Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kennt jemand Dr.Phil Boateng?

  1. #1
    Neues Mitglied Avatar von voyagemedia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    3

    Cool Kennt jemand Dr.Phil Boateng?

    Heute erhalten....ein Mulitreiber

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: Dr. Phil Boateng [mailto [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]]
    Gesendet: Mittwoch, 13. Mai 2009 09:59
    An: undisclosed-recipients:
    Betreff: Bitte


    Fonds Treuhänder,
    Mein Name ist Dr.Phil Boateng, ich bin der western Regional Auditor General der first national bank,süd afrika(FNB).
    Ich kann Ihnen eine finanzielle Transaktion präsentieren, von der wir beide profitieren werden.
    Ich habe Ihre Daten während meiner Suche in ausländischen Branchenverzeichnissen gefunden.
    Als Regional Auditor General der Bank gehört es zu meinen Aufgaben, am Jahresende einen Finanzreport an meine Hauptgeschäftsstelle zu senden.
    Während ich standardmäßig eine Prüfung der Konten in unserer Datenbank durchführte, die auch einen Jahresabschlußbericht beinhaltete, entdeckte ich einen Betrag in Höhe von 5,500.000,00 US$ (fünf Millionen fünfhunderttausend US Dollar).
    Dieser Betrag wurde nicht von meiner Hauptgeschäftsstelle registriert, es handelt sich hierbei um einen Mehrgewinn, den unsere Eastern Region Zweigstelle im letzten Quartal 2007 erwirtschaftet hat.
    Seitdem habe ich diese Summe in ein ESCROW Konto transferiert und veranlasst, daß sie diese Woche über eine Diplomatic Agency als Familieneigentum nach Europa versandt wird. Ich suche nun nach einem ausländischen Begünstigten, der den Fonds in Europa vom einem angegliederten Diplomatic Offshore Payment Office in Empfang nehmen kann.
    Als eine Führungskraft der Bank kann ich nicht direkt mit diesem Geld in Verbindung gebracht werden, und nicht als Begünstigter auftreten. Daher benötige ich Ihre Hilfe, um das Geld treuhänderisch in Empfang zu nehmen, damit wir es danach teilen können.
    Für Sie besteht praktisch kein Risiko, alles was Sie tun müssen, ist als ursprünglicher Einzahler aufzutreten, der dieses Geld bei der Diplomatic Agency deponiert hat.
    Falls Sie mein Angebot akzeptieren und mit mir zusammenarbeiten, würde mich das sehr freuen. Sobald ich Ihre Antwort auf mein email adresse
    ( [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]) und senden sie ihre(Adresse,email adresse und
    Telefonnummer) erhalten habe, werde ich Sie mit den Details vertraut machen und unser Treffen in Europa arrangieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr.Phil Boateng
    Die gut gekleidete Lüge wendet sich gern ab von nackter Wahrheit. Ein Fehler mitunter, jemandem den Rücken zuzudrehen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von voyagemedia Beitrag anzeigen
    Heute erhalten....ein Mulitreiber
    Das hat nichts mit Mulisuche zu tun. Hier geht es schlicht und ergreifend um Vorschussbetrug.
    Wir machen jetzt die Methode Känguru. Mit leeren Beutel kann man(n) große Sprünge machen
    und lieber vorbeugen als auf die Schuhe k....

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dies!
    Von erwei im Forum 1.3 419 (Nigerian Fraud Letters)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 14:08
  2. Kennt jemand DTV
    Von Locke1001 im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 14:12
  3. Kennt jemand skl-Neugebauer ?
    Von euregio im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 20:06
  4. Kennt jemand er-secure.de
    Von Wurgl im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 21:57
  5. Kennt jemand Claritas?
    Von Spamgegner im Forum 2.3 Telefon Spam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 09:10

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen