bräuchte die Telefonnunmmer...
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Rechtsberatung ist in Foren nicht erlaubt. Weiterführende Tips und Hilfestellungen siehe [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

    Ansonsten wurde alles schon zig-mal im Thread durchgekaut. Bitte lies Dir den Thread und die Links im Wiki durch. Wenn dann noch Fragen offen sein sollten kannst Du sie gerne stellen. Aber beachte hierzu bitte auch das [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]!
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  6. #26
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    ich hab auch einen anruf von maxi kombi bekommen und die erzählten mir dann ganz stolz das ich einen hotelgutschein gewonnen habe und haben mir das denn alles erzählt. ebend bekam ich den 2. anruf und habe zu gestimmt. dann hab ich mich mal auf die suche nach infos über die fa gemacht und siehe da iach hab euch gefunden. Ich hab also schnell die Nr. zurück gerufen und habe die sache storniert. Ging bisher auch völlig problemlos, hoff ich mal dlas das so bleibt.

  7. #27
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    @pearl1503

    Welche Nummer hast Du denn angerufen?
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    967

    Standard

    Hi,

    Sorry, OT:
    Ich finde die Reihenfolge immer "witzig"; erstmal alle Daten rausrücken und sich hinterher kundig machen, ob das richtig war..............
    Wenn man "überrumpelt" wird, ist es ja zur Not noch zu verstehen, aber wenn man erst noch den "Kontrollanruf" abwartet und durchzieht, dann nicht mehr.


    Grüße
    Snyder
    Was ist paradox? Ein Cold Call aus einem warmen Büro!
    Ein geistiges Duell mit einem ColdCaller ist unfair. Schließlich ist er unbewaffnet!

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    Zitat Zitat von pearl1503 Beitrag anzeigen
    ... Ich hab also schnell die Nr. zurück gerufen und habe die sache storniert. Ging bisher auch völlig problemlos, hoff ich mal dlas das so bleibt.
    Ohne Dich desillusionieren zu wollen.

    Lies mal [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] (steht im Übrigen genau über Deinem Beitrag) mit dem Link zum Thema "Beweiswert elektronischer Kommunikation".
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  10. #30
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1

    Daumen hoch

    Hallo alle zusammen !

    Ich hab letztens bei einem sat1 gewinnspiel mitgemacht und wurde heute zum 2 mal von dieser seltsamen nummer angerufen. Dran war eine sehr nette Dame die mich über so viele informationen aufgeklärt hat, dass ich nur noch schön,toll und ja gesagt habe. Es ging einmal : um ein Urlaub dann über eine Karte mit der ich lebensmittel und und und einkaufen kann und darauf noch 45 % bekomme.. und dann noch um ein gewinn spiel wo ich ein Fernseher gewinnen könnte.. und mir würde das alles in den kommenen 2 wochen geschickt..
    aber dann kam der hammer noch dazu.. Ich sollte meine konton. und und und angeben.. weil mir 3mon pro 39,39 euro abgezogen wird und es mir aber wieder zurück bekomme.. es waren so viele informationen und noch so früh das ich alles angegeben hab.. Und jetzt wollte ich gucken was dieses MAXI COMBI ist.. und lese ja nur blödsinn darüber.. Ich hab es jetzt meiner mutter erzählt und nun wollen wir dort mal anrufen.. mal sehen wie weit wirkommen.. und was die frau noch so rausholt..

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen