Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Lokalisten] Spam für sanfteversuchung.com

  1. #1
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard [Lokalisten] Spam für sanfteversuchung.com

    betreff: Moin Moin

    Tachjen alariel

    Geh oft an meine Grenzen, um zu sehen, dass ich sie noch gar nicht erreicht habe: Heisst sprunghaft, suche staendig neue Herausforderungen?
    Herausforderungen werden oft gemeistert, sei es bei der Liebe oder Sex?meinen Partner halte ich naemlich schon ganz schoen lange und es wird keinem Langweilig Kontaktiere mich, durch die Seite =*whois:sanfteversuchung.com*! Heisse Dort = Exluder! Jetzt liegt es an dir, Langweiler oder ???????? schreib mich an

    Tschau
    Unnötig zu sagen, dass ich da gewisslich 1 Jahr nicht mehr drinne war. Egal, das Profil hab' ich denn mal gemeldet.

    Inhaber der beworbenen Site ist eine
    Highlife Media Limited
    5 Jupiter House,
    entsprechend ist das Impressum ein Witz. Da ich davon ausgehe, dass dort im Auftrag gespammt wurde, erspare ich mir ein nutzloses Verpetzen von Exluder auf der (vermutlich) eigenen Seite.
    Auch auf dieser Seite kann man - huch! - kostenlos eine SMS an das Profil senden, man muss halt seine Handynr. angeben. Ich werd's nicht ausprobieren, könnte mir aber vorstellen, dass dann der Rest wie gewohnt abläuft: "Willkommen im SMS-Chat..."

    Domaindaten, siehe oben, - man halte sich fest - :
    Owner-C: B. B.
    Mobile-Solutions GmbH
    Gutenbergstr. 86
    Kiel

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

  2. #2
    BOFH Avatar von exe
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Serverraum
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Intressante AGB:

    Die "Ich chatte mit Fakes"-Belehrung
    In diesem Chat setzt die Highlife Media Limited Betreuer/innen ein, die unter mehreren Identitäten Dialoge führen können. Im System sind diese nicht besonders gekennzeichnet.
    Werbeeinwilligung:
    Jeder Teilnehmer sowie jeder sonstige Nutzer der angebotenen Dineste willigt ein, auf seinem Mobiltelefon unter der angemeldeten oder angegebenen Mobilfunknummer Werbung von den Kurzwahlen 22304 (Betreiber jeweils: Highlife Media Limited, , ) zu erhalten.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und billiger Polemik enthalten. Die Schöpfungshöhe ist technisch bedingt.

    Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind.
    Richard Dawkins

  3. #3
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Und auch als *Hotcaty24* aufgeschlagen. Mein Spamfilter dort ist genial. Wenn mich da jemand anschreibt, den ich nicht kenne, war es bisher immer ein Spammer.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen