Eben rief mich doch so eine Tussi vom "Lotto-Team" an, natürlich mit unterdrückter Rufnummer, angeblich hätte ich ein 3-monatiges Probeabo bei denen laufen und sie wollte fragen, ob ich kündigen oder verlängern wollte. Darauf sagte ich zu ihr, ich wüsste nichts von einem derartigen Vertrag und sähe daher keine Notwendigkeit diesen zu kündigen und schon mal überhaupt nicht verlängern. Woher sie denn überhaupt meine Daten hätte? Ja, wir hätten uns da registriert, das stände doch schliesslich auch in unseren Unterlagen. Darauf entgegnete ich ihr, ich hätte keine Unterlagen und mich dort im Leben nicht registriert, da ich grundsätzlich keine Verträge am Telefon abschliessen würde. Worauf sie meinte, seine Unterlagen sollte man doch gut aufbewahren, das wäre doch wichtig. GGGRRRRRRRR!
Langsam kriegte ich einen Hals und fragte jetzt doch deutlich unfreundlich von wo sie überhaupt anrufen würde. Ja, Lotto-Team aus Krefeld und sie würde für die Kündigungsabteilung arbeiten. ROFL. Ob sie jetzt ihrem Chef jetzt meine Kündigung melden könnte? Worauf die Diskussion von neuem begann bis sie schliesslich genervt auflegte...

Ist dieser Deppenladen hier schon bekannt?


Eniac