Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: DDoS 2008

  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Rheinbach
    Beiträge
    1.492

    Standard

    Wäre es vielleicht möglich, irgendwie status.antispam.de so anzupassen, dass da auch Informationen zu dem DDoS oder wenigstens zur Serverlast auftauchen?

    Die Seite liegt ja auf einer anderen IP, aber eine Statusseite, die während eines DDoS anzeigt: "Alles Grün" ist IMHO eher sinnlos.

    Keine Ahnung, ob das möglich ist, die Status-Seite scheint ja bei google zu liegen, aber es wäre schon praktisch.

    --Till

  2. #12
    Mitglied Avatar von Skeeve
    Registriert seit
    05.06.2006
    Ort
    Nahe Aix-la-Chapelle
    Beiträge
    886

    Standard

    Jau! Irgendwelche Statistiken zu dem DDosS! Das wäre doch mal was.
    „Das ist aber keine Sicherheitslücke, sondern die Technik ist so gebaut“ Ralf Sauerzapf, Sprecher der Telekom laut Bericht in der "Märkische Allgemeine"

  3. #13
    BOFH Avatar von exe
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Serverraum
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zu welchem DDoS?
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und billiger Polemik enthalten. Die Schöpfungshöhe ist technisch bedingt.

    Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind.
    Richard Dawkins

  4. #14
    Mitglied Avatar von alicesophie
    Registriert seit
    19.04.2007
    Ort
    Eisigste Niederhöllen
    Beiträge
    674

    Standard

    Gute Arbeit, Exe!
    "Dass man etwas über den Himmel weiß, ändert an seinem Zauber nichts."
    - Harald Lesch

  5. #15
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard

    Läuft gerade mal wieder ein DDoS gegen uns oder sind es nur ganz normale Serverprobleme? Seit gestern Nachmittag ist antispam teilweise nur sehr schwer zu erreichen, ewig lange Ladezeiten und timeouts.



    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

  6. #16
    Mittwoch
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eniac Beitrag anzeigen
    Seit gestern Nachmittag ist antispam teilweise nur sehr schwer zu erreichen, ewig lange Ladezeiten und timeouts.
    Deckt sich nicht mit meinen Beobachtungen, der Zugang flutscht wie immer.

    Zur Zeit wird an de Startseite viel gewerkelt. Kann es sein, dass Du zufällig eine Reihe ungünstiger Zeitfenster erwischt hast?

    Schönen Gruß
    Mittwoch

  7. #17
    Urgestein Avatar von Liquid-Sky-Net
    Registriert seit
    31.08.2006
    Ort
    Quadratestadt
    Beiträge
    5.515

    Standard

    Hier geht auch alles 1A.
    Ich leb in meiner eigenen Welt, aber das ist o.k. - man kennt mich dort! :D
    Zitat Zitat von axys
    Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

  8. #18
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    4.282

    Standard

    Gestern Nachmittag (so ab ca. 14:30 Uhr) wurden die News rüber Kopiert. Dabei ist es wohl auch zu Geschwindigkeitseinbußen gekommen.
    Man muss auch mal von sich ausgehen, denk ich
    und nicht immer nur von der eigenen Befindlichkeit

    Matthias Beltz (* 31. Januar 1945 in Wohnfeld/Vogelsberg; + 27. März 2002 in Frankfurt am Main)
    Übers Forum erst mal nicht zu erreichen. Wer was von mir will, bitte hier rüber melden:
    Anonymer Kontakt zu Gaston: https://privacybox.de/gaston.msg | Update: Da es sich um einen anonyme Mailbox handelt, bitte Namen und Mailadresse im Text hinterlassen, wenn man Antwort wünscht.

  9. #19
    BOFH Avatar von exe
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Serverraum
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von Eniac Beitrag anzeigen
    Läuft gerade mal wieder ein DDoS gegen uns oder sind es nur ganz normale Serverprobleme? Seit gestern Nachmittag ist antispam teilweise nur sehr schwer zu erreichen, ewig lange Ladezeiten und timeouts.
    Der Gateway Deines Arbytegebers hat wohl über 100 offene Verbindungen erzeugt und wurde blockiert. Ich flushe mal eben die Blacklist und korrigiere das Limit nach oben. Ganz im Gegentum, seit gestern Nachmittag sollte ein deutlicher Performanceschub zu spüren sein.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und billiger Polemik enthalten. Die Schöpfungshöhe ist technisch bedingt.

    Wir müssen die Religion des anderen respektieren, aber nur in dem Sinn und dem Umfang, wie wir auch seine Theorie respektieren, wonach seine Frau hübsch und seine Kinder klug sind.
    Richard Dawkins

  10. #20
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard

    Zitat Zitat von exe Beitrag anzeigen
    Der Gateway Deines Arbytegebers hat wohl über 100 offene Verbindungen erzeugt und wurde blockiert. Ich flushe mal eben die Blacklist und korrigiere das Limit nach oben. Ganz im Gegentum, seit gestern Nachmittag sollte ein deutlicher Performanceschub zu spüren sein.
    Ich hatte das Problem aber auch gestern Nachmittag von zu Hause aus. Im Moment flutschts aber wieder richtig.


    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen