Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Ipsos über Trendtest GmbH

  1. #41
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard Zwei Anrufe in 4 Wochen von 03078783118

    Ich bin neu hier im Forum.


    Ich hatte heute den zweiten Anruf von der unter Trend test bekannten Nummer. sollte eine Umfrage zu Kundenkarten für Fa. Ipsos werden.
    Auf Nachfrage woher die Nummer kommt, kam als Antwort ein Wählautomt.
    Habe mir die Adresse geben lassen: Fa. SMR GmbH in Frankfurt.

    Ich habe SMR und TrendTest jetzt mal den TF5 Fragebogen gesendet. mal sehen was sich tut

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    134

    Standard

    Die hier angesprochene Berliner Nummer ruft bei mir auch ständig an morgens, mittags, abends. Egal sehr beliebt auch an Sonn- und Feirtagen das geht im Grunde schon ewig so und es geht mir so ziemlich auf den Geist.

    Wenn ich so sehe wie lange dieser Thread hier schon existiert denke ich mal das sich auch noch keiner dagegen erfolgreich wehren konnte.

    Ich würde ja zu gerne was gegen die unterhnehmen aber ich denke ich stehe da auf verlorenen Posten. Ich weiss nur eins ich habe mich nirgends angemeldet , da ich keine Gewinnspiele, Umfragen, etc. mache. Die Nummer steht nicht im Telefonbuch oder in sonstigen Verzeichnissen, es ist eine private Nummer.

    Ich habe einen Telefonanschluss bei der Kabel Deutschland und einen bei der Telekom auf beiden landen diese nervigen Anrufe.

  3. #43
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Lies mal:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  4. #44
    erftwalk
    Gast

    Standard

    Die sind immer noch dran. Hatte gerade einen Anruf, den ich genutzt habe, den Anrufer entsprechend zu "belehren".

    Die Fritz-Box ist informiert.
    Geändert von erftwalk (19.04.2011 um 12:14 Uhr) Grund: Ergänzung

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    135

    Standard

    030/78783118 - die sind grad wieder sehr aktiv....konnte die recht schnell abwimmeln und die sind dabei noch recht freundlich geblieben (hab da auch schon andres gelesen)...mal sehen, ob sie es nochmal versuchen.

  6. #46
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    030/78783118 auch hier in Mannheim. Anrufe, ohne dass jemand am Apparat wäre.
    Schreiben an die Bundesnetzagentur ist raus. Ich hoffe, dem schließen sich noch weitere Genervte an.

  7. #47
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von dbfun Beitrag anzeigen
    030/78783118 auch hier in Mannheim. Anrufe, ohne dass jemand am Apparat wäre.
    Schreiben an die Bundesnetzagentur ist raus. Ich hoffe, dem schließen sich noch weitere Genervte an.
    So - kleiner Nachtrag:

    1. Was man wissen sollte:
    http://www.bundesnetzagentur.de/DE/Presse/Publikationen/service/ColdCalls/ColdCalls_node.html

    2. Das Formular:
    http://www.bundesnetzagentur.de/SharedDocs/Downloads/DE/BNetzA/Verbraucherservice/RufnummernmissbrauchSpamDialer/MitteilungRufnummernTelefonwerbung.pdf?__blob=publicationFile

    Und BITTE (<= Betonung wie "Jochen Malmsheimer") wenn Ihr betroffen seid, füllt das Ding aus und schickt es weg! Sonst tut sich da gar nix.
    Dankeschön

    P.S.: Wer Jochen Malmsheimer (Das Wurstbrot :-) nicht kennt => youtube und suchen ... lohnt sich!

  8. #48
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    7

    Standard

    Seit neustem scheint Ipsos die schweizerischen Telefonnummern entdeckt zu haben; ich hatte vor knapp 40 Minuten einen Anruf. Interessanterweise wurde die Telefonnummer 03078783118 ohne Landesvorwahl übermittelt!
    Auf mehrfache Nachfrage gab der Herr wohl den Firmenamen "Ipsos aus Berlin", aber seinen Namen nicht an... Da ich auf Gelaber mit einem Namenlosen keine Lust hatte, habe ich ihn auf die Sterneintragung im Telefonbuch hingewiesen und aufgehängt.

  9. #49
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard 03078783118

    Anruf heute Nachmittag, meine Frau ist rangegangen, die wollten ihr eine Telefon- und Internetflat andrehen. Nummer direkt in FritzBox gesperrt.


    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

  10. #50
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.430

    Standard

    Die Schmarotzer mit der +49 30 78783118 sind bei mir wieder aktiv.
    ____
    IANAL

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen