Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Kaltanrufer kalt erwischen

  1. #1
    Urgestein Avatar von Wuschel_MUC
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    5.774

    Blinzeln Kaltanrufer kalt erwischen

    Kaltanrufer gehen meist nach einem Gesprächsleitfaden vor. Wer sie ärgern bzw. kalt erwischen will, fragt am besten etwas, was garantiert nicht im Gesprächsleitfaden steht.

    Ich eröffne mal einen neuen Thread mit gscherten Fragen an Kaltanrufer:
    • <Namen buchstabieren lassen>
    • "Was wollen Sie von mir kaufen?"
    • <Internetadresse geben lassen>
    • "Können Sie mir meine Kundennummer sagen?"
    • "Steht das nicht in Ihren Unterlagen?"
    • "Wofür wollen Sie das wissen?"
    • "Was genau ist Ihr Problem?"
    • "Was soll ich damit?"
    • <Anmache>: "Wann haben Sie heute Abend dienstfrei?"
    • "Burada hic bir kimse Almanca biliyor!" (hier spricht niemand deutsch)
    • "Mensch, hören Sie keine Nachrichten? Der Beckenbauer ist ermordet worden und Sie wollen mir Ihr Zeug verkaufen?!"
    Diese Fragen stehen bei mir auf der Schreibtischunterlage. Da sind sie im Blick.

    Wer noch gschertere Rückfragen weiß: her damit!

    Wuschel
    Wer mir was tut, sei auf der Hut!

  2. #2
    BOFH Avatar von exe
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Serverraum
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Den Anrufer mit einem Bekannten verwechseln, auf dessen Anruf man gewartet hat und ihm deshalb wasserfallartig folgende Dinge ausführlich mitteilen, ohne sich unterbrechen zu lassen:
    • aktueller Gesundheitszusand der Katze, inkl. detailierter Beschreibung ihrer Stuhlgangprobleme (Konsistenz etc.)
    • neuester Tratsch aus der Nachbarschaft, z. B. dass vor der Tür der 55 jährigen Nachbarin letzten ein Packet vom Dildoversand stand
    • vorlesen aus der Zeitung, in der heute ein Bericht steht, dass ein CCA von wütenden Opfern verprügelt worden ist
    • etc.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und billiger Polemik enthalten. Die Schöpfungshöhe ist technisch bedingt.

    Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind.
    Richard Dawkins

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    1.492

    Standard

    Auch sehr lustig:

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Die Callcenter mit eigenen Waffeln schlagen. ODer so ähnlich.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Skeeve
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Nahe Aix-la-Chapelle
    Beiträge
    886

    Standard

    "Ah! Endlich! Wo bleibt denn meine Quattro Statione?" (bewußt falsch)
    „Das ist aber keine Sicherheitslücke, sondern die Technik ist so gebaut“ Ralf Sauerzapf, Sprecher der Telekom laut Bericht in der "Märkische Allgemeine"

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Hier ist Kreativität genau richtig am Platz!

    CC-Anrufe sind eigentlich die Lizenz zum temporären Durchgeknallt-Sein.

    Schade, dass ich meist im Ladenlokal angerufen werde und da manchmal auch Kunden vor Ort sind, wenns Telefon geht, sonst würde ich genauso reden wie der eine von diesen zwei verlausten Typen aus "Das Leben des Brian", in der Szene wos drum geht, sich für die Kreuzigung anzustellen ("Jeder nur ein Kreuz!") - K-K-Kenner werden wi-wi-wissen, woooodrum es ge-ge-geht ;-)

    Für den Anfang werd ich das mal mit dem Verwechseln mit dem Pizzaservice versuchen: "Wenn Sie das nochnichtmal schaffen, mir meine Calzone rechtzeitig zu bringen, brauchen wir auch nicht weiterreden!"

    Oder so.

    Gonzo

  6. #6
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard

    offtopic:
    Alternativ wär' da noch "Chmeisst in tchu Poden, den Purchen!"

    "Finden Sie das lustig? Kennen Sie meinen Freund? Chwanzus Longus? Oder seine Frau Inkontinenzia?"

    - Dann bräuchte man nur noch eine Webcam am anderen Ende...


    "Geben Sie mir erstmal die Nummer unserer Auftragsbestätigung! Wie, haben Sie nicht? ..."
    "Sie wollen bei uns (Lotto spielen|<produkt> kaufen)? Sowas machen wir doch gar nicht, wir sind ein <insert business here>!"

    "Ok, Du hast Deinen Spaß gehabt, (Kai-Uwe|Sina-Marie|Cengiz|Aliyja), jetzt mal ernsthaft! Wie war's beim (Proktologen|Gynäkologen)? Was Meint der zu Deinem Ausschlag?"
    "Hör auf, mich zu verar*pieeep*, (Kai-Uwe|Sina-Marie|Cengiz|Aliyja), ich hör doch, dass Du es bist"
    "Wieso sollte ich für Sie Lotto spielen? Das ist doch Blödsinn..."

    Die üblichen Veräppelungen halt...
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

  7. #7
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Wilden, heftigen Sex imitieren - auch etwas, was ich hier an meinem Ladentelefon nicht bringen kann ;-)

  8. #8
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mecklenburg
    Beiträge
    31

    Standard

    Na toll... Ihr könnt so antworten
    Nur ich bekomme höchstens 2 mal im Jahr irgendso einen sinnlosen Anruf und dann geht auch noch mein Kind ran und legt mit "blablablabla" wieder auf.
    Das finde ich nun aber doch etwas ungerecht ..


    kefi70

  9. #9
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Wenn bei meinen Eltern mal wieder angeblich jemand etwas gewonnen hat, hat meine Mutter denen immer erzählt, dass sie total glücklich und zufrieden sei und schon alles habe und nichts mehr brauche und daher sollen sie ihren Gewinn doch in ein ärmeres Land schicken, wo jemand etwas damit anfangen könne.
    Mittlerweile ist meine Mutter verstorben.
    Mein Vater sagt heute nur noch "Schicken Sies nach Afrika!" und legt auf.

  10. #10
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo,
    ich wurde gerade gestern wieder angerufen...
    Aber da ich nicht wusste was öffentlich-rechtliche Sender sind, kein ARD, ZDF, etc. schaue, sondern nur 9 Live und von daher keine Ahnung habe was eine Lottoziehung ist, meinte der freundliche Mann "Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag" und auf einmal war die Leitung tot...jetzt bin ich enttäuscht, ich hatte mich doch schon auf eine Diskussion vorbereitet, und schon am Internet gesessen um zu überprüfen was er mir sagt. Naja, seine Nummer auf dem Display war übrigens falsch, aber das war nicht verwunderlich...

    Also dummstellen bringt auch was :-)

    Viel Erfolg noch beim nerven und genervt werden ;-)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen