Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 202

Thema: San Lorenzo - Biologische Produkte aus Italien

  1. #81
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Es geht wohl wieder los:

    Gerade eben Anruf von "San Lorenzo" - angezeigte Rufnummer 00390495586063 - Dame mit extremem Akzent.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] kennt die Nummer bereits.
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  2. #82
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Zitat Zitat von DJANGO Beitrag anzeigen
    Dame mit extremem Akzent.

    Was für ein Akzent? Italienisches? Mir war seinerzeit die Auskunft erteilt worden, es sei u.a. ein tunesisches Call-Center beauftragt.

  3. #83
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Zitat Zitat von radan Beitrag anzeigen
    Was für ein Akzent? Italienisches? Mir war seinerzeit die Auskunft erteilt worden, es sei u.a. ein tunesisches Call-Center beauftragt.
    Kann zutreffen. Italienisch kams mir nicht vor. Aber das "Gespräch" war extrem kurz!
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  4. #84
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Vielleicht notierst du dir ein paar italienische Schimpfwörter? Versteht er sie, ist er Italiener.

    vaffanculo = Leck mich am Arsch
    stronzo = hinteres Ende der Scheiße
    cretino = Idiot

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  5. #85
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    ....und wieder Anruf San Lorenzo heute um 09.29 Uhr - dieses Mal war die Nummer 00390104211500 angezeigt. Ein gebrochen deutsch sprechender Herr versuchte, meine Frau von den Vorteilen der Produkte von San Lorenzo zu überzeugen.

    Auch diese angezeigte Rufnummer kennt [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] bereits!

    Großoffensive?
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  6. #86
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich erhielt am 9.11.2013 um 13:15 Uhr einen Anruf von +390109166062, ein Mann mit starkem italienischem (teilweise nicht gut verständlichem) Akzent, der für Produkte von San Lorenzo, biologische Produkte von der ligurischen Küste wie Olivenöl, warb und mir ein kostenlose Probe zuschicken wollte. War zwar nicht unfreundlich, aber so hartnäckig, dass ich halt auflegen musste, um den Herrn loszuwerden.
    Ich hasse Telefonterror wie die Pest!

  7. #87
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    T.A.R.D.I.S. - Überall in Zeit und Raum
    Beiträge
    40

    Standard

    Und weiter gehts mit denen...

    Anruf Freitag abends, Unterdrückte Rufnummer (!). Ich nenne da NIE meinen Namen sondern melde mich auch nur mit "Hallo".
    Ich werde zwar mit Namen (und falschen Geschlecht) angesprochen, reagiere aber nicht drauf.

    Auf die Nachfrage der Anschrift des Callcenters und/oder der Firma versuchte der Anrufer hartnäckig weiter seinen Ablauf durchzuziehen, als wenn er mich gar nicht hören würde... hatte wohl denselben CCA dran wie mein Vorposter.

    Erst als ich ihm sagte dass das Gespräch automatisch aufgezeichnet würde und dass wegen der unterdrückten Nummer die Fangschaltung liefe, wurde er erst panisch ("nein nein fangschaltung dürfen sie nicht") und legte auf....

    Bei jedem Anruf von denen (dies war schon der 4. in 1,5 Jahren) ziehe ich immer eine andere Nummer durch...

    Der nächst Anruf wird wohl von der "KriPo Stenkelfeld, Abteilung Wirtschaftskriminalität" angenommen....
    Man sollte die Dinge so nehmen, wie sie kommen.
    Aber man sollte auch dafür sorgen, dass sie so kommen,
    wie man sie nehmen möchte.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die vorliegende Signatur ist auf 100% recyclingfähigen Datenmüll geschrieben

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    231

    Standard

    Auch bei mir war San Lorenzo die letzten Tage einmal dran, allerdings mit Nummer. Weil ich einen Anruf aus Italien erwartete bin ich dran gegangen. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht mit ihm sprechen wolle und habe die Nummer, nein die ganze Vorwahl meiner Fritzbox gemeldet.

  9. #89
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    2

    Cool

    Hallo !
    Bei mir hat gerade San Lorenzo unter ...39068949600 angerufen.

    Er (der Mann italienschem Akzent) hat mich unter anderem Gefragt ob ich italienisches Essen mag,ob ich Thunfisch mag ? Ich sagte "Ja"

    Er faselte was von Paketen die er kotsenfrei zum probieren schicken würde..dann hab ich einfach aufgelegt.

    Am Anfang des Gespräches hat er mich gefragt ob ich Herr xxx sei - ich bejahte.

    Also: ich habe nix bestellt,aber :

    Muss ich jetzt mit einem Paket rechnen ?

    Habe ich fatalerweise öfter das Wort"Ja" in den Mund genommen ?

    Was soll ich tun,oder kann ich entspannt bleiben ?

    Soll ich die Anmahme eines evtl. zugestellten Paketes ablehnen ?

    Hiiiiiilfe !!

  10. #90
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Hallo und willkommen im Forum,

    Du kannst völlig entspannt bleiben, denn Du hast ja offensichtlich nichts bestellt.

    Sollte ein Paket aus Italien kommen, so kannst Du es natürlich abweisen und die Annahme verweigern. Auf der anderen Seite kannst Du es ersteinmal annehmen, und schauen was sich in dem Paket befindet.
    Sollte sich dann einer melden, dass Du es bezahlen sollst, dann biete ihm an, dass er die unverlangt zugesendeten Waren gerne am Sonntag gegen 17Uhr abholen darf, da Du an anderen Tagen leider keine Zeit hast.

    Gruß
    KaiHH
    Wer beim Bewerten seinen Namen nicht nennt, der ist keinen Deut besser als ein Spammer mit Whois-Protection.... ;)

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen