Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Wichtiger Hinweis!

  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    1.650

    Standard Wichtiger Hinweis!

    Achtung, ein wichtiger technischer Hinweis!

    Es ist heute unbedingt erforderlich sich nicht nur einmal im Forum anzumelden sondern 3x an- und ab zumelden bevor man sich zur endgültigen Nutzung anmeldet.

    Dies hängt zusammen mit einer Überprüfung eines neuen Multi-Phasen Log in, dass die Sicherheit im Forum erhöhen soll.

    Danke für Eure Mitarbeit!
    Mir gefallen 2 Arten von Cold Callern: Die, deren Geschäfte so schlecht gehen, dass sie den Gürtel enger schnallen müssen. Und die, die sich den Gürtel zum Engerschnallen nicht mehr leisten können.

  2. #2
    BOFH Avatar von exe
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Serverraum
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Wichtiger Hinweis zum neuen Muliphasenlogin:

    Es muss dazu unbedingt die an den Rechner angesteckte Maus abgesteckt oder umgedreht werden, sonst klappt es nicht. Wir arbeiten dran.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und billiger Polemik enthalten. Die Schöpfungshöhe ist technisch bedingt.

    Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind.
    Richard Dawkins

  3. #3
    Mitglied Avatar von Archangel
    Registriert seit
    06.09.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    An- und Abmeldung.

    Das geht nicht. Meiner schafft nur 1x An- und Abmeldung.

    Des Weiteren wo bekomme ich so eine Maus.


    P.S. Schaue nur dezent zum Kalender.

  4. #4
    weazle
    Gast

    Standard

    Ein weiterer Hinweis: Ausnahmsweise ist es heute unbedingt erforderlich, ein Wireless-Lan-Kabel Kabel an den Y-Submit-Prozessor unterhalb des Fatherboards anzuschließen. Es sollte zu zu 78 Prozent aus Stickstoff bestehen. Die restlichen 22 Prozent sollen aus Sauerstoff und Edelgasen gefertigt sein. Dank eines Kohlenstoffdioxid-Anteils von unter 0,035 Prozent hat das Kabel etliche Umweltpreise eingeheimst, seine Länge sollte 100m nicht unterschreiten.
    Damit umgeht ihr das lästige dauernde ein-und ausloggen!

  5. #5
    Bonsaiisch-Expertin Avatar von Ilex
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    im Chat auf RosaGlytzerHeizdecke
    Beiträge
    818

    Standard AS Angeot

    ...ich habe gehört, bei wem dieses außerordentliche Anmeldeverfahren heute nicht klappt, der kann sich bei unserem Goofy einen Neuen vorgefertigten "Nicknamen" mit grünem Kästchen und kompletter Signatur kaufen, für nur 9,99 Euro im Monat.
    http://www7.pic-upload.de/01.04.11/mniepn16oab.jpg

    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

  6. #6
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Genau.

    Rechnung:

    Jahresbeitrag 119,88
    Wüstensteuer 33,21
    Summe.........153,09


    Bitte zahlen an:

    Spasskasse Entenhausen
    Service-Com
    Kto. 999988
    BLZ. 51234567

    Der Service wurde Ihnen präsentiert von:

    F.Z.E. Goofy Service-Com Ltd.
    Box 123456
    Salem-Aleikum-Tower
    Dubai

    Durch das Lesen dieses Beitrags sind Sie einen bindenden Vertrag mit der Goofy Service-Com Ltd. eingegangen. Sie verpflichten sich damit, lebenslang jeden Samstag Goofy´s Auto zu polieren, seine Freundin zum Friseur zu fahren, die Einkäufe zu besorgen, seine Hemden zu bügeln und bei Bedarf die Pfandflaschen einzutauschen. Diese Dienstleistung wird Ihnen besorgt von der Goofy Service-Com Ltd. Zur Sicherheit, um Mißbrauch zu vermeiden, sind Sie anhand Ihrer IP-Adresse 127.0.0.1. über Ihren Provider identifizierbar. Bei Weigerung zur Erfüllung dieses Vertrags ergeht sofort Strafanzeige wegen Verweigerung einer Dienstleistung.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Wieviel macht das in Kamelen?
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

    Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

  8. #8
    Bonsaiisch-Expertin Avatar von Ilex
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    im Chat auf RosaGlytzerHeizdecke
    Beiträge
    818

    Standard

    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Wieviel macht das in Kamelen?
    ...Kamelen oder Kamellen?
    http://www7.pic-upload.de/01.04.11/mniepn16oab.jpg

    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!

  9. #9
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Der Kamelkurs ist ziemlich am Rutschen. Aber, um die Sache aus der Welt zu schaffen, aktzeptiere ich die Ratenzahlung von 12 Kamelen, monatlich eins.

    Eine Verrechnung in Kamellen ist nur während der Karnevalssaison möglich, frühestens also wieder ab dem 11.11.2008.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  10. #10
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Übrigens, alle die, die jetzt meinen, sie müssten nix zahlen, sollen mal schön den Ball flach halten.
    Die werden demnächst Post von meinem pöhsen Inckassopüro kriegen:

    Latzmirwas-Liquid Inkasso oHG
    Im Pferdeapfel 21
    33378 Rheda-Wieherbrück

    Dann werden wir mal sehen, wem hier die Hosen flattern.
    Die pfänden Euch schon Eure Karre unterm Arsch weg, der Frau wird sämtliche Unterwäsche aus dem Schrank und Euren Blagen der Nintendo beschlagnahmt.
    Aber dann bitte kein Geheule und kein Wehklagen mehr. Ihr habt es ja nicht anders gewollt.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen