Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SMSSpam aus Österreich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Avatar von chris2210
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    18

    Cool SMSSpam aus Österreich

    Ich habe vor kurzem eine Anzeige aufgegeben (Zeitung) und bekam die letzten Tage bis zu 3 Premium SMS täglich auf mein Handy zugeschickt. Nervt mich jetzt nicht wirklich. Aber ich hab mir die Mühe gemacht, den Absender herauszufinden. Über die T-Mobile-Seite fand ich den Anbieter der Nummern. Die sagten mir heute am Telefon, sie könnten mir nur die Handy-Nummer des Mieters der Kurzwahlnummer geben. Ein Österreicher. Jetzt will ich dem natürlich gaaaaanz tierisch auf den Sack gehen. Wie soll ich vorgehen? Ich habe nur die Handy-Nummer und seine Email-Adresse. Was kann ich tun? Soll ihn richtig treffen!
    Geändert von chris2210 (15.04.2008 um 00:01 Uhr) Grund: Satzbau korrigiert
    Bleib mir bloß draussen!

    Mitglied im Verein für deutliche Aussprache

    Rossi raus! Und seinen Köter kann er gleich mitnehmen!

  2. #2
    Dave Nul Avatar von Werbehasser
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    E - 07181 Portals Nous/Mallorca
    Beiträge
    1.367

    Standard

    Zitat Zitat von chris2210 Beitrag anzeigen
    ...
    Jetzt will ich dem natürlich gaaaaanz tierisch auf den Sack gehen. Wie soll ich vorgehen? Ich habe nur die Handy-Nummer und seine Email-Adresse. Was kann ich tun?
    ...
    Da es im www zig-Anbieter zum kostenfreien SMS-Versand ohne Anmeldung gibt, habe ich von einigen Betroffenen vernommen, die ins Internetcafe gegangen sind oder über ne PrePaid ins www und über die Portale dieser kostenfreien SMS-Versanddienste mit den Angaben seiner Handy-Nummer sowie seiner Email-Adresse ihm SMS ohne Ende geschickt haben.

    Je nach Textinhalt wird er dann zunächst einmal mit diesen versandten SMS beschäftigt sein und was noch viel nerviger für ihn sein wird; die in diesen SMS-Versanddiensten eingegebenen Handy-Nummern und Email-Adressen werden von diesen SMS-Versanddiensten u. a. für Werbezwecke auch weiterverkauft. Im Anschluss daran wird er sicherlich dann auch noch Werbe-SMS sowie Werbe-Emails und Werbeanrufe ebenfalls ohne Ende erhalten. Seine Handy-Nummer und seine Email-Adresse wird in den weiten Welten des www gehandelt und er kann sich sicher sein, dass diese beiden seiner Erreichbarkeiten ohne Ende belästigt werden.

    Um deutlich Missverständnissen vorzubeugen; dieses ist keinesfalls als eine Anleitung zu verstehen sondern nur was ich von Betroffenen gehört habe ...
    "Vor Gericht und auf hoher See sind wir allein in Gottes Hand"

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen