Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Thema: ASE - Automobil Service Europa

  1. #11
    Ritter der Tafelrunde Avatar von Arthur
    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    13.392

    Standard

    Zitat Zitat von Stalker2002 Beitrag anzeigen
    Ausserdem gibt es dort auch stundenweise Zimmer (und deren Bewohnerinnen) zu mieten.
    sowas in der Richtung
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

  2. #12
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1

    Böse ASE -Automobil Service Europa

    Zitat Zitat von Drakonius Beitrag anzeigen
    Habe heute um11:20Uhr einen Anruf von einem Callcenter mit der Nummer 034523931119 bekommen, die für whois: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] auf Bauernfang gehen. Bin ich da der Einzige, dem der Verein nichts sagt?

    Gruß
    Drakomius
    Hallo! Hier kommt was zu erwarten ist: ich habe diesen Anruf vor ca. 10 Tagen bekommen. Dem draufgängerischen telefonisten habe ich gesagt, dass ich neben meiner ADAC Mitgliedschaft an keinen weiteren Autoclub interessiert bin. Trotzdem kam heute ein grossformat Brief mit Begrüßungsschreiben, zwei Wellness Gutscheine à 100¤ + zwei Reise-Schecks à 100¤ + zwei Fahrzeug-Schecks à 500¤; letzteren gelten bei einem Fahrzeugkauf durch ASE, wenn der Preis über 5000¤ liegt. Der Hammer ist, dass im Brief steht, dass Die Mitgliedsgebühren von vierteljährlich 29,85¤ von meinem Konto: - genaue Kontonummer und Bankleitzahl - abgebucht werden. Meine Kontodaten habe ich nicht! angegeben.
    Also ich sage die sind internationale Champions in Schwergewicht-Frechheit!
    Nun mache ich von allen Beilagen Kopien und schicke das ganze Paket zurück, mit ein paar nette Bemerkungen. Natürlich per Einschreiben mit Rückschein.

    Das hat bei ähnlichen Fällen schon mehrfach funktioniert. Bei Weiterungen seitens der Firma soll man die mit seiner guten anwältlichen Vertretung abschrecken!

    Gruß, andrea5

  3. #13
    Verbalakrobat Avatar von Goofy
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Überall und nirgends
    Beiträge
    24.822

    Standard

    Unbestellte Waren muss man prinzipiell nicht zurückschicken.
    § 241a Abs. 1 BGB

    Telefonisch abgeschlossene Verträge
    Unrechtmäßige Forderungen
    Goofy
    ______________________________
    Weisheiten des Trullius L. Guficus, 80 v.Chr.:
    "Luscinia, te pedem supplodere audio" - Nachtigall, ick hör dir trapsen
    "Vita praediolum eculeorum non est" - Das Leben ist kein Ponyhof
    "Avia mea in stabulo gallinario rotam automotam vehit" - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
    "Sed illi, dicito: me in ano lambere potest" - Jenem aber, sag es ihm: er kann mich am Arsch lecken

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    159

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich hatte heute auch einen Anruf von ASE (Tel.: 03024301634). Ich sagte ihm, dass ich mir das nicht nochmal antun werde, da ich im letzten Jahr Ärger mit dem ASD hatte. Und siehe da, er hat meine Ahnung bestätigt, dass ASE aus ASD hervorgegangen ist. Damals hatte ich eingewilligt, mir Infomaterial zuschicken zu lassen und die wollten später noch mal anrufen, um zu klären, ob wir den nun mitmachen wollen und die Zahlungsmodalitäten abzuklären. Auf den Anruf warte ich heute noch. Eine Woche vor Eintreffen des Infomaterials war Post im Briefkasten nach dem Motto: Vielen Dank, dass sie mit uns spielen (Der Club Bonusvorteilsgemeinschaft). Diesen Brief habe noch panisch widerrufen und habe ich angefangen zu lesen, lesen, lesen... Dank dieses Forums und besonders des Wikis bin nun gewappnet und das Telefon gehört jetzt mir;-).
    Naja es kam, ihr ahnt es schon, kein Infomaterial, sondern ein Vertrag und im September die erste Abbuchung. Geld natürlich zurückgeholt. Dann 1. und 2. Mahnung und im Dezember Post vom betriebseigenen Inkasso. Ich habe auf keines der Schreiben reagiert.
    Im Januar dann die 2. Abbuchung, Geld natürlich retour. Keine Reaktion mehr vom ASD.
    Ruhe im Schiff
    Nee, das muss ich nicht nochmal haben.

    LG Nanni

  5. #15
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo,
    da ja anscheinend die Methode mit den ganzen Gewinnspielen nicht mehr fruchtet, muß man sich wohl neue Schweinereien einfallen lassen!! Wir haben gestern den 1. Anruf vom ASE erhalten- allerdings unter einer Hamburger tel-Nr. Bin mal gespannt wie hartnäckig diese Truppe ist.

  6. #16
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard ASE

    Habe gerade nen Anruf von einem Bauernfänger im Auftrag des ASE bekommen. Diese Dame wollte am Telefon sämtliche Daten von mir bekommen, wie z.b. meine Bankverdindung....
    Diese gab ch ihr natürlich nicht, sollte ich, wie Andrea5 unten ein Beitrag von ihr, auch Post von ASE bekommen, in der meine Bankverbindung steht, sollte man sich doch mal überlegen, eine Sammelklage gegen diesen Verein zu starten....
    Für alle die, die Nummer: 03024301634 in ihrem Telefondisplay entdecken....VORSICHT!

    gruss
    voodoomaster

  7. #17
    mareike26
    Gast

    Standard

    Es gibt in Deutschland keine Sammelklage *soifz*
    Infos, wie Du Dich effektiv wehrst, findest Du im Wiki: http://www.antispam-ev.de/wiki/Portal

  8. #18
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    1

    Frage Automobil Service Europa

    Guten Tag,
    seit mehrere Wochen wurde ich mindestens 1mal täglich vom ''Automobil Service Europa'' angerufen. Ich Weiß das es der ASE ist weil ich 1mal ganz kurz zurück gerufen habe.
    Da lief ein band, das sich für meine Anruf bedankt hat. Ich habe nicht weiter zugehört (hatte angst für hohe Telefonkosten).Wenn die anrufen, lassen die 1mal klingen und das war es dann.
    Ich hab nie mit jemandem sprechen können. Auch wenn man direkt ran geht hängen die ein.

    Telefonnummer lautet 07231147042950 der Vorwahl ist von Pforzheim. Ist diese Problem schon bekannt?? sorry für nicht 100% Grammatik bin Auswärts Geboren.

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Grisu_LZ22
    Registriert seit
    08.03.2006
    Ort
    Hier *wink* (hemisphaericus forumsicus)
    Beiträge
    2.786

    Standard

    Hallo sondea - willkommen bei Antispam.

    Die übertragene Nummer kann auch gefälscht (gespooft) sein. Die genaue Rufnummer ist nur durch eine sog. Fangschaltung feststellbar.

    Wie man sich gegen solche Anrufe zur Wehr setzt haben wir in unserem Wiki beschrieben:
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

    Lies Dir die Infos einfach mal in aller Ruhe durch. Wenn dann noch was unklar ist einfach nochmal nachfragen und versuchen Deine Frage so genau wie möglich zu formulieren. Hier wird gerne geholfen.

    Das einzige was wir nicht machen dürfen ist eine Rechtsberatung.

    Das einfachste Mittel ist natürlich einfach klingeln lassen, wenn die von Dir genannte Rufnummer angezeigt wird. Irgendwann werden die hoffentlich aufgeben
    112 - eine echt heiße Nummer
    Ein steter Quell der Weisheit: Das
    Antispam-Wiki.
    Lesen bildet!

  10. #20
    Mitglied Avatar von SpamRam
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    910

    Standard

    Zitat Zitat von sondea
    sorry für nicht 100% Grammatik bin Auswärts Geboren.
    War doch soweit alles ok! Viele hier Geborene haben da viel größere Probleme und sind so unhöflich, dass sie fast unlesbares Zeug zusammenschreiben.

    Willkommen bei AntiSpam.
    Forum-Statistik: 80%: 100x dieselbe Frage! Kaum einer liest, bevor er fragt! 10% zu faul, selbst zu suchen, oder man liest "leudz, lol, oO" und vokalloses SMS-Gestammel. => 90% Ausschuss. 10% helfen weiter, Schreiber hat überlegt, was er schreibt und Rechtschreibung geprüft. Traumhaft :-). [(M.Goldmann, gekürzt, Internet Professionell 4/07)]
    Die deutsche Sprache ist Freeware, jeder darf sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmächtige Veränderungen sind nicht gestattet.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Europa Produktkatalog
    Von Mocca im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 19:06
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 20:20
  3. europa-tv.de [Dummspammer]
    Von schara56 im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 20:07
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2006, 19:38
  5. Spam in Europa-mehrheitlich verboten
    Von Rechtsakademie im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 18:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen