Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: FAX SPAM

  1. #11
    Koalabaerchen
    Gast

    Standard RE:FAX SPAM

    Sag mal, seid Ihr denn alle so bescheuert? Er will helfen und Ihr habt nichts besseres zu tun als ihn des Faxspammings zu bezichtigen? Kann man hier vielleicht die Mitgliedsregeln etwas verschärfen sonst habt Ihr mich gleich wieder los. Das gibt es doch wohl nicht.



  2. #12
    Koalabaerchen
    Gast

    Standard RE:FAX SPAM

    Ich sage woher die Nummern kommen: Von geknackten Telefonbuch-CD`s aus der Schweiz! Die verkaufen die Spammer selbst. Wer sich da eintragen lässt ist selbst schuld.



  3. #13
    Antifa_X
    Gast

    Standard RE:FAX SPAM

    sonst habt Ihr mich gleich wieder los.
    Das wär`s!
    Leider lehrt die Erfahrung, dass man Trolle nie wirklich los wird


    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
    Beim Universum jedoch bin ich mir nicht sicher. A. Einstein



  4. #14
    Urgestein Avatar von Eniac
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Dragasani - Lagos - Moskau - Cloppenburg
    Beiträge
    5.203

    Standard RE:FAX SPAM

    > Sag mal, seid Ihr denn alle so bescheuert? Er will helfen und Ihr habt nichts besseres zu tun als ihn des Faxspammings zu bezichtigen?
    Was treibt dich dazu, einen 2 Jahre alten längst vergessenen Thread auszugraben und dann auch noch vehement für einen altbekannten Troll und Spammer Partei zu ergreifen? Akute Trolleritis?

    > Kann man hier vielleicht die Mitgliedsregeln etwas verschärfen sonst habt Ihr mich gleich wieder los.
    Das wäre natürlich eine Lösung.

    Eniac



  5. #15
    Motte3009
    Gast

    Standard RE:FAX SPAM

    Kann man hier vielleicht die Mitgliedsregeln etwas verschärfen sonst habt Ihr mich gleich wieder los.
    Hmmm...52 Postings an einem Tag, da möchte ich nicht wissen, wie dann das Forum nach einem Jahr aussieht...
    Motte3009



  6. #16
    Mitglied Avatar von trekkie
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Im Raum Stuttgart
    Beiträge
    526

    Standard RE:FAX SPAM

    Bei 52 Posts (sorry, es sind ja schon 53...) an einem Tag macht das 53x365 = 19345 Posts. Er hätte damit dann quasi 50% der Posts auf seinem Konto.
    Da die Meinung im Forum dann _sehr_ einseitig ausfällt, wäre ich für Gegenmaßnahmen. Eigentlich bin ich ja aktiver Natürschützer, aber bei `nem dermaßen aufdringlichen Bärchen vergeß ich das mal großzügig. Vor allem, wenn`s bloß ein verkleideter Troll ist. Soll er doch woanders trollen...
    Gruß
    Trekkie
    --------------------
    Herr, unsere freie Mailbox gib uns heute und erlöse uns von Viren und Spammern...


  7. #17
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard RE:FAX SPAM

    Er wäre dann innerhalb eines Monats Seniormitglied. Vielleicht kann man ja auch den Titel "Senior Troll" vergeben?

    Goofy



  8. #18
    Motte3009
    Gast

    Standard RE:FAX SPAM

    Senior Troll ? Na, lieber nicht...
    Kann es sein, das unser Bärchen im Forum auch noch mit einigen anderen Namen unterwegs ist ?
    Motte3009



  9. #19
    Mitglied Avatar von kalau
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    10236 Charing Cross Rd. L.A., CA 90024
    Beiträge
    127

    Standard RE:FAX SPAM

    Man merkt halt gleich wenn Ferien sind und den kiddies langweilig wird...



  10. #20
    Antifa_X
    Gast

    Standard RE:FAX SPAM

    Kann es sein, das unser Bärchen im Forum auch noch mit einigen anderen Namen unterwegs ist
    Da kannst du dir ganz sicher sein! Manchmal antwortet er sich sogar selbst! Den hatten wir bei Spammer- Hammer auch schon. War lustig!
    Ist allerdings leider auch ein jähzorniger Kleinkrimineller. Der JoeJob "Roulette Fax" mit dem er Herrn Charchot in die Pfanne hauen wollte und einige andere gehen auch auf sein Konto.
    Wenn ihm dabei ein "Spritzerle" in die Hosen gegangen ist, hat`s ja wenigstens einen gefreut!
    Muss ein armer Kerl sein, wenn er anders keine Befriedigung mehr bekommt!
    Aber auch diese kann er ja, wie jeder andere Wi.... nur alleine genießen. Sonst müsste er sich ja offenbaren, und das machen Feiglinge nicht gerne.
    Bin mal gespannt, was als nächstes kommt. Sein letzter JoeJob für mich hat mir etwas zusätzlichen Umsatz und etwas unnötigen Schriftverkehr eingebracht. Die davor waren nur etwas lästig. Wenn er sich weiterhin so steigert, sollte ich dank seiner faxen bald reich sein

    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
    Beim Universum jedoch bin ich mir nicht sicher. A. Einstein



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spam, Spam, Spam, überall Spam!
    Von jam im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 11:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen