Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 200 von 200

Thema: [2008] Sie haben gewonnen

  1. #191
    Senior Mitglied Avatar von nixkaffeefahrt
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Cloppenburg, Molbergen, Quakenbrück und Bremen
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Zitat Zitat von gation Beitrag anzeigen
    watchlist
    ...
    0900-3234361
    ...
    Genau die ist heute aufgeschlagen. Wie gehabt, Anruf durch einen Automaten mit unterdrückter Rufnummer, Vorspiegelung eines Gewinns. HMV HÜDELKAMP Marketing & Vertrieb GmbH in Landau i. d. Pfalz macht also weiter.

    In der Ansage wurde genannt: "HMV, Postfach 200628, 40103 Düsseldorf".

    Warum hat eine Firma aus Landau i. d. Pfalz ein Postfach in Düsseldorf?

  2. #192
    Mitglied Avatar von riona
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    bei den Schäfchen
    Beiträge
    516

    Standard Rückmeldung der BNA

    Zitat Zitat von riona Beitrag anzeigen
    [0900 3 050050] [Renault Twingo zu sichern, das Ganze für nur 1.99 die Minute.]

    Fax an die BNA ist raus.
    Heute nun Post von der BNA:

    Netzbetreiber ist SNT Multiconnect aus München, die Rufnummer wurde am 11.12.2008 abgeschaltet. Das Verbot der Rechnungslegung und Inkassierung erfolgte ab dem 13.12.2008.

    Steter Tropfen höhlt den Stein *hoff*


    Viele Grüße

  3. #193
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo miteinander,
    Ich wurde auch ca. 3 Wochenvon dem Telefonautomaten der HMV belästigt. Ich hätte 1.850.-€ gewonnen und solle nun doch endlich zurück rufen. Dabei wurde auch die postalische Adresse migeteilt.
    Die Anrufe habe ich teilweise mitgeschnitten und gespeichert.
    Als Antwort habe ich an das Postfach in Düsseldorf geschrieben. In etwa, dass meine Telefongesellschaft die 900 er Nummern geperrt habe. Sie möchten mir doch bitte einen Verrechnungsscheck über den Gewinn zusenden.

    Heute erhalte ich nun den folgenden Brief:

    HMV GmbH. Postfach 200628. 40103 Düsseldorf
    Herr
    M***** S******
    J******** 95
    16*** **********

    Der Schlüssel zu Ihrem Traumurlaub
    Sehr geehrter Herr S*****,
    herzlichen Glückwunsch. Hier anbei senden wir Ihnen Ihren persönlichen Reisegutschein für eine Traumreise Ihrer Wahl, die Sie bei einer Telefonaktion der HMV gewonnen haben.
    Wählen Sie zwischen 5 Tagen relaxen und Wellness in Kitzbühel, 8 Tagen Kultur und Erholung an der türkischen Riviera oder 5 Tagen Wellness-Erlebnis im schönen Schwarzwald. Wir bieten Ihnen ausschließlich Hotels der vier bis fünf Sterne Kategorie.
    Der hier beigefügte Prospekt erleichtert Ihnen hoffentlich Ihre Entscheidung, welche Traumreise Sie antreten werden.
    Buchen Sie Ihre gewonnenen Traumferien unter unserer Servicehotline von Montag bis Freitag von 09.00Uhr bis 18.00Uhr:
    01805 - 009169 (0,14€/Min. a.d. Festnetz d. dt. Telekom)
    Doch das ist noch nicht Alles! Sie haben sich die Chance auf den großen Bargeldjackpot über 1.850 Euro gesichert. Über einen Gewinn werden wir Sie gesondert telefonisch benachrichtigen.
    Wir gratulieren Ihnen also heute zu einer von drei Traumreisen und drücken Ihnen ganz fest die Daumen, dass Sie den großen Bargeldjackpot knacken!
    Wir wünschen Ihnen einen erholsamen Urlaub!
    Herzliche Grüße
    S. F. Kundenservice
    Hüdelkamp Marketing & Vertrieb GmbH
    Postfach 20 06 28 • 40103 Düsseldorf
    Firmensitz: Am Hölzel 22, 76829 Landau
    Tel.: 01805-100231 • Fax: 01805-100231 (14ct/Min. a. d. dt. Festnetz)


    Diesem Brief ist ein Prospekt von "Time for Holiday a.G" mit Reiseterminen für 2007/2008 beigefügt.
    Diese Firma gibt es wirklich und es wurde mir von da bestätigt, dass HMV Reisegutscheine von dort erhält. Wie weit diese nun seriös ist kann ich nicht sagen.

    Unter der Tel.: 01805-100231 landet man auf einen Anrufbeantworter.
    Geändert von siebich (02.02.2009 um 17:42 Uhr) Grund: Anonymisiert, bitte mal die Forenregeln lesen (man anonymisiert nicht nur sich selbst, sondern auch andere Privatpersonen)

  4. #194
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    Hmm... Kannst Du bitte den Schriebs mal hochladen und hier posten? Die persönlichen Daten wie Namen und Adresse bitte vorher anonymisieren. Klingt ein wenig seltsam das ganze.

    Wenn es wirklich ein "Reisegewinn" ist dann würde ich, bevor ich irgendetwas weiteres unternehme mal ganz genau die Reisebedingungen lesen wo die versteckent Kosten denn sind. Niemand hat einfach so was zu verschenken. Und anonyme computerisierte Anrufe haben normalerweise einen ganz anderen Zweck, nämlich den Leuten Geld aus der Tasche zu leieren.

    Auf alle Fälle: Herzlichen Glückwunsch...

    Nein - nicht zur Reise nur dazu, dass Du denen Deinen Namen und Adresse mitgeteilt hast und diese Daten somit umso wertvoller für die Nutzlosbranche ist.

    Ausserdem würde mir zu Denken geben dass bei dem 0900-er-ColdCall suggeriert wird man hätte (bis zu?) 1.850 EURO gewonnen und nun ists ein "Reisegutschein" und eine Chance auf einen Gewinn in Höhe von 1.850 EURO. Da kannst Du Dir ausrechnen wie hoch dass Deine Gewinnchancen sind, diesen Jackpot wirklich zu knacken.

    Diesem Brief ist ein Prospekt von "Time for Holiday a.G" mit Reiseterminen für 2007/2008 beigefügt
    *AufdenKalendergugg* Also bei mir ist bereits 2009. Wozu dann ein veralteter Prospekt mit Terminen für 2007 und 2008?
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  5. #195
    Kaiser von Schnabelland Avatar von Schnabelland
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    Kaiserallee 1, SNA-1 Schnabelland
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Die Türkische-Riviera-Abzocker-Reise ist mehr als bekannt - üblicherweise ist es erheblich preisgünstiger, eine vergleichbare Reise bei einem günstigen, aber seriösen Reiseanbieter zu buchen. Genaueres dazu habe ich unter [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] veröffentlicht, wobei die Reisen seriöser Veranstalter mittlerweile NOCH seriöser geworden sind - das Ausflugspaket ist jetzt i.d.R. im Preis drin, allerdings werden auch dort die Kaffeefahrt-Veranstaltungen weiter besucht.

    Dass Reisen mittlerweile auch öfter nach Mitteleuropa gehen (Kitzbühel, Schwarzwald) ist bekannt; hier vermute ich zweierlei:
    * Entweder läufts genauso ab wie bei Türkei-Reisen (Verkaufsveranstaltungen, Unterbringung in der letzten Bruchbude im hinterletzten Kaff, wenn man keinen Aufpreis für ein "Hotel-Upgrade" bezahlt, Zuschläge für Einzelzimmer ODER Begleitperson, Zusatzkosten für Ausflüge, Verpflegung, Eintritte, Reiseführung, Saisonzuschläge, Abfahrtsort-Zuschläge, Ölpreis-Zuschläge, Hotel-Kaution, obligatorische Reiserücktrittsversicherung, Buchungsgebühr... ALLES Beispiele, die schon vorgekommen sind!).
    * Oder es gibt lediglich EINE einzige Verkaufsveranstaltung, die jedoch um einiges schlimmer ist... Und auf die Idee bringt mich insbesondere der NAME des Veranstalters Time for Holiday. Es könnte bei dem Aufenthalt alleine darum gehen, dass man die Opfer jeden Tag belabert, dass man doch in der jeweiligen Ferienanlage einen Time-Sharing-Anteil kaufen soll (und wer am zweiten Tag noch nicht gekauft hat, wird eben während der ganzen Rest-Reise weiter vollgetextet). Da das Wort "Time-Sharing" allerdings mittlerweile bei den meisten Verbrauchern einen schlechten Ruf hat, spricht die Branche mittlerweile von "Ferienwohnrechten", "Teilzeit-Kauf", "Wochen-Leasing" oder benutzt ähnliche Kunst-Wörter. Im Endeffekt ist nur eines beabsichtigt: Lebenslange Wohnrechte für 1 Woche im Jahr für die Hotelzimmer / Apartments zu verkaufen. So verkauft man das Zimmer 52 mal, und zwar natürlich völlig überteuert. Die Abzocke findet damit i.d.R. kein Ende, da man auch noch Hausumlage, Reinigungskosten und eine Mitgliedschaft in einer Tauschbörse (man will ja nicht immer in den selben Ort fahren) jährlich bezahlen muss.

    Daher: Extreme Vorsicht auf diesen Reisen, insbesondere im zweiten Fall.

    Und noch was: ein Gewinn ist gratis, umsonst, frei - hat also keinerlei Zusatzkosten, zumindest nicht vor der Reise. Wenn man also vor der Reise eine Beratungs- oder Buchungsgebühr, einen Treibstoffzuschlag, eine "Hotelkaution" oder ähnliches verlangt, ist das kein Gewinn mehr, sondern der versteckte Verkauf einer überteuerten Reise - eine Reise, bei der der "Gewinner" vermutlich nie darauf gekommen wäre, sie im Reisebüro zu buchen (wo sie i.d.R. deutlich günstiger zu erhalten ist...).
    Meine Baits:

    1.) Mariam Abacha und Charles Soludo in einem Bait - Baiting-Spaß für fast ein Jahr!
    Baiting-Charakter: Sir Wuschel Schnabeltier, Kaiser von Schnabelland

    2.) Frau Kabila und ihr Sohn(??) Emma - und meine EUR 15.000,--, die ich in Madrid bezahlt habe
    Baiting-Charakter: Sadistis Mausoquelis, Direktor der OMEC (Organization of Mouse-Oil Exporting Countries)

    3.) Kurzbait: Abubaka Yaya und sein Anwalt Dr. Temba Peter - das Treffen am Flughafen Heathrow.

  6. #196
    Senior Mitglied Avatar von Sirius
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    Im Ausland
    Beiträge
    4.274

    Standard

    Zitat Zitat von Optik Beitrag anzeigen
    ...5 Tagen Wellness-Erlebnis im schönen Schwarzwald.
    ...
    Diesem Brief ist ein Prospekt von "Time for Holiday a.G" mit Reiseterminen für 2007/2008 beigefügt.
    Ach, dann geht die Schwarzwaldreise sicher nach Todtmoos ins City Hotel FÜNFJAHRESZEITEN... whois:xn--fnfjahreszeiten-zvb.de/impressum.php

    Time for Holiday AG
    Gersauerstrasse 12
    CH-6440 Brunnen
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    TFH AG
    Gersauerstrasse 12
    CH-6440 Brunnen
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Meier, Inderbitzin und Waldvogel, MIW, City Hotel
    Gersauerstrasse 21
    CH-6440 Brunnen
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Euro-Lotto Tipp AG
    Blegistrasse 11 B
    CH-6340 Baar
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    ... Nachtigall, ick hör dir trapsen:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Lesenswert: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]


    Tüddelkram hat sich übrigens weitere Spam-Nummern beschafft.
    Code:
    0900-3101835;HMV HÜDELKAMP Marketing;& Vertrieb GmbH;Am Hölzel 22;76829 Landau i. d. Pfalz;24.Nov.2008;8:52 Uhr
    0900-3133351;HMV HÜDELKAMP Marketing;& Vertrieb GmbH;Am Hölzel 22;76829 Landau i. d. Pfalz;31.Okt.2008;9:9 Uhr
    0900-3141511;HMV HÜDELKAMP Marketing;& Vertrieb GmbH;Am Hölzel 22;76829 Landau i. d. Pfalz;2.Sep.2008;7:42 Uhr
    0900-3142521;HMV HÜDELKAMP Marketing;& Vertrieb GmbH;Am Hölzel 22;76829 Landau i. d. Pfalz;2.Sep.2008;7:42 Uhr
    0900-3233341;HMV HÜDELKAMP Marketing;& Vertrieb GmbH;Am Hölzel 22;76829 Landau i. d. Pfalz;31.Okt.2008;9:9 Uhr
    0900-3234361;HMV HÜDELKAMP Marketing;& Vertrieb GmbH;Am Hölzel 22;76829 Landau i. d. Pfalz;31.Okt.2008;9:9 Uhr
    0900-3334351;HMV HÜDELKAMP Marketing;& Vertrieb GmbH;Am Hölzel 22;76829 Landau i. d. Pfalz;31.Okt.2008;9:9 Uhr
    0900-3343531;HMV HÜDELKAMP Marketing;& Vertrieb GmbH;Am Hölzel 22;76829 Landau i. d. Pfalz;2.Sep.2008;7:42 Uhr
    0900-3435361;HMV HÜDELKAMP Marketing;& Vertrieb GmbH;Am Hölzel 22;76829 Landau i. d. Pfalz;31.Okt.2008;9:9 Uhr
    0900-3436381;HMV HÜDELKAMP Marketing;& Vertrieb GmbH;Am Hölzel 22;76829 Landau i. d. Pfalz;31.Okt.2008;9:9 Uhr
    0900-3536371;HMV HÜDELKAMP Marketing;& Vertrieb GmbH;Am Hölzel 22;76829 Landau i. d. Pfalz;31.Okt.2008;9:9 Uhr
    0900-3637381;HMV HÜDELKAMP Marketing;& Vertrieb GmbH;Am Hölzel 22;76829 Landau i. d. Pfalz;31.Okt.2008;9:9 Uhr
    0900-3638341;HMV HÜDELKAMP Marketing;& Vertrieb GmbH;Am Hölzel 22;76829 Landau i. d. Pfalz;31.Okt.2008;9:9 Uhr
    0900-3704700;HMV HÜDELKAMP Marketing;& Vertrieb GmbH;Am Hölzel 22;76829 Landau i. d. Pfalz;24.Nov.2008;8:52 Uhr
    0900-3704701;HMV HÜDELKAMP Marketing;& Vertrieb GmbH;Am Hölzel 22;76829 Landau i. d. Pfalz;24.Nov.2008;8:52 Uhr
    0900-3704702;HMV HÜDELKAMP Marketing;& Vertrieb GmbH;Am Hölzel 22;76829 Landau i. d. Pfalz;24.Nov.2008;8:52 Uhr
    0900-3704705;HMV HÜDELKAMP Marketing;& Vertrieb GmbH;Am Hölzel 22;76829 Landau i. d. Pfalz;24.Nov.2008;8:52 Uhr
    0900-3704707;HMV HÜDELKAMP Marketing;& Vertrieb GmbH;Am Hölzel 22;76829 Landau i. d. Pfalz;24.Nov.2008;8:52 Uhr
    0900-3704708;HMV HÜDELKAMP Marketing;& Vertrieb GmbH;Am Hölzel 22;76829 Landau i. d. Pfalz;24.Nov.2008;8:52 Uhr
    0900-3738391;HMV HÜDELKAMP Marketing;& Vertrieb GmbH;Am Hölzel 22;76829 Landau i. d. Pfalz;31.Okt.2008;9:9 Uhr
    Irren ist menschlich - aber für richtig dumme Sachen braucht man einen Computer.

  7. #197
    Deekaner Avatar von deekay
    Registriert seit
    07.07.2006
    Ort
    Lippe / NRW
    Beiträge
    7.451

    Standard

    Time for Holiday hat auch Aussendienstmitarbeiter beschäftigt. Ist also keine reine Briefkastenfirma.
    "Es gibt tausendundeinen Grund, warum ein Mensch bestimmte Einzelheiten seiner Privatsphäre nicht offenbaren will, und es besteht nicht die geringste Pflicht, dies auch noch begründen zu müssen. Es reicht, dass man es nicht will."

    (Pär Ström, Autor und IT-Unternehmensberater)

  8. #198
    Neues Mitglied Avatar von Kaspar Hauser
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo Antispammer !

    Neues vom Kasperle !
    Ich hatte hier eine Ruhe, fast wie auf dem Friedhof. Aber irgendwie ist da was wieder auferstanden. Was ? In Kurzform das hier:

    Ein Anruf:

    ...mit unterdrückter Rufnummer von einer Fa. die die Daten löschen wollte, für nur 39Euro, damit hier keine Gewinnanrufe mehr eingehen.

    Dienstag, 10. Februar 2009

    Ich habe geträumt, bin aufgestanden und da klingelte unten das Telefon OHNE Rufnummernanzeige.
    Die Frau wollte mir nicht sagen um was es geht, sondern meine Mutter sprechen.
    Meine Antwort in etwa:
    "Wenn Sie mir nicht sagen um was es geht und keine Rufnummer anzeigen, werd ich das nicht tun!" und " Hören Sie mal zu, Sie Mafiatussi ich habe langsam die Schnauze voll, ich lasse jetzt die Nummer ermitteln".
    Dann machte es "tut, tut, tut....".

    Mittwoch, 11. Februar 2009

    Der Kaiser ist gerade am Telefon:
    Als Roboter, ohne Rufnummeranzeige:
    Ich soll für einen Renault Twingo Gewinn diese Nummer anrufen:
    09 001 000 633

    Gesprächszeit 04:25

    Gehört habe ich nicht weiter was der liebe, ich glaube Klaus Kaiser, gesagt hat, weil ich das Telefon neben die Tastatur gelegt habe und eine Meldung getippt habe.

    An die BNA habe ich auch schon gemailt, allerdings habe ich jetzt die Schnauze voll von unserer Regierung und werde zur Selbsthilfe greifen.

    Mama, Neffe und ich haben keine Gewinnspiele mehr mitgemacht und Neffilein hat nach eigenen Aussagen nirgendwo im INet die Telefonnr. angegeben.
    Theoretisch können die die Nummer nur von meiner HP haben oder sonst irgendwo her. Eine Zustimmung liegt wohl nicht vor, das ich oder einer von meiner Familie hier vor Ort Lust habe zu gewinnen.

    Übrigens, was ist den daraus geworden:
    Auszug (Antispam.de):
    Das Az. in Sachen Klaus-Jürgen W. und Stefan R. (mcn) bei der STA Offenburg lautet 16 Js 11723/07. Grund der Anzeige: Rufnummernmissbrauch der Rufnummer 0900 3900502 für fingierte Gewinnzusage ("kostenlose Flugreise im Wert von 1.200 Euro gewonnen"). mcn stellte 16,76 Euro in Rechnung, war aber leider zu feige, den Versuch zu unternehmen, den Betrag beizutreiben.
    Der VATM Brachenverband (Anmerkung von mir: VATM -> ALLE CDU/CSU) steht in Sachen Rufnummernmissbrauch voll hinter seinem zahlenden Mitglied.

    Hat es da schon ein Urteil gegeben und wenn ja, welches ?

    Gute N8 !

    Rudi

    PS. An Gation: Der Besuch ist hierhin gekommen, so daß sich das mit München erledigt hatte. Außerdem habe ich meine Handygeheimzahl vergessen, wegen der Spammer damals geändert und deswegen an dem Tag, wo ich fahren wollte, keinen Platz mehr in der Mitfahrgelegenheit bekommen habe.
    "Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt." (Ambrose Bierce)

  9. #199
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Zitat Zitat von Kaspar Hauser Beitrag anzeigen
    " Hören Sie mal zu, Sie Mafiatussi ich habe langsam die Schnauze voll, ich lasse jetzt die Nummer ermitteln".
    Damit hast Du Dich auf deren Niveau begeben.

    Also ich würd mich so nicht ausdrücken!

    Gonzo

  10. #200
    Neues Mitglied Avatar von Kaspar Hauser
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    25

    Standard Tja, was will man machen ?

    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Damit hast Du Dich auf deren Niveau begeben.

    Also ich würd mich so nicht ausdrücken!

    Gonzo
    Ich aber, wenn ich nach 20 Stunden pennen möchte, andere mich anzeigen und ich immer noch keinen Brief von mcn-tele.com habe, wer die Kohle wollte damals. Weißt du wieviel Arbeit ich mit dieser "Modernen Cosa Nostra" hatte ?
    Kein Scanner mehr, kein Drucker mehr etc.
    Ich bin ein ganz lieber Junge, aber die gehen mir mehr als auf die Nüsse.

    Ich suche gerade nach den Firmen in Wien, finde diese aber nicht.

    Gruß
    NRj_66
    "Alle sind Irre; aber wer seinen Wahn zu analysieren versteht, wird Philosoph genannt." (Ambrose Bierce)

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen