Hi!
Habe folgendes Problem.Wenn die Rückmeldung kommt und ich den Link bestätigen soll,erhalte ich von 10 Emails 3-4 als falsch zurückgewiesen.Dieses "Falsch" lautet dann so:
******************
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.20 Server at antispam.de Port 80
*******************
oder was auch oft kommt: "Der von Ihnen eingegebene Key ist falsch" --- Ich habe den Key so übermittelt bekommen und ihn per Drag und Drop eingefügt! Was soll daran falsch sein? Zumal es ja hin und wieder funktioniert?!?
Auch die nächste Fehlermeldung ist mehr als eigenartig: "Geben Sie nur eine Emailadresse des Versenders an" Was soll ich auch anderes machen???
Leider habe ich vom Admin keine befriedigende Antwort,sondern eher eine unpassende Bemerkung bekommen. Doch vieleicht weiß hier einer die Lösung dafür!
Mein System:
PIII, 256 MB RAM
XP Prof
IE 6,0
Norton Internet Security