Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: trashmail.net von Ferraro Ltd.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard trashmail.net von Ferraro Ltd.

    Mit whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] kann man sich sehr viel Spam ersparen. Es handelt sich dabei um einen E-Mail-Weiterleitungsdienst.
    Hat das schon mal jemand von euch getestet?

  2. #2
    mareike26
    Gast

    Standard

    Ich habe den Spamversuch mal hierhin verschoben. Gelöscht wird nicht, man hat sich schließlich mit einer Mailadresse des Betreibers angemeldet, und die Forenregeln bei der Anmeldung akzeptiert, die da heissen: Antispam.de hat das Nutzungsrecht an den Beiträgen und keine Werbung im Forum ohne unsere Zustimmung.

    Werbung durch die Hintertür mit dem Versuch, eine "unverfängliche Diskussion" über das Produkt zu starten, ist in einem Forum, dass sich auf die Abwehr unerwünschter Werbung spezialisiert hat, die dämlichste Idee seit Erfindung der Salatschleuder.

    Ach ja: temporäre Mailadressen bekommt man auch bei Antispam.de, siehe Startseite.
    Geändert von mareike26 (29.11.2008 um 15:19 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von schmubo
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    53 miles west of venus
    Beiträge
    463

    Standard

    @digitalturbulence: Nein, das habe ich noch nicht getestet. Beim Studium des Impressums der beworbenen Seite bin ich über die Unternehmensform Ltd. gestolpert. Meine These, dass ich von Geschäften mit einer Ltd. eigentlich nichts (außer finanziellen Einbußen) zu erwarten habe, wurde bisher noch nicht widerlegt. Und dass ich bei TrashMail für einen Service bezahlen soll, der an vielen anderen Stellen im weltweiten Netz zum Nulltarif angeboten wird, bestätigt mal wieder meine o.g. These.

    Nichts für ungut - einen Versuch war es ja wohl wert!
    Scambaiter Deutschland - wir sind der Sand im Getriebe der Betrugsmaschine!

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Naja, allein das Antispam diesen Service ohne "Trash-Mail-Plus" bietet, macht seinen Werbeversuch schon recht witzig.
    Was ich nun überhaupt nicht Witzig finde, ist was ich hier lese:
    Hinweis : Dies ist kein anonymer E-Mail Service. Dieser Service unterliegt dem deutschen Vorratsdatenspeicherungsgesetz.
    Vielleicht sollte Ihm mal jemand sagen, dass das Aussetzen des entsp. Paragraphen gerade erst wieder verlängert wurde, da die BGH-Entscheidung noch aussteht.

    Man könnte den Eindruck bekommen, dass hier jemand Datensammelgeil ist.
    Oder vielleicht auch im vorauseilenden Gehorsam den Politikern in den Axxxx kriecht.

    Da lobe ich doch solche Aussagen, wie von unserem neuen Hosters:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Das kann man nicht oft genug hervorheben.
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

    Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Ostfriese
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Irgendwo in Oberfranken
    Beiträge
    1.922

    Standard

    Zitat Zitat von Gaston Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Ihm mal jemand sagen, dass das Aussetzen des entsp. Paragraphen gerade erst wieder verlängert wurde, da die BGH-Entscheidung noch aussteht.
    Nicht BGH sondern BVG, aber ansonsten alles richtig .
    "Wo die Regierung das Volk fürchtet herrscht Freiheit; wo das Volk die Regierung fürchtet herrscht Tyrannei!" (T. Jefferson)

    Die von mir getätigten Äußerungen stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar und sind somit durch Artikel 5 Grundgesetz gedeckt, bis ein Gericht etwas anderes entscheidet!

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Ist/war schon spät!
    Hab es im Bundesanzeiger gelesen. War gegen ende Okt..
    Also bitte ich um Verzeihung, für den Flüchtigkeitsfehler.
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

    Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

  7. #7
    mareike26
    Gast

    Standard

    Nunja, das muss net heissen, dass digitaldingsbums tatsächlich Mitarbeiter da ist... es sei denn, die haben da privilegierte Adressen, und eine von diesen wurde benutzt.
    Siehe mein Post:
    "Gelöscht wird nicht, man hat sich schließlich mit einer Mailadresse des Betreibers angemeldet."
    Betreiber ist die Ferraro Ltd..

  8. #8
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard

    Ah so - irgendwie hab' ich da direkter gedacht - Sorry...
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

  9. #9
    mareike26
    Gast

    Standard

    Der Betreiber von trashmail.net hat uns über das Ticketsystem erklärt, dass es sich nicht um einen Spamversuch handelt, sondern dass der Thread statt in 3.3 in 4.1 "Vorbeuge gegen Spam" gepostet wurde. Wir wurden gebeten, den Thread entsprechend zu verschieben, und haben uns entschlossen, dieser Bitte zu entsprechen. Die bisher geposteten Beiträge bleiben allerdings trotzdem erhalten.

    Es gilt für alle Produktvorsteller: Erst uns fragen, dann posten. Das erspart Euch einigen Ärger.

  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Tja, ich bewerte eine Seite nicht nur am AddOn dass es bietet.
    Wer so im vorauseilendem Gehorsam (oder vielleicht aus anderen Gründen) die Vorratsdatenspeicherung betreiben will und dann dabei auch noch bestehende Übergangsregeln ignoriert. Das könnte man vielleicht als Täuschung ansehen.
    Ein Blick in die AGB lässt mir die Haare zu berge stehen.
    Ein klick auf die Registrierung von "Trash-Mail-Plus" macht meine Ablehnung perfekt!
    Da gibt es eine seltsame Auflistung:

    Registrieren Sie sich bei TrashMail Plus Service

    TrashMail Plus bietet folgende Funktionen an:

    * keine externe Werbung
    * unendliche E-Mail Weiterleitungen
    * unendliche Gültigkeitsdauer
    * Challenge-Response System
    * E-Mails senden über die Weboberfläche
    * Support über E-Mail
    Ich bekomme also keine externe Werbung! Das extra zu erwähnen, ist entweder Augenwischerei oder Unkenntnis über die Paragraphen des UWGs.
    Wie sieht es denn mit der von dem Betreiber aus? Dafür soll ich dann eine Mailadresse angeben, an die er die "interne Werbung" schicken kann?
    Sowas ist im übrigen auch nicht durchs UWG gedeckt!

    Also, es tut mir leid, aber ich persönlich stufe diesen "Service" für mich als unseriös ein!

    Edit:
    Das mit der Falschen Rubrik nehme ich Ihm auch nicht ab!
    Schreibt so jemand, der "sein/ein" Produkt der Firma vorstellen will? Also, ich würde ein Posting mit einem Produkt von mir so nicht anfangen.
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

    Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen