Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ube / Der neue Betreiber stellt sich vor...

  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von webeinspunktnull
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.253

    Standard ube / Der neue Betreiber stellt sich vor...

    dieser Freemailer ist mir unbekannt und ich hab da kein Account. Ich habe bei web.de udn bei gmx je einen - aber ausser die meiner Doms keine weiteren...

    Return-path: < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
    Envelope-to: Delivery-date: Wed, 07 May 2003 07:31:26 +0200
    Received: from [62.141.48.104] (helo=winrep.kasserver.com)
    by mxng16.kundenserver.de with esmtp (Exim 3.35 #1)
    id 19DHWW-0007Fv-00
    for ; Wed, 07 May 2003 07:31:24 +0200
    Received: (from wwwrun@localhost)
    by winrep.kasserver.com (8.11.6/8.11.6/SuSE Linux 0.5) id h475VJ415301;
    Wed, 7 May 2003 07:31:19 +0200
    Date: Wed, 7 May 2003 07:31:19 +0200
    Message-Id: < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
    To:
    Subject: Der neue Betreiber stellt sich vor...
    From: "yourmail24.de" < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
    X-Sender: << [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>>
    Sender: "<"< [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
    X-Mailer: PHP
    X-Priority: 3
    Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
    [Image ignored]

    Guten Tag,
    Vor einigen Wochen haben wir die langjährige Internetplattform yourmail24.de übernommen und möchten uns jetzt kurz bei Ihnen vorstellen.
    Mein Name ist Pierre Schneider und ich bin ab sofort für den reibungslosen Ablauf unseres Services zuständig.
    Weiterhin besteht unser Service aus mehreren Webdesignern und Programmieren, die dafür sorgen, dass die Software auch immer funktioniert.
    Da unsere Übernahme auch mit einen Imagewechsel des Newsletterservices yourmail24.de verbunden ist möchten wir Ihnen in dieser Ausgabe die Möglichkeit geben Ihre Mitgliedschaft zu beenden.
    Yourmail24.de wird von nun an in regelmäßigen Abständen qualitativ hochwertige Surftipps an Sie versenden.
    Dabei werden wir darauf achten, dass Sie stets über die Inhalte informiert werden, die Sie besonders interessieren.
    Zusätzlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit unsere LinkTipps auf einer Skala von 1 bis 10 zu bewerten, wobei die beliebtesten Seiten auf unserer Homepage in einer Rangliste aufgelistet werden.
    Wenn Sie unseren Service in Zukunft nicht mehr erhalten möchten klicken Sie bitte auf den folgenden Link: (Denken Sie bitte daran, dass Sie dann auch von unseren Gewinnspielen ausgeschlossen werden!) [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [links to [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]]
    Natürlich haben Sie auch weiterhin die Möglichkeit sich abzumelden, falls Ihnen unser Service nicht gefällt, hierzu finden Sie stets einen Link am Ende jedes Newsletters.
    Falls Sie unseren Service auch weiterhin nutzen möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein paar Informationen zu Ihrer Person geben würden. Klicken Sie dazu bitte den folgenden Link: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] [links to [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]]
    Vielen Dank
    -------------------------------------------------------------------------
    Sie möchten den Newsletter von yourmail24.de nicht mehr erhalten? >>Newsletter abbestellen
    &copy; 2003 by [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Dies ist kein Spam! Sie erhalten diesen Newsletter, da Sie sich auf yourmail24.de oder eine unserer Partnerseiten für diesen Service angemeldet haben.
    --
    Wehret den Anfängen!


  2. #2
    Graue Pestilenz Avatar von Fidul
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    6.405

    Standard RE: ube / Der neue Betreiber stellt sich vor...

    Apache/1.3.12 und ein "404" beim Impressum. Das whois von yourmail24.de paßt perfekt zum dort beworbenen golyr.de, allerdings keine Spur von Pierre. "Vor einigen Wochen übernommen" - hahaha.
    Dies ist kein Spam! Sie erhalten diesen Newsletter, da Sie sich auf yourmail24.de oder eine unserer Partnerseiten für diesen Service angemeldet haben.
    Typisch Spammer.
    --
    Wir kriegen euch alle!


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    394

    Standard RE: ube / Der neue Betreiber stellt sich vor...

    Von der gleichen Adresse habe ich kürzlich eine Mail bekommen, in der die oben erwähnte Seite golyr ( [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]) beworben wurde. Sah so aus:
    Return-path: < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
    Envelope-to: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Delivery-date: Mon, 05 May 2003 15:27:36 +0200
    Received: from [62.141.48.104] (helo=winrep.kasserver.com)
    by mxng13.kundenserver.de with esmtp (Exim 3.35 #1)
    id 19Cg0E-0005mF-00
    for [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]; Mon, 05 May 2003 15:27:34 +0200
    Received: (from wwwrun@localhost)
    by winrep.kasserver.com (8.11.6/8.11.6/SuSE Linux 0.5) id h45DRYZ05369;
    Mon, 5 May 2003 15:27:34 +0200
    Date: Mon, 5 May 2003 15:27:34 +0200
    Message-Id: < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
    To: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Subject: Coole Seite, guck mal nach!
    From: Anna Schmidt < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
    X-Sender: < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
    Sender: < [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]>
    X-Mailer: PHP
    X-Priority: 3
    Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
    Hey,
    Ich habe da ne tolle neue Seite im Internet gefunden: [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ist die neue ultimative Musikplatform im Internet. Hier findest du zur Zeit über 250.000 Songtexte aus allen Bereichen und es werden täglich mehr!
    goLyrics.de hat auch noch ständig die aktuellen Deutschen Charts, und du bekommst dort jede Musik CD, die du suchst.
    Außerdem gibt es dort einen Chat und ein Forum, in denen du dich mit den anderen Mitgliedern unterhalten kannst.
    Und wenn du dich da anmeldest bekommst du sogar deine eigene ID-Card mit einem eigenem Gästebuch und du kannst Privatnachrichten an andere User verschicken!
    Und wenn du Songtexte hast, die [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] noch nicht hat, kannst du diese sogar hinzufügen. Und das beste: Dafür bekommst du auch noch bis zu 15 EUR.
    Guck dir die Seite doch mal an, ist echt Klasse!
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Community Tipp:
    Bonuspunkte sind auf goLyr.de rar, wenn du dich aber jetzt bei ebay.de anmeldest bekommst du satte 5000 Bonuspunkte dafür!

    --------------------------------------------------------------------------------
    [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
    Diese Email ist kein Spam Sie wurde von einem Besucher der Seite [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] als Tipp an Sie geschickt.

    Spam hin, Spam her - geht mal drauf auf die Seite, da geht es hammermäßig zur Sache. Was da jemand durchgeknalltes einem anderen ins Gästebuch geschrieben hat, würde sich hier vermutlich keiner trauen zu schreiben, obwohl er vielleicht (aus seiner Sicht) gute Gründe dafür hätte...
    P.S.: Die o. g. Mail von Pierre habe ich übrigens genau so auch erhalten. Lediglich die Buchstaben-/Zahlenkombination am Ende des Links zum Austragen war `ne andere.



  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von webeinspunktnull
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.253

    Standard RE: ube / Der neue Betreiber stellt sich vor...

    also Spam...
    und wofür?
    --
    Wehret den Anfängen!


  5. #5
    rh
    Gast

    Standard RE: ube / Der neue Betreiber stellt sich vor...

    Wollt Ihr den Spammer mal sehen ?
    http://www.golyr.de/index.php?log=&view_site=about_us




  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    Bad Salzuflen
    Beiträge
    394

    Standard RE: ube / Der neue Betreiber stellt sich vor...

    Eines gleich vorneweg: ich hasse Spam, ich verabscheue Spam, und ich nehme Spam nicht so ohne weiteres klaglos hin. Aber ich glaube, im Falle der Seite [Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] wird denn doch mit Kanonen auf Spatzen geschossen. D. M. macht mir nicht den Eindruck des Profi-Spammers. In seinem Gästebuch gibt es einen einzigen Eintrag zu dem Thema. Als Spammer hätte ich den schnellstmöglich gelöscht, anstatt darauf zu antworten. Ich schätze, die Mail mit dem Link auf golyr.de ist tatsächlich über die dortige Tell-a-Friend-Funktion verschickt worden. Vielleicht bin ich in diesem Fall etwas zu gutgläubig, andererseits bekomme ich aber genug Spam, um sagen zu können, daß ich die typischen Eigenschaften von Spam-Mails und den darin beworbenen Seiten mittlerweile recht gut zu kennen glaube.
    Geändert von mareike26 (15.07.2008 um 18:09 Uhr)

  7. #7
    Der Grabsteinschubser Avatar von Gool
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    localhorst:666
    Beiträge
    3.477

    Standard RE: ube / Der neue Betreiber stellt sich vor...

    hmmm... jünger als ich... und direkt aus der Nachbarschaft...
    --
    Fuck the Spammer


  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von webeinspunktnull
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    daheim
    Beiträge
    2.253

    Standard RE: ube / Der neue Betreiber stellt sich vor...

    hmmmmmmmmm
    --
    Wehret den Anfängen!


Ähnliche Themen

  1. Aconti stellt Abrechnung per Dialer ein
    Von mcpomm im Forum 5.1 Allgemeines & Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 21:35
  2. [uce] Micro-Print stellt sich vor
    Von brk im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 16:57
  3. [UBE] Gute Gastlichkeit stellt sich bei Ihnen vor
    Von Raencker im Forum 1.1 deutschsprachig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 12:41
  4. Wie finde ich Betreiber raus
    Von webeinspunktnull im Forum 2.2 SMS Spam - Messenger Spam
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 11:27
  5. Betreiber Sonderdienste in Österreich
    Von awolfe im Forum 4.2 Diskussion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 22:17

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Partnerlink:
REDDOXX Anti-Spam Lösungen