Sollten wir die Hinterlassenschaften der Trolle hier im Forum nicht besser wissenschaftlich korrekt als "Trollonium" bezeichnen??
"Wo die Regierung das Volk fürchtet herrscht Freiheit; wo das Volk die Regierung fürchtet herrscht Tyrannei!" (T. Jefferson)
Die von mir getätigten Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar und sind somit durch Artikel 5 Grundgesetz gedeckt, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet!
Wieder konnte wissenschaftlich eine neue, ausserforensische Lebensform beschrieben werden.
Hierzu waren gefährliche Studien, höchstdiffizile Beobachtungen, heimliche Nachforschungen sowie unzählige Treffen der Forschungsgruppe notwendig.
Bitte sehr - Antispam proudly presents den: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Na wer das wohl sein könnteUserus truelifeus![]()
"Wo die Regierung das Volk fürchtet herrscht Freiheit; wo das Volk die Regierung fürchtet herrscht Tyrannei!" (T. Jefferson)
Die von mir getätigten Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar und sind somit durch Artikel 5 Grundgesetz gedeckt, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet!
köstlich !blendus maximus![]()
Ignorantia non est argumentum
öhhhhh (tm) by siebich
"Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
"Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de
Danke Grisu
Dank Dir bin ich nun auch im Wiki angemeldet und habe ein "r" ergänzt
Mal sehen was mir so an Beiträgen fürs Wiki einfällt.
ME
Signatur: Hab ich gerade keine parat --> Wenn du eine Übrig hast schick sie mir ;-)
Ähhhm sagt mal: gibt es eigentlich einen Fachausdruck für den selbstzerlegenden Troll?
lupDujHomwIj lubuy'moH gharghmey
Lesezeichen