Seite 27 von 29 ErsteErste ... 172526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 281

Thema: Lotto Team

  1. #261
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Genau danke das meint ich xD

    Movaio Marketing = Lottoteam


    Wers aufm PC haben möchte, habs auch mal hochgeladen.

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von DtownB (20.01.2010 um 13:32 Uhr)

  2. #262
    Senior Mitglied Avatar von Weissbrot
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.599

    Standard

    Einer der beiden Geschäftsführer der Movaio Marketing GmbH ist bereits als Spammer aufgefallen und hier Forenmitglied: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    movaio Marketing GmbH
    Flinger Str. 37
    40213 Düsseldorf
    Amtsgericht: 40213 Düsseldorf (HRB 60871)
    Geschäftsführer: Ha* Fa*, Erkrath
    Geschäftsführer: Ja*-Pa* Kr*, Erkrath
    Gesellschafter:
    Ha* Fa*

    Ja*-Pa* Kr*
    Geändert von Goofy (29.01.2010 um 19:05 Uhr) Grund: anonymisiert
    Member of Special: Off-Topic and Project Honey Pot. - Auch kleine Fische können stinken.

  3. #263
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    Immer die gleiche Masche, sobald man auffällt wird sich entschuldigt und so getan, als wäre es ein Versehen und man nehme nun die Leute ausm Verteiler.

    Die Leute kommen dann zwar wirklich ausm Verteiler/auf die Sperrliste, aber ein Kunde weniger schadet kaum bei Millionen von Daten.

  4. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    Seit wann darf Lotto-Team (und auch Lotto Service) wieder ohne Telefonnummer anrufen? D.h. habe von Lotto-Team gerade einen Anruf gehabt - ohne dass die Nummer angezeigt wurde.

    Gestern hatte ich einen Anruf von Lotto Service -- auch ohne Anzeigen der Rufnummer.

    War das nicht zwischenzeitlich verboten??

    Übrigens: wenn die Kollegin im Callcenter von Lotto Service (ich vermute aber, dass das beides dasselbe ist -sonst würden sie nicht 'rein zufälllig' den selben Fehler begehen) überhaupt einen Kunden wirbt, dann wäre das ein glattes Wunder :-)
    Der Umgangston war das Schärfste. Dementsprechend war auch meine Antwort: "Wenn ein derartiger Umgangston in Ihrem Unternehmen & gegenüber den Kunden Gang und Gäbe ist, dann muss ich wohl offensichtlich nicht von irgendwelcher Seriösität Ihres Unternehmens ausgehen [...]"

  5. #265
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von anker Beitrag anzeigen
    War das nicht zwischenzeitlich verboten??
    Das ist es auch immer noch. Allerdings käme man denen nur bei, wenn man ein Ergebnis einer Fangschaltung hätte, und da die Gefahr wohl sehr gering sein dürfte, auf jemanden zu treffen, der selbige auslösen kann, scheren die sich einen Dreck um geltende Gesetze - wie auch in vielen anderen Aspekten ihres "Angebots".

    Schönen Gruß
    Mittwoch

  6. #266
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    1.650

    Standard

    Zitat Zitat von anker Beitrag anzeigen
    Gestern hatte ich einen Anruf von Lotto Service -- auch ohne Anzeigen der Rufnummer.

    War das nicht zwischenzeitlich verboten??
    War...ist...und wird es auch weiterhin sein.

    Genau wie die Cold Calls, mit der die "topseriösen" CCAs so "große Freude" verbreiten.
    Mir gefallen 2 Arten von Cold Callern: Die, deren Geschäfte so schlecht gehen, dass sie den Gürtel enger schnallen müssen. Und die, die sich den Gürtel zum Engerschnallen nicht mehr leisten können.

  7. #267
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard Leitfaden

    Moin,

    gibt es schon was neues wegen dem Leitfaden, der euch geschickt wurde? Kann man den schon irgendwo sehen? Würde mich doch sehr interessieren. Zumal ich einige Kommentare aus meinem Blog löschen soll.

  8. #268
    Mitglied Avatar von Mocca
    Registriert seit
    16.12.2005
    Ort
    Am Neckar
    Beiträge
    697

    Standard

    Zitat Zitat von konqui Beitrag anzeigen
    .... Zumal ich einige Kommentare aus meinem Blog löschen soll.
    Wer sagt das? Aus welchem Blog und warum?

    Gruß
    Mocca
    Sie wollen nur unser Bestes, aber sie werden es nicht bekommen.

  9. #269
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Aus welchem Blog und warum?
    Das ist eine lange Geschichte . Ein CallCenter hatte mich vor Jahren (im Jahr 2007) mal angerufen und im Namen von LottoTeam Düsseldorf per Telefon angerufen. Ich hatte mich dann an den Datenschutz Beauftragten NRW gewannt. Dessen Antwort hatte ich im Blog niedergeschrieben.

    Einige Geschädigte hatten sich dann in den Kommentaren geäußert. Dieses sah mal als:

    Insbesondere in den Kommentaren -insgesamt sind dort aktuell 134 Kommentare veröffentlicht- werde unwahre und verunglimpfende Behauptungen aufgestellt, die dem Schutz der allgemeinen Meinungsfreiheit nicht unterstehen und geeignet sind, der betroffenen Unternehmensgruppe nicht unerheblichen Schaden zuzufügen.
    Man hat mir alle beanstandeten Zitate zugesandt, diese möchte ich hier aber nicht Posten, nicht das es wieder Ärger gibt . Des Weiteren stellt man klar das man nicht mit den Callcentern zusammenarbeiten würde, und diese seien "zur Einhaltung
    strenger Qualitätsanforderungen verpflichtet" verpflichtet, sollte man doch mit Callcenter arbeiten.

    Ich bin mit der Firma noch in der Klärung, ob es reicht evtl. einige Formulierungen in den Kommentaren abzuändern um diese wieder online zu nehmen. Leider ist die Geschwindigkeit mit der meine Anfragen beantwortet werden nicht besonders schnell. Darum zieht sich das ganze nun schon ca. 4 Monate hin.

    cu
    Rainer

  10. #270
    Mitglied Avatar von Mocca
    Registriert seit
    16.12.2005
    Ort
    Am Neckar
    Beiträge
    697

    Standard

    Hallo konqui,

    danke für die Info! Ohne Anwalt würde ich an Deiner Stelle in dieser Sache gar nichts mehr machen.

    Grüße
    Mocca
    Sie wollen nur unser Bestes, aber sie werden es nicht bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Lotto Team Düsseldorf
    Von Fidul im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:37
  2. Lotto-Team - Telefonsabbler-Verarsche...
    Von Schnabelland im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 15:02
  3. Lotto-Team irgendwas ->merkwürdig
    Von SteGra im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 20:33
  4. Lotto Team
    Von mareike26 im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 21:17

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen