Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 203

Thema: San Lorenzo - Biologische Produkte aus Italien

  1. #151
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Natürlich möchte mir San Lorenzo nichts verkaufen, sondern sie möchten meine Meinung zur italienischen Küche haben.

    003901731920032

    Ich habe der Dame meine Meinung über San Lorenzo gesagt :-)
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  2. #152
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard

    Zitat Zitat von deekay Beitrag anzeigen
    Ich habe der Dame meine Meinung über San Lorenzo gesagt :-)
    Zum Auswendig-Lernen für den nächsten Anruf: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  3. #153
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Die haben doch Call-Center aus Tunesien am Start.

  4. #154
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard 150.000 Liter gepanschtes Olivenöl: italienische Bande zerschlagen

    Die Frankfurter Allgemeine berichtet: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Was meint ihr: könnten das unsere Spezialfreunde von "San Lorenzo" sein? Leider stand in dem Artikel nur etwas über "Gastronomen als Zielgruppe", aber nichts über Vertriebswege.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  5. #155
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Glaub ich eher nicht. Für Peanuts wie Spam hatten die hatten beim Panschen vermutlich gar keine Zeit...
    . Pro Jahr sollen die Fälscher nach Schätzungen der Ermittler so bis zu acht Millionen Euro verdient haben

  6. #156
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo zusammen, nach Jahren des stillen mitlesens melde ich mich nun auch einmal zu Wort.

    Ich hatte eben einen schönen Anruf von San Lorenzo unter der Nummer 00390574460695.
    Sie starten wohl wieder eine neue Aktion, in der sie von ihren tollen Produkten überzeugen wollen.

    Der letzte Anrufer vor über einem Jahr hatte nach meinem NEIN auf die Frage, ob ich denn gerne italienisch esse sofort aufgegeben.
    Die Dame heute blieb hartnäckig und hat sich auch von einem mehrfachen "Nein, esse ich nicht, mag ich nicht usw." nicht davon abhalten lassen, ihr Script abzuarbeiten. Leider war ihr deutsch nicht gut genug, dabei wollte ich sie so schön vera...lbern.

    Da sie bei mir nicht weiterkam sprang dann eine erfahrenere Kollegin ein. Auch sie konnte oder wollte meine mehrfachen Hinweise, dass der Anruf ohne meine vorherige Einwilligung nicht zulässig ist nicht verstehen und versuchte irgendwie eine Zustimmung zum Erhalt des fantastischen Probierpakets zu erhalten.

    Immerhin konnte ich erfahren, woher sie meine Nummer haben. Sie telefonieren automatisch alte Telefonbücher ab. Ich habe die Nummer von meinem Vater geerbt, die Ursprungsdaten müssen also schon über 10 Jahre alt sein.

    Ein Paket wurde mir trotz meines Widerspruchs angekündigt. Wenn was kommen sollte stelle ich ein Update ein.

  7. #157
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Standard "Sie hinteres Ende der Scheiße!"

    Drucke dir diese Seite aus: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Merke dir wenigstes folgende Schimpfwörter:
    • stronzo (weibl. stronza) = hinteres Ende der Scheiße
    • vaffanculo = leck mich am Arsch
    • fuori! = raus!
    • cretino = Idiot


    Rufnummer-Sperren wirkt nicht lange, sie wechseln die Rufnummern dauernd.

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  8. #158
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    3.087

    Standard

    San Lorenzo lässt meiner Erfahrung nach nicht aus Italien telefonieren. Wenn ich mit denen zu tun hatten, stellte sich jeweils heraus, dass die Call-Center in Nordafrika saßen.

  9. #159
    Pöhser Purche Avatar von homer
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Deep Down Oberfranken
    Beiträge
    2.939

    Standard

    Laut einer ehemaligen Kollegin (Italienerin): stronzo = Arschloch

    Sarkasmus. Weil es illegal ist, dumme Leute zu schlagen.

  10. #160
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Es gibt ein Update. Erst ein Anruf am Dienstag, um das Paket zu besprechen. Von "Sie müssen nur bei Zufriedenheit zahlen" war schon keine Rede mehr. Die Inhalte wurden aufgezählt und dann sollte das Beste, die Bezahlung, geklärt werden. Ich war sehr verwundert, denn ich hatte ja nichts zugesagt (aber mit dem Anruf oder sogar einer Lieferung gerechnet). Über meine Weigerung war die Dame erstaunt, schließlich hatte ihr Kollege ja eine Bestellung erfasst.
    Ich habe ihr dann ausdrücklich mitgeteilt, dass ich nie einer Lieferung zugestimmt habe und bei diesem Laden auch niemals etwas kaufen werde. Das werde sie dann vermerken, sagte sie mir. Natürlich...

    Die nächsten Tage kamen mehrere Anrufe unter wechselden Nummern, aber ich war nicht zu erreichen.

    Heute Morgen dann der nächste Anruf, der Paketinhalt und die Rechnung sollten besprochen werden. Ich habe wiederum gesagt, das es keine Bestellung gibt, ebenso das ich bei San Lorenzo nichts kaufen werde und das Gespräch beendet. Direkt danach klingelte es erneut, die gleiche Dame war dran, denn diese Bestellung muss ja noch zugestellt werden.

    Ich erlebe hier eine neue Stufe der Sturheit. Die meisten Televonverkäufer brechen ab, wenn sie merken das sie nicht weiterkommen oder verar... werden. In dieser Zeit können schließlich andere Leute abgezockt werden. Nicht so bei San Lorenzo, es wird einfach das Script runtergerasselt und Einwände ignoriert. Der Kollege hat schließlich eine Bestellung erfasst, also muss diese Bestellung auch existieren und demzufolge auch versendet und berechnet werden.
    Auch sind die Damen sehr professionell, ich wurde nicht beschimpft oder beleidigt wie ich es von anderen Anrufen gewohnt bin. Ich selbst bin relativ höflich geblieben und habe sie nur gefragt, ob sie dumm ist weil sie ein NEIN einfach nicht versteht.

    Mal sehen ob sie Ruhe geben oder es weitergeht.

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen