Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 172

Thema: Antispams Tierleben oder die große Antispam-Enzyklopädie

Senior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Grisu_LZ22 Beitrag anzeigen
    offtopic:

Ich möcht blos mal wissen wer auf die Idee gekommen ist ein Tierleben zu gestalten
    --> https://www.antispam-ev.de/forum/sho...53&postcount=1
    Der ist Schuld, steinigt Ihn

P.S.
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22

Standard

@Gaston
    Könntest Du bitte mal auf der von Dir gestalteten Enzyklopädie-Heimseite den Index vom Forenbarbar hinzuverlinken?

offtopic:

Ich denke grad über den Ober-Wiki (lat: schelmus maximus) nach...
    Wer ist dafür dass diesem Lebewesen ein Artikel gewidmet werden sollte?
    Geändert von Grisu_LZ22 (25.03.2009 um 13:38 Uhr) Grund: Fipptehler, ortografischer Art...
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

Forenbarbar Avatar von alariel

Standard

dem "Moderatus wikii jehova schelmus maximus"?
    *hintergastonsrückenhandheb*

Barbaren SIND verwirrend, Gaston...
    Ich bin ein zivilisierter Barbar. Romani ite domum - Aber lasst die Thermen mal da

Frei nach MP...:
    Also gut, abgesehen von der Kanalisation, der Medizin, Bildung, Wein, Öffentlicher Ordnung, dem Bewässerungssystem, Straßen, Frischwasser und dem Gesundheitswesen, was haben die Römer je für uns getan?
    Den Frieden gebracht?
    Oh. Frieden? Halt die Klappe!
    Geändert von alariel (25.03.2009 um 14:05 Uhr)
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

Graue Pestilenz Avatar von Fidul

Standard

Da kannste mal sehen, wovor uns der alte Arminius bewahrt hat.
    Wir kriegen euch alle!

Senior Mitglied

Standard

Zitat Zitat von alariel Beitrag anzeigen
    Ich bin noch dabei, den Index der bisherigen Spezies zu erstellen (Änderungen freibleibend *g*), damit Gonzo dann die Seiten füllen kann...
    Faaagisses Alder!
    Ich bin verheiraded, ich hab dafür kein Zeit!

Standard

Na, schleppste halt den PC mit an den Kassentresen

Du weisst schon, vor dem Frühlingsgeschäft, während langer Stunden beim Uhles im Laden...

BOFH Avatar von exe

Standard

Ein Namespace dafür wäre klasse, oder? Nur, bei dem "$§[½&!"(³ Mediawiki muss man den AFAIK in der Konfig anlegen. -.-
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und billiger Polemik enthalten. Die Schöpfungshöhe ist technisch bedingt.

Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind.
    Richard Dawkins

Senior Mitglied

Standard Wichtige Warnung: Neue Unterart aufgetaucht!

Aktueller Live-Ticker:

Soeben wurde eine mutierte Unterart des Erklär Forderungs-Trollbären gefunden.

Diese Spezies fragt schon über Monate hinweg besonders penetrant für jede Negativbewertung den Grund bis ins letzte Detail nach und bittet um eine Erklärung dafür, warum man ihn denn nun negativ bewertet habe.

Hilfen, in Form von Links auf den Tierleben-Beitrag über den Trollbären ignoriert er vollkommen merkbefreit und meldet sich daraufhin wieder mit einer erneuten Bitte um Erklärung.

Daraus lässt sich schließen, dass dieser extreme Trollbär zwar durchaus lesen, wohl aber nicht verstehen kann. Der Sinn des o. g. Beitrages kommt offensichtlich nicht bei ihm an. Auch lässt es vermuten, dass er so merkbefreit ist, dass er nicht mitbekommt, dass der Link auf den Beitrag ein ziemlicher Wink mit dem Zaunpfahl ist. Er ist sich nicht peinlich genug, wieder und wieder und wieder nachzufragen.

Erste Studien lassen vermuten, dass dieser besonders merkbefreite, penetrante Trollbär antiautoritär erzogen wurde und schon in frühester Kindheit seine Mutter damit in den Wahnsinn trieb, jede ihrer Aussagen mit einem heruntergeleierten "Warum?" zu hinterfragen.

Leider hat die Mutter es aufgrund der von ihr gewählten Erziehungsform versäumt, die passende Antwort zu geben: "Weil ich es sage!"

Da es sich bei dem aktuell aufgetauchten Mutanten-Trollbären um eine - zumindest dem Papier nach - erwachsene Person handelt, sind sowohl Hopfen als auch Malz verloren. Es gibt nur ein Gegenmittel: Dauerhaftes Ignorieren.

Alles andere wäre so, wie wenn man mit der Gegenseite eine Brieffreundschaft anfängt.

Standard

Zitat Zitat von exe Beitrag anzeigen
    Ein Namespace dafür wäre klasse, oder?
    Ein nice-to-have, jo. Naja, es geht auch ohne - soweit jedenfalls

Senior Mitglied

Standard

Nur, damit sich niemand Wundert.
    Das Antispam-Tierleben-Index ist jetzt in die Enzyklopädie eingearbeitet und auf der alten Index-Seite eine Weiterleitung eingebaut.
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen