Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 203

Thema: San Lorenzo - Biologische Produkte aus Italien

  1. #111
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Ich wiederhole mich gebetsmühlenhaft: Zu Nachweiszwecken bestellen, auf Unterlassung in Anspruch nehmen lassen. Das wirkt.

  2. #112
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    In Italien?
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  3. #113
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard

    In Deutschland (gem. Art. 5 Abs. 3 EuGVVO, Brüssel-I-Verordnung) nach deutschem Recht (gem. Art. 4 Abs. 1 Rom-II-Verordnung).
    Vollstreckung hinsichtlich der Kosten (auch) in das Frankfurter Konto des Unternehmens.

  4. #114
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Zitat Zitat von radan Beitrag anzeigen
    In Deutschland (gem. Art. 5 Abs. 3 EuGVVO, Brüssel-I-Verordnung) nach deutschem Recht (gem. Art. 4 Abs. 1 Rom-II-Verordnung).
    So ist es!
    sastef

  5. #115
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hi

    Nachdem das Paket von San Lorenzo bei mir viele Wochen rumgestanden ist hat die Spammer-Bude es wieder abholen lassen. Da ich die Ware nicht ausgepackt hatte kann ich jetzt auch nichts über den Zustand der Lebensmittel sagen.

    Obwohl ich bei div. Anrufen von San Lorenzo mehrfach deutlich gesagt habe das ich die Ware nicht will und sie diese wieder abholen sollen hat das jetzt lange gedauert. Nicht mein Problem ;-)

    San Lorenzo musste in den letzten Jahren nicht wenige Pakete hier wieder abholen lassen. Ich bin jetzt gespannt ob die es jetzt kapiert haben und meine Telefonnummer in deren Datenbank dick als "lohnt sich nicht" markieren.

    Falls das jetzt immer noch nicht funktioniert geht das Spiel dann halt weiter ;-)

    Rainer

    PS: bei er letzten Aktion dürfte für San Lorenzo ein dreistelliger Betrag an Kosten aufgelaufen sein. 2 x Versandkosten, Ware die nicht mehr taufrisch ist und vertane Telefonzeit ;-)

    Wer nicht hören will muss halt fühlen

  6. #116
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Man hätte die Ware auch zurückbehalten können, bis eine Unterlassungserklärung abgegeben ist und die entstandenen Kosten ersetzt worden sind.

  7. #117
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Wieder mal Anruf von der Spammerbande, obwohl ich mir weitere Anrufe verbeten habe. Sprach mich mit Namen an. Soweit kam er noch, bis ich einfach auflegte.

    Angezeigte Rufnummer: 0039 0118316066 - männliche Stimme mit starkem Akzent.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    460

    Standard

    30.1.14 Telefon klingelt: "Essen sie gerne Italienisch"
    "Ja, aber ich kaufe meine Produkte in München"
    "Fick dich" und hat aufgelegt.

    Naja, wenn ich in Anatomie aufgepasst habe, geht das nicht.
    Jetzt stellt sich mir die Frage. Wenn ich meinem Server sage, dass der über 20 SIP Kanäle immer wieder 00800 06072001 anrufen soll. Was kann mir dann passieren?
    Aufforderung zur Abgabe einer Unterlassungserklärung kommen die ja nicht nach.

  9. #119
    Urgestein
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.764

    Standard

    Zitat Zitat von radan Beitrag anzeigen
    Man hätte die Ware auch zurückbehalten können, bis eine Unterlassungserklärung abgegeben ist und die entstandenen Kosten ersetzt worden sind.
    Also ich mußte das leider nach einiger Zeit vernichten. :-)
    sastef

  10. #120
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Es geht wieder los:

    Angezeigte Rufnummer: 00390495199783 - San Lorenzo . Bioprodukte aus Italien

    Im Hintergrund derart heftiges Callcenter-Gebrummle, dass man kaum etwas verstehen konnte. Habe aufgelegt.
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

Seite 12 von 21 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen