Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: RTL sucht Opfer von Abzocke bei Flirtlines und Singlebörsen

  1. #1
    ### nicht streicheln ### Avatar von Nebelwolf †
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Köln/Bonn/Rhein-Sieg
    Beiträge
    3.695

    Ausrufezeichen RTL sucht Opfer von Abzocke bei Flirtlines und Singlebörsen

    Hallo zusammen!

    Für eine Reportage des Fernsehsenders RTL suchen wir Leute, die von von Flirtlines oder Singlebörsen getäuscht, bzw. aufs Kreuz gelegt worden sind:

    • Ihr habt über teure Premium-SMS gechattet und Euer Partner hat Euch über Wochen hingehalten?
    • Ihr seit auf hübsche, aber nicht wirklich existierende Frauen oder Männer in Flirtbörsen hereingefallen und habt dafür viel Geld bezahlt?
    • Ich habt mit einer ganz gewöhnlichen Handynummer gesimst und plötzlich sollt Ihr viel Geld bezahlen?

    Wenn Ihr solche oder ähnliche Erlebnisse hattet, dann sprecht mich an, ich stelle den Kontakt zu der Fernsehproduktion her. Wir, die alten Hasen aus dem Forum werden ebenfalls ein Interview geben.

    Ihr könnt mich über die PN-Funktion erreichen, über die eMail-Adresse Nebelwolf (ät) antispam.de oder Ihr nehmt die Kontaktdaten aus dem [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

    Nebelwolf

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    5

    Standard Auf die Nummer 84003 reingefallen

    Hallo Nebelwolf ,
    ich bin auf die Nummer 84003 reingefallen , sie war im Käseblättchen bei und uns in der Stadt aufgeben , nicht durch die 84003 sondern durch die eine 0175 nummer , es war auch nicht ersichtlich das es sich um einen Telefonservice handelt und es war nicht im kleingedruckten vermerkt , das die sms 1,99 euro pro sms kostet ,ich habe angenommem das es sich um eine normale Handynummer handelt , aber da natürlich keiner dran ging , und man die " Frau " dann nur per sms kontaktieren konnte , ich bin leider darauf eingegangen , und habe es dann erst nach kurzer Zeit geschafft mich davon zu entfernen , ich könnte mich jetzt so ärgern , aber ich war allein und habe mich "ihr " angenommen , da mir auch mitgeteilt hatsie hat die sselben kosten .

    84003

    Carmunity.com Gmbh
    Mary -Astell Straße
    28359 Bremen
    Hotline :0421/6265200

    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Geändert von siebich (20.07.2008 um 08:52 Uhr)

  3. #3
    mareike26
    Gast

    Standard

    Wenn Du Kontakt zu RTL suchst, melde Dich bitte per PN bei Nebelwolf, oder schreib ihm eine Mail. Mailadresse hat er oben in seinem Post angegeben. Die PN-Funktion erreichst Du, Wenn Du auf seinen Namen klickst und dann auf "Private Nachricht an Nebelwolf schreiben".

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1

    Daumen runter Eine blöde Betrugs masche

    Hallo Antispam Team
    Ich bin auch auf eine Betrugsmasche reingefallen.Mich hat eine bei einer seriosen normalen Flirt Portal auf ein unseriosen Betrugs Seite verwiesen um ihr Bild und mit ihr in kontackt gekommen.Der Kosten hinweis kam erst sehr spät.Ich habe das geleiche erlebt wie der in Ihrem Bericht bei RTL Aktuell.Habe mich versucht 7 mal versucht zu Treffen jedes mal war es so das irgend etwas da zwischen kam z.b Kranken aufenthalt des Vaters oder sie würde mich am Treffpunkt nich sehen oder finden.Die unseriose Seite heißt seraching4hotsinles.com und der anbieter siehe seiter und das call center das dahinter steckt heißt:

    Anschrift:
    TMP CallCenter Service Nord GmbH
    Sitz der Gesellschaft:
    Eggerstedtstr. 11
    24103 Kiel
    Telefon: 0180/5130899*
    Email: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    *14 ct. aus dem dt. Festnetz

    Der anbieter Heißt von der Seite

    Webseiten betreiber heißt
    Global Internet Business Limited sitz in london
    Der Dienst anbieter heißt:
    Mind line Media ltd Norderstr.16 in flensburg Tel 0180506052285.

    Das hat mich 2000 Euro gekostet und ich wurde erst sehr spät dafon in kentnis gesetzt das jede sms 2 euro kostet,und jeder versuch Kontackdaten zu versenden habe die anbieter mit xxx undeutlich gemacht.

    Daten der Person
    Ist eine Sandra ... aus Achern mit einem alter von 20 und einem schwartzen polo vw und sieh wohnt in einem weißem Haus mit Blauen Dachziegel(alt bau vermutlich) und die einziegste nummer die ich von ihr habe lautet :01745629XXX !

    Ich wollte mich hier nur als weiters Premium sms opfer zu dem Bericht äusern und wenn sie dafür nicht verantwortlich sind für die Flirt hotlin sms geschichte es zu melden dann schicken sie es an RTL Aktuell .

    MFG Daniel Koppert
    ps: eine sms habe ich noch aber das ist steht der preis drauf und es ist eine mms

  5. #5
    Mitglied Avatar von SpamRam
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    910

    Standard

    bei einer seriosen normalen Flirt Portal
    Was ist das denn? Gibt es überhaupt ein seriöses Flirtportal?

    Ist nicht allein die Wortverbindung von seriös und Flirtportal schon ein Widerspruch in sich?

    Da wird doch überall nur gewaltig mit den Sehnsüchten der sich allein Fühlenden gespielt und ihnen das Geld aus den Taschen gezockt.

    Verabredungen mit Flirtportal-Partnern führen in aller Regle nie, ich wiederhole NIE, zu einem Treffen. Entweder ist gerade der Hund oder die Katze oder die Großmutter gestorben oder das Meerschweinchen ist krank und muss gepflegt werden. Ausreden gibt es tausende und natürlich wird beim nächsten Mal alles zu 100 Prozent klappen. Und dann kommt die nächste Ausrede.

    Ich verstehe es wirklich nicht! Wie merkbefreit muss man sein, dass einem erst bei der Telefonrechnung auffällt, auf was man sich da eingelassen hat. Aber es heißt ja schon immer: Liebe (????) macht blind (und taub und blöd).
    Forum-Statistik: 80%: 100x dieselbe Frage! Kaum einer liest, bevor er fragt! 10% zu faul, selbst zu suchen, oder man liest "leudz, lol, oO" und vokalloses SMS-Gestammel. => 90% Ausschuss. 10% helfen weiter, Schreiber hat überlegt, was er schreibt und Rechtschreibung geprüft. Traumhaft :-). [(M.Goldmann, gekürzt, Internet Professionell 4/07)]
    Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmächtige Veränderungen sind nicht gestattet.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Nebelwolf Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Für eine Reportage des Fernsehsenders RTL suchen wir Leute, die von von Flirtlines oder Singlebörsen getäuscht, bzw. aufs Kreuz gelegt worden sind:
    Ich finde es sehr frech von RTL die den grössten Chat auf ihren Videotextseiten haben,das diese Firma Opfer sucht.Ich betreibe selbst mehrere Kurzwahlnummern,und werde durch solche Aktionen zu einen Verbrecher abgestempelt,der ich nicht bin.Es gibt auch in diesen Gewerbe Schwarze Schafe,aber es sind nun mal nicht alle so wie Servertel oder Mint Net.Es gibt auch Firmen wie die meine,die Steuern zahlen und ein Dienstleistung anbietet,die auch genutzt und sehr beliebt ist.Jeder Kunde der im Fernsehn unsere Werbung sieht kann doch selbst entscheiden ob er bereit ist 1.99Euro für eine Minute oder Sms zu bezahlen oder nicht. Ich kann mich auch nicht aufregen und sagen Mercedes sei ein Abzockunternehmen nur weil Sie für eine A-Klasse nur 10000 euro nimmt und für einen SL 65 AMG 248000 euro.Ich mus doch wissen was ich bereit bin für meinen Spass zu bezahlen. Oder haben wir keine Demokratie mehr und keine Meinungsfreiheit und Entscheidungsfreiheit?. Finde solche Aktionen nicht richtig.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    1.492

    Standard

    Zitat Zitat von d von walter Beitrag anzeigen
    Oder haben wir keine Demokratie mehr und keine Meinungsfreiheit und Entscheidungsfreiheit?. Finde solche Aktionen nicht richtig.
    Doch. Wir sind eine Demokratie. Und jeder darf im Rahmen der Meinungsfreiheit sagen, was er von solchen Abzockern hält und RTL darf im Rahmen der Pressefreiheit darüber berichten.

    Gerne steht es dir frei, eine eigene Sendung zu produzieren, wo du zeigst, dass ihr auch wirklich einen Gegenwert für diese 1,99¤ produziert. Mercedes zum Beispiel baut zwar teure, aber auch hochwertige Autos.
    Ansonsten kannst du dich ja über Nebelwolf mal an RTL wenden, vielleicht haben die ja Interesse, auch einen aus der Branche in der Sendung zu haben, da könntest du dann mal deine Sicht der Dinge darstellen.

  8. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Zitat Zitat von d von walter Beitrag anzeigen
    Ich betreibe selbst mehrere Kurzwahlnummern,
    Das musst du nicht extra erwähnen, das sieht man auch so, wenn man versucht, deinen Text zu lesen, das SMS-Gestammel spricht für sich.

    Genauso wie deine rote Tonne.

    Gonzo

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Sirius
    Registriert seit
    20.07.2005
    Ort
    Im Ausland
    Beiträge
    4.274

    Standard

    Zitat Zitat von d von walter Beitrag anzeigen
    Ich betreibe selbst mehrere Kurzwahlnummern...
    Dirk - bist du das???
    Irren ist menschlich - aber für richtig dumme Sachen braucht man einen Computer.

  10. #10
    mareike26
    Gast

    Standard

    Leider kann der User nicht mehr antworten, er hat sich durch Mehrfachanmeldungen selbst disqualifiziert.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen