Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Spam über DIMOCO GmbH 66899

  1. #21
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    hessen
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo ich bin auch einen von denn die von Democo genervt werde, und ich hab einen vertrags handy von Base
    ich hat letze jahr schon mal denn stress mit denen ,und hab es da gepackt das es aufhören tu.und das sie mich auf die schwartze lieste setzen
    anscheint.steh man da nicht langen drauf
    aber seit ein paar tagen geht es schon wieder weiter
    (ich könte kotzen) und da zu mus ich noch sagen ich hab einen minderjährige Tochter die von meinen handy aus sms mit ihre Freundin schreiben tu . und ich hab keinen internet auf händy also kann ich keinen Downlods machen geschweige mms verschicken was auch nicht wichtig ist für mich , Die erst sms von ihene sie haben einen mms bitte tun sie Donwloden ,,(hmm seit wan mus man denn mist Donwloden)
    hab sie kleich gelöcht und nicht mal Geöfnet..ok hab ich mir gedacht jetz ist ruh,Ha zu früh jetz bekomm ich von frauen sms von wegen ich bin so heiß und und , Hab dann einen E-mal geschrieben an Democo das sie es zu underlassen haben und sie tran erinert das sie mich auch auf die schwartzelieste gesetz haben ,


    meinen frage hat denn einer mal geschaft die mal ganz los zu werden

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von ziemlichsauer
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    Auf der schönen blauen Mauer
    Beiträge
    1.214

    Standard Hallo Melly, willkommen hier

    die Sache mit der "schwarzen Liste" kannst Du vergessen.... eher wachsen Ananas am Nordpol, bevor die sich daran halten.

    Bitte versuch doch auch, ein klein wenig mehr auf Deine Schreibweise zu achten, dein Text ist echt kaum verständlich. Danke.

    Liebe Grüße
    ziemlichsauer
    "Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt."
    �Terry Pratchett

  3. #23
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard

    Melde jede einzelne dieser unerwünschten Minderwert-SMS hier: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Wir kriegen euch alle!

  4. #24
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    hessen
    Beiträge
    3

    Standard

    sorry ich bin legastenigerin , und versuche so gut es geht zu schreiben , danke noch mal für die hilfe.
    aber was haben die da von wenn sie schreiben tuhen das man einen auf die schwartze lieste gesetz wir,
    denn es hat ja mal einen ganz zeit ruhe geben , und nun geht es weiter,

  5. #25
    Chinchilla
    Gast

    Standard

    Auf die schwerze Liste kommst Du nur, wenn Du sehr unbequem bist. Weshalb sonst sollten die sich für eine solche Liste interessieren, wenn sie sich auch nicht für dafür interessieren, daß sie unlauter werben?

  6. #26
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard 66899 ist endlich gesperrt

    Habe soeben ein Mail von der Bundesnetzagentur bekommen:


    Missbrauch von Rufnummern

    Sehr geehrter Herr XXXXX,

    wir können Ihnen mitteilen, dass die Bundesnetzagentur tätig geworden ist und die Kurzwahlrufnummern 66899 und 84633 am 01.03.2011 abgeschaltet worden sind.

    Die Rufnummern waren vom Betreiber, der Firma DIMOCO Direct Mobile Communications GmbH, Professor-Liebermann-Str. A01/405, A-2345 Brunn am Gebirge, Österreich, verschiedenen Dienstanbietern zur Nutzung überlassen worden.

    Die Abschaltung wurde gegenüber allen Mobilfunknetzbetreibern angeordnet.

    Sollten uns erneut Verstöße gegen das Telekommunikationsgesetz wegen einer missbräuchlichen Nutzung dieser Rufnummern bekannt werden, werden wir weitere Maßnahmen nach dem TKG ergreifen.

    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Bundesnetzagentur
    Dadurch sollte (hoffentlich) mit dem Spam von Dimoco erstmal Schluß sein.

    Gruß
    Dr. E

  7. #27
    Mitglied Avatar von TheDoctor
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    bei mich
    Beiträge
    443

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. E Beitrag anzeigen
    Dadurch sollte (hoffentlich) mit dem Spam von Dimoco erstmal Schluß sein.
    Ich korrigiere das mal ein wenig:

    Damit dürfte dieser Spamrun von dieser Kurzwahlnummer für den jetztigen Zeitpunkt unterbunden sein.


    Ist halt immer schön im deutschen Ländle, dass man den Spammern hinterherrennen muss, um ihnen jeweils den Spam der vorletzten Woche untersagen zu lassen...
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

  8. #28
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Benefeld
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallöchen erst einmal Bin der Sven
    Habe gestern meine Mobielrechnug bekommen und da sind kosten von der Firma Dimoco 19.96 für 4 Dienste nur ich habe keine ahnung was das für Dienste waren.
    Habe gleich bei D1 angerufen und das erfragt sie ( Super nett ) sagte nur das ich wohl ein abbo habe ! aber ich habe keins ich weis also nicht wie das passiert ist .
    T-Mobiele hat bei mir jetzt eine Sperre für 3. in meine Rechnung eingebaut was ich nur jeden empfehlen kann .
    Ich werde morgen ein Brief nach Ösiland schicken wo ich auch angerufen habe um mein geld zurück zu fordern Die am Tele. konnte mir nicht mal sagen was die Firma macht oder leistet .
    Ich werde berichten wie es weiter geht .
    Gruß Sven

  9. #29
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    19.337

    Standard

    Denk dran: per Einschreiben + Rü´ckschein. Ansonsten "ist da wohl nie was angekommen..."
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  10. #30
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Benefeld
    Beiträge
    2

    Standard

    So Brief ist raus mit der bitte mir mein geld zurück zu Überweisen
    Gruß sven

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen