Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 293

Thema: Kaffeefahrten im TV - Programmhinweise!

  1. #31
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    18.929

    Standard

    Der Fernsehsender SAT 1 war mal wieder bei einer Kaffeefahrt dabei und hat gefilmt. Der Bericht wird voraussichtlich heute (02.04.2009) um 18.00 Uhr im SAT 1 Magazin gezeigt.
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von SpamKampf
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Wherever I lay my hat
    Beiträge
    2.191

    Standard

    Heute bei Akte 09 auf Sat1 soll um 22:25 unter anderem auch ein Bericht über Kaffeefahrten kommen. Es soll um wertlose Einkaufsgutscheine gehen, welche die Teilnehmer an unseriösen Kaffeefahrten erhalten. Also, bitte anschauen oder Rekorder programmieren!

    Gruß von SpamKampf

  3. #33
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard

    ZDF-Reporter, 16.04.2009 21.00 Uhr: Auf Kaffeefahrten reingelegt - Verkäufer locken Rentner mit falschen Versprechungen.
    Wir kriegen euch alle!

  4. #34
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    18.929

    Standard

    Ich habe die Mail der Redakteurin leider nicht früher gesehen - aber nach Ausstrahlung sind die Sendungen in der ZDF-mediathek...

    Wieder mal eine gelungene Zusammenarbeit u. A. von Antispam und dem Fernsehen - mal sehen, ob wir genannt wurden. Ich zitiere aus der Mail:

    Gleichwohl möchte ich darauf hinweisen, das Sie in Ihrem Beitrag den "Antispam e.V." als Quelle dieser Informationen nennen sollten. Mein Realname soll nicht genannt werden.
    Mal ganz davon abgesehen, das die Informationen, die wir übermittelten, richtig waren...
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  5. #35
    Hyperparasit Avatar von wahwah
    Registriert seit
    16.04.2008
    Ort
    dicht neben der Hammaburg
    Beiträge
    2.646

    Standard

    Tja, das war ja wohl nix mit der Quellenangabe bzw. Nennung des Vereins.

    Oder habe ich da etwas übersehen ?
    Ignorantia non est argumentum

  6. #36
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    18.929

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Dienstag, 28 April 2009, 22:45 Uhr,
    ARD "Menschen bei Maischberger"
    "Betrogen und belogen: Ist der Verbraucher der Dumme?"
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  7. #37
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    Danke für den Hinweis! Ist schon programmiert...

    Bestimmt neben den Kaffefahrten noch ein paar Themen dabei, über die ich mich tierisch aufregen werde. Ich hasse Abzocker!

  8. #38
    Medien- & Kaffeeguru Avatar von truelife
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    Vals (Graubünden)
    Beiträge
    18.929

    Standard

    Herr Stitz ist wieder im Fernsehen: kommender Montag, 18:30 Uhr im RBB. Scheinbar geht es weniger um die Kaffeefahrt ansich, sondern eher um das "Warum" er das tut...

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    "Eine Rose wird auch im Himmel noch ein Rose sein, aber sie wird zehnmal süßer duften." - Luisa † 26.10.2009
    Spende an Antispam / Hilfe für Neulinge / Forenregeln / Nettiquette / Das Antispam - Lexikon / Werden Sie Mitglied
    "Das Internet ist für uns alle Neuland." - Bundeskanzlerin Angela Merkel (19.06.2013)
    smayer@public-files.de smayer@fantasymail.de

  9. #39
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.202

    Standard

    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Nächste Sendung: 02.06.2009 19:30
    Achtung Kaffeefahrt

    "Sie haben gewonnen". Mit diesem Versprechen locken viele Anbieter für ihre Kaffeefahrten. Die Masche ist alt, aber dennoch immer noch gefährlich. Überteuerte Preise für die Fahrten selbst und die Produkte vor Ort überrumpeln so manchen Teilnehmer. Brandenburg aktuell klärt live im Studio, wie man mit den Angeboten umgeht und ob rechtliche Schritte nach der Kaffeefahrt aussichtsreich sind.

    Eniac
    Die weltweit grösste Fakeseiten-Datenbank: http://db.aa419.org/fakebankslist.php
    Viele falsche Escrow-Seiten: http://escrow-fraud.com/search.php

    DER HERR ERSCHUF IN SEINEM ZORN - CLOPPENBURG UND BÜTTELBORN

  10. #40
    erftwalk
    Gast

    Standard

    Auch der Kölner Stadtanzeiger warnt:

    http://www.rhein-erft-online.ksta.de...33479248.shtml

    Damit ist diese Fahrt wohl verbrannt.

Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Kaffeefahrten] Sammelfred
    Von truelife im Forum 2.6 Kaffeefahrten
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 18:06
  2. Kaffeefahrten-Offtopic
    Von tomboy30 im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 09:31
  3. Kaffeefahrten via Antispam
    Von truelife im Forum 5.2 News, Kritik & Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 11:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen