Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 01767235885 - Institut Ratgeberverein Deutschland

Deekaner Avatar von deekay

Standard 01767235885 - Institut Ratgeberverein Deutschland

Mal wieder ein ColdCall für eine Umfrage. Angeblich vom "Institut Ratgeberverein Deutschland". Nachdem mein Jahrghang abgefragt wurde, kamm die Frage ob es ok ist, dass der Anruf aufgezeichnet wird. Diese Frage habe ich natürlich mit "nein" beantwortet. Der CCA spielte die Aufzeichnung herunter "es sei nur für die Qualitätssicherung und damit mein Chef weiss dass ich Ihnen nichts falsches gesagt habe" Ich blieb bei einem "nein"

Leider wollte der CCA dann nicht mehr mit mir reden und hat sich aus der Leitung stehlen wollen. Auch die genaue Adresse des angeblich in Frankfurt sitzenden "Institut Ratgeberverein Deutschland" konnte er nicht nennen. Das dürfe er aus datenschutzgründen nicht....
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

(Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

Mitglied

Standard

Hallo,

den hatte ich auch am 23.09. um 15,57 am Apparat, wollte aber an keiner Umfrage teilnehmen und auch in Zukunft nicht. Hat das akzeptiert und sich nett verabschiedet

Lesezeichen

Lesezeichen