Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Antispam.de E-Mailadressen, basierend auf Google Mail

  1. #1
    Ehrenmitglied Avatar von mana
    Registriert seit
    13.07.1999
    Ort
    Vereinssitz
    Beiträge
    2.080

    Standard Google Mail Beta Accounts

    Antispam.de bietet ab sofort E-Mailadressen der Form [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] an. Diese sind kostenlos und basieren auf Googles überaus innovativen Dienst [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Jedem User stehen über 2 Gigabyte Speicherplatz, ein POP3 Zugang, ein äußerst effektiver Spamfilter und eine mächtige Suchfunktion zur Verfügung.

    Mehr dazu, sowie die Beschreibung der nötigen Registrationsschritte [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]. Nach erfolgter Anmeldung kann man sich [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

  2. #2
    mindphlux
    Gast

    Standard RE:Gmail Beta Accounts zu verschenken

    Und ganz wunderbare Indexfunktionen, die eventuell gewisse Probleme mit dem Datenschutz geben. Sowas würde ich nicht mal geschenkt wollen. Werbung basierend auf den Emails, die ich erhalte? Forget it.
    Geändert von Investi (01.12.2006 um 01:33 Uhr) Grund: Link entfernt

  3. #3
    meikel
    Gast

    Standard GMail: Werbung, für die ganze Familie geeignet?

    Zitat aus intern.de:
    Die New York Times hat sich am Wochenende erneut mit dem Google-Freemailer GMail beschäftigt. Der Algorithmus, der dort für die Einblendung der Werbung zuständig ist, darf wirklich als "intelligent" bezeichnet werden. Er weiß beispielsweise, in welche Mails keine Anzeigen eingeblendet werden sollten.
    Entdeckt GMail etwa in einer Mail, dass es um Sex, Waffen, Drogen oder verwandte Themen geht, erfolgt keine Werbeeinblendung. Ebenso darf die Werbeeinblendung nicht erfolgen, wenn eine Produktgruppe in der Mail negativ behandelt wird.
    Geht es in dem Brief beispielsweise um eine bestimmte Digitalkamera, wird Werbung für solche Kameras eingeblendet. Wird eine bestimmte Kamera aber als untauglich beschrieben oder allgemein negativ bewertet, hält sich Google mit Anzeigen für Kameras zurück.
    Allerdings heißt das noch lange nicht, dass die Google-Einblendungen immer optimal erfolgen. Manchmal ist es nicht einmal nachvollziehbar, warum bei einer Mail eine bestimmte Werbung erscheint. Und manchmal können die Anzeigen fast schon als beleidigend wahrgenommen werden.
    Die New York Times zitiert dazu das Beispiel einer Mail, in der zu einem College-Jahrestag eingeladen wird. Der Brief beginnt mit "Großartig, Dich und Deine Frau zu sehen". Die begleitende Werbung wirbt für eine Zellulite-Créme.
    Nachzulesen hier: http://www.intern.de/news/5738.html
    meikel
    "Was interessiert mich Spam. Ich bin Vegetarier."


  4. #4
    mindphlux
    Gast

    Standard GMail-Accounts zu vergeben...

    Jo, nachdem ich zunächst sehr skeptisch war, hab ich dann doch irgendwoher ne Einladung angenommen und kann nun selbst 6 Accounts vergeben. Sehr praktische Sache für Mugubaiting, Spam sammeln (man hat ja 1 GB Platz) und außerdem eine wirklich gut gemachte und rasant schnelle Oberfläche (mit IE oder Mozilla, Opera funktioniert bislang *nicht*).
    Also, wer will -> Email an
    rakanishu [ät] gmail [döt] com
    und ich lade dann umgehend ein.
    --------------------------------------------
    "Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
    Spammer, go to http://www.arghcor.de/


  5. #5
    Coke1984
    Gast

    Standard RE:GMail-Accounts zu vergeben...

    Du hast Post...
    -----------------
    "If only God would give me a clear sign. Like making a large deposit in my name at a Swiss bank!"


  6. #6
    mindphlux
    Gast

    Standard RE:GMail-Accounts zu vergeben...

    Und du ne Einladung :)
    --------------------------------------------
    "Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
    Spammer, go to http://www.arghcor.de/


  7. #7
    Coke1984
    Gast

    Standard RE:GMail-Accounts zu vergeben...

    muchas gracias =) als usernamen am besten coke1984, unter dem Nick kennen mich die meisten leute, und zum baiten ist es wohl besser nicht den eigenen namen in der adresse zu haben, da denk ich mir lieber irgendwas aus.
    bist du im gegenzug an einer alten, 7-stelligen icq-nummer interessiert? hab noch ein paar gebunkert... such bei interesse einfach mal nach dem nick -coke-1984- (inklusive den ganzen bindestrichen) da müssten sich 4 oder 5 finden die alle frei zur verfügung stehen. bei interesse dann einfach mail an bekannte hauptadresse.
    Falls sonst jemand interesse an einer der icq-nummern hat einfach mail an nospam[at]wischnewski[dot]us.
    -----------------
    "If only God would give me a clear sign. Like making a large deposit in my name at a Swiss bank!"


  8. #8
    mindphlux
    Gast

    Standard RE:GMail-Accounts zu vergeben...

    Ok, Einladung ist raus, womit alle Einladungen vergeben sind. Danke fürs Angebot, aber ICQ mag ich gar nicht.
    --------------------------------------------
    "Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
    Spammer, go to http://www.arghcor.de/


  9. #9
    Coke1984
    Gast

    Standard RE:GMail-Accounts zu vergeben...

    Ich kann mit ICQ gut leben... natürlich nicht mit dem originalclient, der ist einfach nur Müll, aber http://www.miranda-im.org macht den benutzbar. Danke für den Account, der ist eingerichtet! Läuft übrigens super in Opera, auf der Loginseite gibt es einen Link "While gmail is still in the test phase, you may try using unsupportet browsers here". Und damit hat`s bei mir auch wunderbar geklappt...
    -----------------
    "If only God would give me a clear sign. Like making a large deposit in my name at a Swiss bank!"


  10. #10
    mindphlux
    Gast

    Standard RE:GMail-Accounts zu vergeben...

    Bei mir gibts weder den Link noch funktionierts mit Opera (gibt ne weisse Seite).
    --------------------------------------------
    "Africans, we count people first while money and other material things come after." -- Ann, 419 scammer
    Spammer, go to http://www.arghcor.de/


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen