Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: die-jobagentur.com

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    3

    Standard die-jobagentur.com

    Hallo zusammen,

    seit einigen Wochen krieg ich fast täglich unten stehende Mail. Mein Spamfilter wills einfach nicht kapieren. Jedenfalls, was lässt sich am besten dagegen machen?

    Wie in der Mail genannt "löschen" zurückschicken? Könnte als Bestätigung für noch mehr Spam sorgen.

    Die Jobagentur sitzt laut Homepage in Liechtenstein. Der Server, von welcher die Spam-Mail stammt, ist in Deutschland von Server4you gehostet.

    Die Mail krieg ich auf die Adresse webmaster@[...].de, diese habe ich allerdings ganz sicher noch NIE verwendet oder irgendwo angegeben. Hat wohl ein Bot auf Verdacht ausgesucht. Sei's drum. Ich bin allergisch gegen Firmen, die auf diese Art Werbung machen.

    Was machen? An Server4you schrieben? Macht diese standardisierte Antwortmail die's hier mal gab überhaupt Sinn, wenn die Firma nicht in Deutschland sitzt?




    Hallo und guten Tag!

    Suchen Sie einen Nebenjob und wollen 500 bis 2.000 Euro nebenbei verdienen?

    Suchen Sie eine neue Karriere oder wollen sich selbstandig machen, ohne Risiko, mit sehr geringen Investitionen und monatlichem Einkommen in den 5stelligen Bereich?

    Sie sind bereits selbstandig und suchen ein 2. Standbein mit monatlichem Einkommen bis 10.000 Euro zusatzlich?

    Dann fordern Sie hier weitere Infos an unter: whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Eine gute Zukunft wünscht Ihnen

    mit freundlichem Gruß

    Die Jobagentur

    Bernhard D.
    (Jobvermittler)



    PS:
    Sie erhalten dieses Angebot, weil Sie sich zum Bezug unseres Newsletters eingetragen haben. Leider kommt es vor, dass auch andere Teilnehmer ohne Zustimmung der Adressinhabers fremde eMail-Adressen eintragen. Sollte dies der Fall sein, so bitten wir um Entschuldigung.
    Soll Ihre eMail-Adresse aus dem Verteiler geloscht werden, so schicken Sie bitte ein Antwort-eMail an: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] mit Betreff "Löschen".






    header:
    01: Return-Path: <root [at] hotel394.server4you.de>
    02: Delivery-Date: Wed, 23 Apr 2008 xx:xx:xx +0200
    03: Received: from jobkontor.info (hotel394.server4you.de [85.25.146.162])
    04: by mx.kundenserver.de (node=mxeu18) with ESMTP (Nemesis)
    05: ID: [ID filtered]
    06: Received: from root by jobkontor.info with local (Exim 4.50)
    07: ID: [ID filtered]
    08: for poor [at] spamvictim.tld; Wed, 23 Apr 2008 xx:xx:xx +0200
    09: To: poor [at] spamvictim.tld
    10: From: "Die Jobagentur" <info [at] die-jobagentur.com>
    11: Subject: Job & Karriere Newsletter 2008
    12: Content-type: text/html
    13: Message-ID: [ID filtered]
    14: Date: Wed, 23 Apr 2008 xx:xx:xx +0200
    15: X-PhishingScore: 0
    16: tests=
    17: X-SpamScore: 3.6
    18: tests= HTML_MESSAGE HTML_MIME_NO_HTML_TAG MIME_HEADER_CTYPE_ONLY
    19: MIME_HTML_ONLY
    Geändert von Nebelwolf † (28.04.2008 um 21:08 Uhr) Grund: Bitte keine fremden eMail-Adressen verbrennen, Du bist nicht Eigentümer der Domain "Meinedomain.de"

  2. #2
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Mail an server4you ist sicher sinnvoll.
    Die Mustertexte gibts hier:
    Beschwerde-Mail

    Du solltest für Deinen Webmaster-Account das Catch-All abschalten.
    Catch-All

    Und besser nicht Alias-Namen wie "Webmaster@...", "Info@..." nehmen, die werden häufig mit [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]-Attacken zugemüllt.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    3

    Standard

    Server4you antwortet leider nicht, inzwischen kamen schon wieder einige dieser Mails

  4. #4
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Du kannst die webmaster@ Adresse doch einfach abschalten....dann hast du auch Ruhe. Nutze nur so wenig Mailadressen wie möglich
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  5. #5
    Registrierte Benutzer Avatar von actro
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Der Tunnel am Ende des Lichts
    Beiträge
    2.960

    Standard

    Tüte die mails doch einfach mal bei [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ein..
    Irgendwann muss S4y dann auch reagieren
    Quod non est in litteris, non est in munde.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen