Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 202

Thema: San Lorenzo - Biologische Produkte aus Italien

  1. #131
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Diese Bande ist lästig wie die Kletten! Ich hab bereits 3 Rufnummern dieser San Lorenzo-Spammer auf der Ignorier-Liste.

    Hier die Nummer, die es gestern angezeigt hat: 00390109166062
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  2. #132
    Senior Mitglied Avatar von Hippo
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    2.051

    Standard

    Ich biete noch die 00390104211300 [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Wer andern eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät ...

  3. #133
    Senior Mitglied Avatar von DJANGO
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2.669

    Standard

    Die Bande fängt wieder an, mit Anrufen zu belästigen. Diesmal war "anonym" angezeigt. Callcentergemurmle im Hintergrund, Anruferin war Dame mit sehr starkem Akzent.
    Requiem für die Grünen oder aber: "Auch Sonnenblumen welken, wenn man sie mit zuviel Sch**ße düngt"

  4. #134
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich sehe die Sache als gelungene Freizeit-Unterhaltung für mich:
    Mission: a) Spaß haben beim Telefonat + b) möglichst effiziente Schädigung von San Lorenzo ohne Paket-Jonglagen meinerseits.
    ad a) Fiktive schauspielerische Rolle während des Telefonats einnehmen und "Telefon-Gegner" so lange wie möglich in der Leitung halten. Ich biete 18 Minuten (heutiges Telefonat - meine Rolle: neurotischer Stadtmensch mit großem privatem Mitteilungsbedürfnis. Wer bietet mehr...?
    ad b) Am Ende eine Lieferadresse angeben, die wohl leider für Probleme beim Versand sorgen dürfte. Dr.Emil Srncik Miholsky Gasse in 1010 Wien wird wohl schwierig zu finden sein. Ich hoffe, dass ich die Versandadresse beim nächsten Telefonat richtig stellen kann, sodass das Paket korrekt in die Dr.Enilsicz Mikolsy Gasse geschickt wird. Oder hab ich mich da wieder unabsichtlich vertan...??

  5. #135
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Nicht vergessen, eine Diskussion um Schadstoffe in Tomatensauce loszutreten.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  6. #136
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    ... und einwerfen ob denn die Produkte auch ultra-vegan sind. Also hat der Tomatenstrauch freiwillig die Tomate für die Sauce runterpflatschen lassen oder wurde diese ihm entrissen? Wurde die Tomatensauce aus freiwillig aufgematschen Tomaten erstellt oder wurden die Tomaten qualvoll und ohne deren Willen gemeuchelmatscht?
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  7. #137
    Pöhser Purche Avatar von homer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Deep Down Oberfranken
    Beiträge
    2.939

    Standard

    Zitat Zitat von Grisu_LZ22 Beitrag anzeigen
    ... und einwerfen ob denn die Produkte auch ultra-vegan sind. Also hat der Tomatenstrauch freiwillig die Tomate für die Sauce runterpflatschen lassen
    offtopic:

    [klugscheiss]Die nennen sich dann [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ][/klugscheiss] - sind die Lebensmittel dann "frut(ri)an"?

    Sarkasmus. Weil es illegal ist, dumme Leute zu schlagen.

  8. #138
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    2.221

    Standard

    Geht wieder los, allerdings ohne Rufnummernanzeige. blablasanlorenzoblablabiologischeblabla...

  9. #139
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    2.757

    Standard

    hi

    Zitat Zitat von xabaca Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Sache als gelungene Freizeit-Unterhaltung für mich:
    Mission: a) Spaß haben beim Telefonat + b) möglichst effiziente Schädigung von San Lorenzo ohne Paket-Jonglagen meinerseits.
    ich hab das mit der Paket-Jonglage 3 x durchspielt. Inzwischen hat San Lorenzo kapiert das mit mir nichts zu verdienen ist und die dabei sogar noch draufzahlen.

    Das letzte Paket ist schon beschädigt angekommen. Da sabberte etwas Olivenöl unten raus. Aber so wenig das ich das erst nach der Annahme bemerkt hatte. Das Paket hab ich dann nicht göffnet. War mir aber recht ;-)

    Bis San Lorenzo das Paket wieder abholen lies sind viele Wochen ins Land gegangen. Als der Paketdienst es wieder geholt hat ist die Pampe irgendwie fest geworden. Da lief dann nichts mehr raus.

    Leider konnte ich dann beim Auspacken in Italien nicht zuschauen. Ich denke die mussten den gesamten Inhalt entsorgen ,-)

    Das hat bis jetzt nachhaltig gewirkt. Die haben seither nicht mehr angerufen.

    Rainer

  10. #140
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard "me too", auch anonym

    Bei mir hat der Herr von San Lorenzo ebenfalls anonym angerufen. Habe ihn u.a. einen cretino, einen stronzo und einen coglione genannt.

    Keine Zeit für Spielchen - vielleicht ein andermal.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen