Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 152

Thema: InfoClick24

  1. #11
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2008
    Ort
    Blausen
    Beiträge
    24

    Standard hab verstanden

    werde mich bessern

  2. #12
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Seite am 17.09.2008 immer noch im Aufbau und mein Telefon steht nicht still!

  3. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard InfoClick24 Kiel

    Hallo Ihr

    Also, ich kann mit Gewissheit sagen, dass es die Firma InfoClick24 gibt und die Nummern, unter denen ihr angerufen werdet die Platznummern des Call Center Agenten ist, der euch versucht zu erreichen. Ferner kann ich auch mit Gewissheit sagen, dass wenn der Agent bei eurem Rückruf nicht erreichbar ist, dieser evt. gerade nicht an seinem Platz ist oder aber nicht im Hause und die Telefone klingeln trotzdem. Es ist nur selten der Fall, dass dort mal ein anderer Agent ran geht. Daher ist das Erreichen nicht gerade leicht. Gut, ich kann auch sagen, was dort angeboten wird.
    Dieses Unternehmen arbeitet zumindest im Jahr 2007/2008 mit ihrem eigenen Produkt. Sie bieten ein Informations & Verbraucherportal für Firmen, die auf dieser Plattform Werbung betreiben können und besser "erreichbar" sein sollen. Firmen "Auf einen Blick" sozusagen.

    Mit freundlichem Gruß
    Whitee

  4. #14
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Daumen runter Kaltanruf bleibt Kaltanruf

    Zitat Zitat von Whitee Beitrag anzeigen
    ..kann mit Gewissheit sagen, dass es die Firma InfoClick24 gibt
    ...bieten ein Informations & Verbraucherportal für Firmen, die auf dieser Plattform Werbung betreiben können
    Aha, hier will ein Insider gut Wetter machen. Aber auch bei Kenntnis dieser Information bleibt ein Kaltanruf ein Kaltanruf.

    Der Angerufene kann eine strafbewehrte Unterlassungserklärung verlangen oder die Firma der Wettbewerbszentrale zum Fraß vorwerfen - und das sollte er auch tun!

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  5. #15
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Wuschel

    Ich mag ein Insider sein, da stehe ich zu & drüber.
    Ich habe nur die hier ab und an unsicheren User mit Info´s versorgen wollen, dass diese Firma keine Briekastenfirma ist.

    Solltest Du Privatperson sein Wuschel, dann ist es richtig, dass Du als "diese" eine Anzeige schalten kannst und es als "Kaltanruf" angeben musst.

    Lieben Gruß

    Wünsche Dir einen ruhigen Mittwoch

    Whitee

    Gut Wetter machen will ich hier bestimmt nicht.
    Geändert von Gaston (03.12.2008 um 10:55 Uhr) Grund: Da reicht auch ein Posting! ;-)

  6. #16
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Zitat Zitat von Whitee Beitrag anzeigen
    Solltest Du Privatperson sein Wuschel, dann ist es richtig, dass Du als "diese" eine Anzeige schalten kannst und es als "Kaltanruf" angeben musst.
    Meinst Du, das man es als Firma nicht muss?
    Da kennst Du die inzwischen üblichen Urteile wohl nicht?
    Ach die Belästigung eines Gewerbetreibenden ist ein "Kaltanruf"!
    Versucht das nur mal auf meinem Firmenanschluss (oder auch auf meinem Privatanschluss), dann werdet Ihr es schon merken. Und Ihr werdet sowohl meinen Stundensatz, wie auch den meines Anwaltes kennen lernen.
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

    Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    @ Whitee:

    Toll, dass das ach so tolle Informationsportal immer noch im Aufbau begriffen ist (und das seit März).

    Das erweckt bei mir einen wahnsinnig seriösen Eindruck.

    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  8. #18
    srm71
    Gast

    Standard InfoClick24 bzw. Intrag

    Ich hatte heute auch so einen Anruf aus Dresden und die zeigen sogar ihre Nummer und mailen oder faxen Unterlagen zu. Allerdings kann ich Firmenverzeichnisse nicht mehr hören und nach den Einträgen vor mir zu dieser Firma, lasse ich besser die Finger davon.

    INTRAG Internet Regional AG

    InfoClick24 Marketingagentur GmbH
    Grossenhainer Str. 101
    01127 Dresden


    whois:www.brandenburg-regional.de
    whois:www.sachsen-regional.de
    whois:www.mv-regional.de
    whois:www.sa-regional.de
    whois:www.thueringen-regional.de
    whois:www.berlin-regional.de

  9. #19
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von srm71 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute auch so einen Anruf aus Dresden
    Ich hatte jetzt längere Zeit Ruhe vor der "Kieler Filiale" von InfoClick24 und dachte, dass ich den Laden nun endlich los bin. Jetzt habe ich seit letzter Woche nun auch InfoClick24 unter 0351205440563 aus Dresden am Hals. Mehrfacher Rückrufversuch unter dieser Nummer natürlich wieder erfolglos.

    Es ist zum Würgen mit diesem Laden. Also bleibt nichts anderes übrig: Wieder T5F und UE.

    Gruß Stony

    P.S.: Was mich allerdings sehr freut: Wer "infoclick24" über Google sucht, erhält diesen Thread ganz oben als ersten Eintrag!

  10. #20
    Diplom Privatier (c) Avatar von cmds
    Registriert seit
    04.05.2006
    Ort
    N 53° 07.274′ E 7° 58.678′
    Beiträge
    12.913

    Standard

    Zitat Zitat von stony_1972 Beitrag anzeigen
    ...
    Es ist zum Würgen mit diesem Laden. Also bleibt nichts anderes übrig: Wieder T5F und UE.
    ...
    Wieso wieder UE? IMHO spielt doch die Filiale keine Rolle, die Firma hat doch die UE abgegeben? Ich persönlich würde direkt zum Anwalt gehen und die Vertragsstrafe der UE einklagen!
    Dies ist keine Rechtsberatung sondern nur meine persönliche Meinung,
    Geändert von cmds (06.02.2009 um 11:08 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages!
    Dieser Eintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwendeten Buchstaben gelöschter E-Mails geschrieben und ist vollständig digital abbaubar.
    „Ich fürchte den Tag, wenn Technologie unsere Wechselbeziehungen beeinflusst, die Welt wird Generationen von Idioten haben.” Albert Einstein 1879-1955
    „Die ältesten Wörter sind die besten und die kurzen die allerbesten." Sir Winston Churchill 1874–1965
    "Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."Thomas Jefferson1743-1826




Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen