Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 162

Thema: Deutscher Gewinnmarathon

  1. #1
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard Deutscher Gewinnmarathon

    Hallo an alle!
    Vor ungefähr 4 Monaten habe ich ein Paar Anrufe von der Firma Deutscher Gewinnmarathon bekommen. Die Mitarbeiterin war sehr unhöflich und sie sagte dass ich bei Ihnen einen Vertrag abgeschloseen habe, den ich vergessen habe zu kündigen. Und jetzt musss ich also bezahlen. Als ich ihr gesagt habe, dass die Firma von mir kein Cent bekommt, schrie sie mich voll an, sagte dass sie mir trotzdem die Rechnung zuschickt und legte auf. Ich habe aber später keine Rechnung bekommen und gar keine Unnterlagen. Ich habe das ganze schon vergessen, bis mich vor zwei Tagen wieder ein anderer Mitarbeiter angerufen hat. Der sagte, dass ich bei Ihnen einen 12- monatigen Vertrag abgeschlossen habe und dass sie es während des Anrufes aufgezeichnet haben.( das ich zugestimmt habe). Als ich wieder sagte, dass es nicht wahr sein kann, wollte er mich mit der Rechtsabteilung verbinden, mit den Folgen, dass ich dann auch noch Mahnungsgeld zusätzlich zahlen muss. Also er hat gesagt, dass er mich nächste Woche nochmal anruft, was soll ich ihm dann sagen?

  2. #2
    Forenbarbar Avatar von alariel
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Hennef
    Beiträge
    3.434

    Standard

    Wie wäre es mit:
    Hah! Hah! Hah!
    ?

    Abwehr_von_Cold_Calls
    Gesprächsaufzeichnung_–_Mitschnitt
    Telefonisch_abgeschlossene_Verträge

    Und wenn dennoch abgebucht wird -> Ohne Umschweife Rückbuchen, Beschwerde bei abbuchender Bank und last not least, Strafanzeige erstatten.
    Klickibunti, zur Dunklen Seite dieser Weg Dich führt!
    Isediatur ignoratia vestra ac stupitiatae causa!
    Barbar - und stolz darauf!! ~***~ Nam et ipsa scientia potestas est!

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    1.283

    Standard

    Hallo Nicki,

    herzlich willkommen im Forum!

    Ich finde es gut, dass Du Dich informierst.

    Generell *musst* Du ihm überhaupt nichts sagen.
    Nur weil er anruft, musst Du Dich nicht mit ihm unterhalten.
    Das ist auch nicht unhöflich. Mit höflichen Leuten kannst Du Dich unterhalten, wenn Du willst.
    Mit Betrügern und Abzockern musst Du Dich überhaupt gar nicht unterhalten.
    Du kannst einfach auflegen.

    Wenn Du noch Fragen hast - melde Dich.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Gonzo

  4. #4
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Zitat Zitat von nicki3206 Beitrag anzeigen
    Also er hat gesagt, dass er mich nächste Woche nochmal anruft, was soll ich ihm dann sagen?
    Am besten sagst Du ihm, dass er Dich mal ganz genau da kann, wo der Affe keine Haare hat. - Ende der Durchsage. Und dann legst Du auf. Basta.
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  5. #5
    Unkerich
    Gast

    Standard

    Dreistigkeit kennt bei diesen Betrügern keine Grenzen mehr.

    Auflegen - was soll man da anderes raten. Ansonsten bitte die angebotenen Links lesen.
    Das Niveau sinkt immer weiter, der IQ von den Callcenter-Agenten anscheinend auch.

    Aber was soll man von verkrachten Existenzen welche z.B. den Traum hatten in Spanien nur noch die Wampe in die Sonne zu strecken und nur ab und an eine Kleinigkeit arbeiten zu müssen sonst erwarten? Das Erwachen muss hart sein - dementsprechend haben die auch keine Hemmungen mehr wenn es darum geht die eigene Haut auf Kosten anderer zu retten.

    Widerlich.

  6. #6
    Mitglied Avatar von P. Bateman
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    @nicky3206: Willkommen im Forum

    Zitat Zitat von nicki3206 Beitrag anzeigen
    wollte er mich mit der Rechtsabteilung verbinden, mit den Folgen, dass ich dann auch noch Mahnungsgeld zusätzlich zahlen muss.
    Nur für den Fall, dass Deine persönliche "Rechtsabteilung" zuschlagen möchte:
    whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Der Deutsche Gewinnmarathon ist ein Projekt der Baser Direct GmbH.

    Baser Direct GmbH
    Immermannstraße 54
    40210 Düsseldorf

    Telefon: 01805 363434
    Telefax: 0211 542271-99
    Geschäftsführerin: Frau S.B.

    ...und beim Stöbern in deren AGB hab ich gesehen, dass nicki3206 ja sogar VIP-Kunde ( 12-Monate-Vorteilspackung) ist.

    Gruß
    P. Bateman
    "Quis custodiet ipsos custodes?" Juvenal, Satiren, VI,347

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    P. Bateman,
    ich war schon auf ihrer Seite. Ich habe mich mit diesem Nick zum ersten Mal hier angemeldet, also, das müsste nur ein Zufall sein. Obwohl, ich glaub nicht, dass du es sehen konntest.
    Geändert von nicki3206 (28.02.2009 um 19:02 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von P. Bateman
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von nicki3206 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mit diesem Nick zum ersten Mal hier angemeldet, also, das müsste nur ein Zufall sein. Obwohl, ich glaub nicht, dass du es sehen konntest.
    Ähm, versteh ich nicht so ganz... Ich vermute, dass Du meinen Kommentar bzgl. Deiner VIP-Mitgliedschaft meinst, daher der Versuch einer Erklärung: Auf der Nerver-AGB werden zwei verschiedene Verträge angepriesen. 1.) Normale 6-monatige Mitgliedschaft und 2.) die "Premiumversion" mit 12 Monaten Abkassiererei. Da Du auf einen 12-monatigen Vertrag hingewiesen wurdest, bist Du wohl als "VIP-Kundin" gelistet - und müsstest, nach deren krankem Denken, eigentlich ganz stolz darauf sein...

    offtopic:
    [Grössenwahnmodus] und sicherlich kann ich erkennen, welcher User sich in welchem Forum anmeldet: Bei Uris Mentalquark-Show bin ich der Typ mit der Rabensch**sse auffer Schulter[/Grössenwahnmodus]


    Gruß
    P. Bateman
    "Quis custodiet ipsos custodes?" Juvenal, Satiren, VI,347

  9. #9
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    P. Bateman

    das stimmt, ich hab dich bisschen falsch verstanden. sorry.

    und danke an alle, die mir schöne Ratschläge geben.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    149

    Standard

    Hallo!

    Ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir jetzt geht.

    Bei den ersten Anrufen habe ich immer freundlich geantwortet, das ich nicht spiele oder mitspielen will und das wohl ein Irrtum vorliegt. Zu dieser Zeit waren die CCA's noch freundlich.

    Seit letztem Jahr werde ich auch wieder verstärkt angerufen und ich mußte feststellen, das sich der Ton der CCA's verschärft hat. Meiner allerdings auch, da ich es nicht mag, belogen und betrogen zu werden.

    Von daher habe ich meine Höflichkeit denen gegenüber verloren. Ich lache jetzt den CCA aus und lege auf.

    Wenn die dann von meinem Konto Geld abbuchen (bis jetzt nur dreimal geschehen), hole ich es mir zurück.

    Der letzte, der Geld von meinem Konto gestohlen hat, hat jetzt zwei Anzeigen von mir erhalten!

    Also, ruhig bleiben und hier lesen, es ist sehr hilfreich und teilweise sehr amüsant.

    Gruß

    Munitia

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. O2 und Deutscher Lottoblock
    Von Agrajag im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 14:59
  2. Deutscher Spam?
    Von wolfgangbrand im Forum 1.3 419 (Nigerian Fraud Letters)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 23:48
  3. Phishing mit deutscher URL?
    Von Sven Udo im Forum 1.4 Phishing/Geldwäsche/Viren/Exploits
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 20:50
  4. Deutscher Lottoblock 6 aus 49
    Von Telekomunikacja im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 19:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen