Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 281

Thema: Lotto Team

  1. #121
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard Kleiner Nachtrag

    Kann ich eigentlich davon ausgehen, dass ich von CallOn angerufen wurde? Habe leider dies im Gespräch nicht erfahren können. Schließlich sitzen CallOn und Lottoteam im selben Gebäude unter der selben Anschrift. Auch denen würde ich ansonsten geren eine strafbehrte Unterlassungserklärung zukommen lassen.

    Es soll endlich Schluss mit den Cold Calls!

    Gruß Savigny


    PS. Bitte entschuldigt meine Tippfehler. Normalerweise bin ich der deutschen Sprache mächtig. Bei dem Gedanken an Lottoteam habe ich allerdings Schaum vorm Mund der Blutdruck steigt bedenklich...

  2. #122
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Wer da angerufen hat, das kann gerichtsfest lediglich mit einer Fangschaltung festgestellt werden. Man muss dann eben argumentieren, dass dies unerheblich ist; das Unternehmen muss sich das unlautere Verhalten des angeblichen oder tatsächlichen Subunternehmers mit zurechnen lassen.
    Wäre mal interessant, zu wissen, ob die auf ein Anwaltsschreiben hin die UE unterzeichnen. Sicher wäre ich mir da nicht.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  3. #123
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Vielleicht erfährt man ja auch näheres über die Bankverbindung. Nachdem ich nun der Lastschrift widersprochen habe, sind mir ja die Daten des "Zahlungsempfängers" mitgeteilt worden. Die haben in meinem Fall ein Konto bei einer Bank in Essen unter dem einfachen Namen Lottoteam. Keine weiteren Zusätze wie GmbH, GbR oder ähnliches. Anschließend hat man mir bei der Essener Bank eine Nummer für solche Angelegenheiten mitgeteilt. Dort erhielt ich die Auskunft, dass man mir gerne meine vermeintliche Genehmigung zur Lastschrifteinziehung zuschicken wird, nachdem ich ihnen den Sachverhalt kurz schriftlich schildere. Zudem habe ich dem Schreiben der Bank versichert, dass ich niemals einer Einziehung zugestimmt habe.
    Bin mal gespannt welche näheren Informationen über den Kontoinhaber dabei herauskommen. Vielleicht wir doch noch beweisen, dass man die "Verträge" von einem Unternehmen in Deutschland aufgeschwatzt bekommen hat, so dass sie sich ihren von unseren Geldern eingerichteten Firmensitz in Venlo an den Hut stecken können!!! Ob das eigentlich europarechtskonform ist, dass diese Unternehmen aus dem EU-Ausland schalten und walten können, ohne dass sie zur Rechenschaft gezogen werden können. Auch eine Art von Freizügigkeit...

    Damit das bei der Bank auch schön schnell geht, sollte man ihnen vielleicht mitteilen, dass eine Aufklärung wohl auch im Interesse ihrer ihnen treu verbunden Kunden ist. Bin mal gespannt, was da kommt!


    Selbstverständlich habe ich dabei auch darauf hingewiesen, dass weitere Lastschriften seitens Lottoteam zu unterlassen sind und von meiner Hausbank nicht entgegengenommen werden. Schade, auch

    So langsam fängt die Sache an mir Spaß zu machen. Erst recht, wenn man die Stammdaten zur Internetadresse whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] über denic.de liest. Wo die so überall sitzen in Deutschland. Der Geschäftsführer für die BRD mauss ja ein wahnsinnig vielbeschäftigter Mensch sein

    Werde weiterhin berichten. Gute Nacht!
    Geändert von savigny (04.08.2008 um 22:06 Uhr) Grund: Habe den Namen der Bank sicherheitshalber mal rausgenommen. Nicht das dieses wirklich gute Institut in Verruf gerät.

  4. #124
    mareike26
    Gast

    Standard

    Sollte da wirklich etwas mit einer Unterschrift kommen, die nicht Deine ist, macht sich auch eine Anzeige wegen Urkundenfälschung recht gut.

  5. #125
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Glaube aber kaum, dass die so blöd sind. In heutigen Zeiten reicht ja wohl leider schon ein Telefonat. Allerdings sind sie beweispflichtig, dass ich auch wirklich dem Lastschriftverfahren zugestimmt habe. Sollen die mal beweisen, da es nichts zu beweisen gibt. Da zünde ich mir mit dem Geld lieber gleich eine Havanna an und habe auch was davon.

  6. #126
    Mitglied Avatar von Riki
    Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    50

    Standard Bankeinzug durch Lottoteam sperren

    Zitat Zitat von Munitia Beitrag anzeigen
    Laut der Bankangestellten ist eine Sperrung des Lottoteams nicht möglich, da sonst alle Lastschriften gesperrt werden. Keine Ahnung, ob das stimmt. Das werde ich dann aber mit meinem persönlichen Berater in der Hauptbank klären.
    Schon beim ersten Besuch meiner Bank (Deutsche Bank) hat man mir von selbst angeboten, den Bankeinzug durch Lottoteam 2 Monate zu sperren. Heute konnte ich problemlos die Sperrfrist um 2 Monate verlängert, nachdem ich erklärte, dass Lottoteam mein Mitspiel für insgesamt 4 Monate eingeplant hat.

    Ich fühle mich deutlich entstresst durch die Sperrung. (Es sei denn, sie versuchen es mit einem anderen Konto, den Betrag noch mal zu ziehen.)

    Warum sollte es bei Deiner Bank nicht gehen?!

    Gruß Riki

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    149

    Standard

    Keine Ahnung, wieso das nicht klappen sollte. Das war die Aussage der Angestelten!

    Aber mein persönlicher, ganz eigener Berater wird das schon regeln.

    Bis jetzt habe ich übrigens nur den Rückschein für das Einschreiben erhalten. Darauf ist eine völlig unleserliche Unterschrift. Wenn man dieses Symbol als solche bezeichnen will.

    Ich gehe davon aus, das die sich erst kurz vor Ende der Frist melden oder gar nicht erst. Aber ist ja nicht mein Problem!

    Gruß

    Munitia

  8. #128
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Zitat Zitat von Riki Beitrag anzeigen
    Warum sollte es bei Deiner Bank nicht gehen?!
    Ich würde sagen, dass Du mit Deiner Bank glück hast!
    Normalerweise ist es so, dass man das Girokonto nur generell für Lastschriften sperren lassen kann, also auch keine Abbuchungen durch Firmen, wo dies evtl. gewünscht ist oder in den Vertragsbedingungen als einzige Zahlungsmöglichkeit besteht (oft bei Mobilfunk-Verträgen).

    Ich persönlich habe damit im Zeitalter des Online-Banking nicht so die Probleme. Weshalb auch meine HAusbank ca. 400 km von mir entfernt liegt. Rückbuchungen werden per Telefon getätigt. Zudem erfahre ich so auch von den Abbuchungsversuchen und kann entsp. Handeln. Sperre ich mein Konto, dann bekomme ich davon nichts mit und die Staatsanwaltschaften würden noch weniger Handlungsbedarf sehen!
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

    Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Nordeuropa
    Beiträge
    137

    Standard

    Moin!

    Da stellt sich dann auch die Frage, ob es die Abbucher was kostet, wenn ein Abbuchversuch wegen der (selektiven) Kontosperre in's Leere geht.
    Das Zurückbuchen kostet die ja Geld. Und das ist auch gut so! Wenn also der Sonderfall der Sperrung die nichts kosten würde, fänd' ich das nicht so gut - mal abgesehen davon, dass man dann auch von den Abbuchversuchen nichts erfährt....
    Optimisten glauben, wir leben in der bestmöglichen aller Welten. Pessimisten befürchten, dies könne wahr sein.

  10. #130
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Meines Wissens kostet es immer Geld, wenn die nach einem Lastschriftversuch eine Rückbuchung kriegen, und zwar völlig egal ob
    - die Lastschrift zurückgegeben wurde
    - die Lastschrift aufgrund falscher Kontodaten nicht durchgeführt werden konnte (z.B. Zahlendreher)
    - die Lastschrift aufgrund nicht ausreichender Kontodeckung von der bezogenen Bank nicht eingelöst wurde.

    Zumindest deuten die Schreiben diverser (durchaus seröser!) Firmen darauf hin, in denen man darauf hingewiesen wird, dass man nochmals seine Bankverbindung kontrollieren und für ausreichende Deckung sorgen soll - ansonsten müsse man die aufgrund der Rücklastschrift entstehenden Kosten tragen.

    Kurz: Bei nicht ausreichender Kontodeckung muss der Abbucher zahlen - warum also nicht auch bei einem gesperrten Konto?
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lotto Team Düsseldorf
    Von Fidul im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 15:37
  2. Lotto-Team - Telefonsabbler-Verarsche...
    Von Schnabelland im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 15:02
  3. Lotto-Team irgendwas ->merkwürdig
    Von SteGra im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 20:33
  4. Lotto Team
    Von mareike26 im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 21:17

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen